Zahnarzt

Zahnarzt

Behringstr. 935463 Fernwald

Vollkeramische Restauration
Implantate

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Behringstr. 9 in Fernwald. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Hubertus Münch

Hubertus Münch

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem persönlichen Beratungsgespräch informiere ich Sie gerne über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem Implantate sowie vollkeramische Restaurationen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 06404/950346.

• Implantate

• Vollkeramische Restauration

• Implantate

• Vollkeramische Restauration

Hubertus Münch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Fernwald

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schöne, moderne Praxis mit hochqualifiziertem Personal. Sehr zufrieden!

Kostenfreie Parkplätze vor der Praxis oder an der Straße. Statt handschriftlichen Aufnahmebogen auszufüllen gibt man hier seine Daten bequem und modern ins Tablet ein. Den Pad-Stift dazu darf man dann sogar behalten. Der Termin begann dann pünktlich wie ursprünglich vereinbart, da ich 15 min. eher dort war. Die Kontroll-Untersuchung vom Zahnarzt sowie auch die PZR wurden behutsam und nach modernsten Standards professionell erledigt. Jeder Schritt wurde mir erläutert, sodass ich jederzeit wusste was als nächstes gemacht wird. Ein tolles Team mit sehr guten "Händen"; ich komme sehr gerne wieder.

10.01.2019

Ausgezeichneter Zahnarzt

Kompetent, einfühlsam und sehr gut kommunizierend, alles was einen guten Zahnarzt ausmacht. Team und Praxisräume sind ebenfalls topp !!!

29.12.2015

Sehr freundlich und kompetent

Unser erster Besuch als Notfallpatient, schneller Termin, schnelle Aufnahme und super Behandlung. Vielen Dank!

18.06.2015 • Alter: unter 30

Sehr nette Zahnarzt, freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Praxis

Man bekommt bei Herrn Münch einen Termin zur normalen Kontrolle innerhalb einer Woche ohne Probleme. Im Wartezimmer wartet man etwa 5-10 Min. Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Er nimmt Probleme ernst und geht der Ursache auf den Grund. Dabei ist er immer freundlich und kompetent!

Die Damen in der Praxis sind auch allesamt nett und gehen auf Wünsche und Fragen ein.

Ich war bisher immer sehr zufrieden dort und nehme seit meinem Umzug auch eine weitere Strecke für einen Zahnarzttermin gerne in Kauf.

Eine Freundin von mir hat eine große Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit sie dort ist, keine Angst mehr vor vor einem Termin!

30.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

durchweg kompetent und freundlich!

Das ganze Praxispersonal ist super freundlich und aufklärungsbereit! Die Wartezeiten sind enorm kurz und der Zahnarzt selbst, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Er arbeitet sehr vorsichtig und fürsorglich am Patienten!

Seitdem ich bei Herr Dr. Münch bin, ist meine Zahnarztangst deutlich gesunken!!!

Letzte Aktualisierung16.07.2018

Danke , Herr Münch!