Ferdinand Heber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ferdinand Heber?

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

sehr freunliche Begegnung jedes mal , gute Fachkentnisse ,Verantwortungsvoll, passende Medikamente, Achtung auf Patients Situation, gute Diagnose Erkennung

O M I D • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und behandelt angemessen und rücksichtsvoll. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und verstanden. Das ist heute bei vielen Ärzten nicht mehr so. Habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen (Online! Sehr praktisch!) und nur 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichen Arzthelferinnen. Kann auch vor Ort röntgen und direkt auswerten, was sehr viel Stress erspart. Bin sehr zufrieden.

Sehr nett, kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst mal einen Termin zu bekommen ist reine Glücksspiel

Dann hat man einen festen Termin und muss dennoch 2 Stunden warten
Das ist mir 2 mal passen
Jetzt nie wieder

Diese Praxis werde ich nicht noch einmal betreten

Alles wie am Fließband
Patienten werden nur durchgeschleust

Schmerzpatienten werden hier nicht erstgenommen

Arzt völlig überfordert, Helferinen unfreundlich und wenig hilfsbereit

Wer Hilfe sucht , braucht viel Zeit und gute Nerven !

Wartezeit von 2 Stunden völlig normal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Als "neu Patient" gut aufgenommen - sehr freundliches Praxisteam, hervorragende Organisation, professionelles Arztgespräch. Diagnose und weiteres Vorgehen, OP, wurde so erläutert und besprochen, dass es auch für einen Laien verständlich ist. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Ich denke/ und hoffe, dass ich in besten Händen bin.
Nachtrag: OP lief super -alles bestens ! Tolles sehr freundliches Team, gute Betreuung, alles bestens organisiert und vor allem ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann.

Absolut empfehlenswerte TOP Praxis/Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Positiv: Freundliche und zugewandte Art des Arztes. Er lässt einen ausreden ;-) Der Arzt wirkt kompetent und zielstrebig. Trotz kurzer Verweildauer im Sprechzimmer fühlt man sich gut aufgehoben. Die Schmerzen wurden rasch gelindert. Ob die Maßnahmen dauerhaften Erfolg zeigen, kann freilich noch nicht gesagt werden.
Negativ: Was den Arzt selbst betrifft, habe ich keine negativen Punkte. Die nicht unbeträchtliche Wartezeit zusammen mit anderen Patient*innen war in Corona-Zeiten nicht ganz angenehm.

Freundlich zugewandt und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Sehr kompetenter Orthopäde gibt viele sinnvolle Ratschläge und erkennt schon beim ersten hinschauen, was einem fehlt.
Findet die richtigen sinnvollen Hilfsmittel.
Organisation der Praxis wirkt erst recht starr, ist aber sehr gut durchorganisiert, so dass man nur geringe Wartezeiten hat.
Die Helferinnen sind gut durchorganisiert und bereiten die Behandlung für den Chef vor.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Ich fand den Arzt sehr hilfreich und kompetent. Ich war bei der Fußbehandlung ausführlich informiert und im allgemeinen sehr zufrieden. Ein toller Arzt.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Die Online Terminierung finde ich sehr gut, bekam auch gleich einen für den nächsten Tag.
Konnte die Formulare in Ruhe zu Hause ausfüllen und mitbringen.
Freundliche Begrüßung und Abwicklung an der Aufnahme.
Da ich weiß, dass es gerade bei Orthopäden zu Verzögerungen kommen kann, ist die Wartezeit von ca. 45 - 60 Min okay.
Da ich im Frühjahr mit dem selben Anliegen in einer anderen Praxis war und ich dort unzureichend behandelt wurde, war ich überrascht, dass Herr Dr. Heber auf Anhieb meine Beschwerden erkannt hat und auch die richtige Behandlung eingeleitet hat. ( Ich arbeite selbst im medizinisch-pflegerischen Bereich)
Ich fühlte mich ernst genommen und das ist mir wichtig..
Muss jetzt in zwei Wochen wieder kommen, dann berichte ich wieder. :)

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Mit sehr starken Schmerzen habe ich erst Mal 2 Wochen auf einen Termin gewartet.Nachdem ich dann endlich dran war hieß es ich habe eine Ischialgie. Bei der kurzen Untersuchung musste ich nicht Mal die Hose ausziehen. Immerhin eine Überweisung zum MRT, die sofort am nächsten Tag stattfand! Diagnose :Bandscheibenvorfall. Der Befund wurde sofort in die Praxis gefaxt und ich bin hingefahren und hab ihn mir geholt(Freitags).Montags dann ungefähr 40 Mal gewählt bis ich endlich durchgekommen bin. Auf Nachfrage ob der Arzt den Befund gelesen hat wurde ich von der unfreundlichen Helferin angelogen! Sie hat behauptet der Befund sei noch gar nicht da! Weil ich unerträgliche Schmerzen hatte hab ich gebettelt wie ein Hund um einen schnellen Termin! Das sei nicht möglich und bekam einen Termin in 2 Wochen. Wenn der Arzt der Meinung sei ,ich müsste früher kommen würden sie sich melden Nun ist eine Woche vergangen und ein Anruf kam nie. Das ist in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung und eine Unverschämtheit! So mit Patienten umzugehen ist einfach unterirdisch! Werde diese Praxis nie wieder betreten und auch niemandem weiterempfehlen. Ich war immerhin über 20 Jahre in dieser Praxis Patient. Ich werde mich bei meiner Krankenkasse und der Ärztekammer über dieses Verhalten beschweren! P.S.Habe in meiner Verzweiflung mehrere Orthopäden angerufen und ich wurde erhört! Habe in einer Praxis in Pfullingen sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen von einer superfreundlichen Dame die den Ernst der Lage sofort erkannt hat!

unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Unsere Tochter hatte einen Kreuzbandriss welcher operiert werden musste.
Erfreulicherweise gab es sofort einen Termin. Die Diagnose war klar und eindeutig noch vor der Bestätigung durch den MRT. Dr. Heber hat eine neue OP Methode empfohlen und durchgeführt (Healing Response), bei welcher das Band in den natürlichen Ursprungszustand versetzt werden kann und mit Unterstützung von Stammzellen wieder fest verwächst. Dabei ist kein so großer Eingriff wie bei einer Plastik erforderlich.
Trotz großer Sensibilität und Sorge unserer Tochter, es könne ggf. Etwas zurückbleiben, können wir heute sagen - alles perfekt ausgeheilt. Skisport und alle Aktivitäten wie eh und je.
Wir sind froh, dass wir Herrn Dr. Heber hatten - auch wegen seiner sehr engagierten und persönlichen Behandlung. Er konnte unsere Tochter auch mental unterstützen was sehr wichtig war. Sie schwört heute noch auf die Behandlung. Dr. Heber war immer da wenn Sie ihn gebraucht hat (dafür hätte sie auch Stunden gewartet, wenn es notwendig gewesen wäre).

Toller Arzt, sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert