Feraß Al-Dandashi
    alpha medical center (Privatpraxis Al-Dandashi)

seit 8-2023 neues Highend-Ultraschallgerät (Krebsfrüherkennung)

• Praxen (3)

Frankenburgstraße 22, Rheine
    privatpraxis
    Feraß Al-Dandashi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

STANDORT: Bonifatiusstr. 59 d

Liebe Patienten,

wir impfen alle Patienten gemäß der aktuellen STIKO Empfehlung, solange der Abstand zur letzten Impfung/Infektion größer als 12 Monate ist. Der Impfstoff kann variieren, je nach Verfügbarkeit.

ACHTUNG: Wir impfen KEINE Fremdpatienten!

Frankenburgstraße 22, Rheine

ab 20 €

STANDORT: Frankenburgstraße 22

ACHTUNG - aktuelle Informationen wegen der CORONA-Pandemie finden Sie auf unserer HOMEPAGE (www.al-dandashi.com)

HINWEIS - für eventuell erforderliche TERMINABSAGEN können Sie gerne folgende Email-Adresse nutzen: terminabsage@al-dandashi.com

Hier wir nehmen eine rechtzeitige Absage allerdings nur entgegen und zur Kenntnis. Weitere Informationen, eine erneute Terminabsprache oder Bestellungen können hierüber nicht bearbeitet werden. Dazu rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 05971-66686 an oder nutzen unsere Bestell-Sprachbox unter der Telefonnummer 05971-66464.

ab 20 €

STANDORT: Frankenburgstraße 22

Liebe Patientin, lieber Patient,
    wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda Profil und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Prax...

In meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Rheine haben wir uns neben allen üblichen Untersuchungs- und Behandlungsverfahren einer Hausarztpraxis auf...

Als Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin in Rheine möchte ich Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite steh...

Akademische Ausbildung

• ABITUR (Wilhelm-Hittorf-Gymnasium Münster)
    • STUDIUM Humanmedizin (Westfälische Wilhelms-Universität Münster)
    • PJ (Raphaelsklinik Münster)

Berufserfahrung

• Ärztefamilie (beide Eltern leitender Oberarzt UKM und Clemenshospital Münster)
    • Famulatur (DKFZ deutsches Krebsforschungsinstitut Heidelberg)
    • Sonographie (DEGUM-Stufe 1)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Feraß Al-Dandashi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Dandashi ist ein sehr emphatischer Arzt, der einem alle Aspekte der Behandlung detailliert erklärt. Wenn auch manchmal in einem Tempo, bei dem es unter Umständen etwas schwer fällt zu folgen. Doch er ist auch geduldig, wenn man nochmal nachfragt. Er übernahm mit seiner Praxis Blutuntersuchungen, die ich eigentlich hätte in Münster machen müssen, was für mich ein größerer Aufwand gewesen wäre. Trotz der dadurch entstehenden Kosten für die Praxis, hat mir Dr. Dandashi angeboten, diese Untersuchungen in seiner Praxis zu machen, worüber ich sehr glücklich war. Daumen hoch für diesen Patientenservice. Auch die telefonische Beratung ist immer sehr kompetent und hilfreich. In der Praxis sind alle Mitarbeiter*innen sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Feraß Al-Dandashi Facharzt für Allgemeinmedizin Corona-Impfung

Corona-Impfung konnte aufgrund der letzten Erkrankung Dez 2022 doch noch nicht durchgeführt werden, dafür wurde ich gegen Grippe geimpft und konnte noch ein Folgerezept für eine bestehende Erkrankung mitnehmen. Alles in knapp 10 Minuten, super.

Standort: Praxis Feraß Al-Dandashi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hr. Al-Dandashi war sehr zugewandt, hat sich viel Zeit genommen uns den Gesundheitszustand unseres Vaters zu erläutern, uns die diversen Erkrankungen zu erklären und weitere Möglichkeiten aufzuzeigen. Er hat uns auch das Hausbesuchsmodell in Aussicht gestellt. Gerade jetzt für uns unumgänglich! Danke und wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: alpha medical center (Privatpraxis Al-Dandashi)

Sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und geht ins Detail. Auch das gesamte Team ist sehr nett und höflich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Feraß Al-Dandashi Facharzt für Allgemeinmedizin Privatsprechstunde

Toller Arzt, nimmt sich Zeit im Termin, tolles und nettes Praxisteam.
    Insgesamt sehr zu empfehlen.

Super Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt . Nur weiter zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Al-Dandashi nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ich habe volles Vertrauen.

Standort: Praxis Feraß Al-Dandashi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr guter Arzt. Erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Mit Termin musste ich nie länger als 15 Minuten warten. Moderne Praxis. Sehr empfehlenswert besonders bei Stresserkrankungen.

Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und sich kümmert. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter. Hier sind alle immer sehr freundlich und top organisiert. Man fühlt sich einfach rundum bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Feraß Al-Dandashi Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem nächtlichen Sturz bin ich früh morgens in die Praxis ohne Anmeldung gefahren. Ich wurde direkt behandelt mit gründlicher Untersuchung incl. Ultraschall. Für mich ist Herr Dr. Al-Dandashi seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er hat sich in den vergangenen Jahren immer Zeit für meine gesundheitlichen Probleme genommen und sich auch für mich und meine Familie eingesetzt. Die Terminsplanung ist top. Keine langen Wartezeiten. Das Team um den Doc herum ist sehr kompetent und stets freundlich.

Super zuverlässiger Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert