Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.716 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfram Schumm

Arzt, Allgemeinmediziner

0711/7776565

Dr. Schumm

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Do
07:30 – 12:30
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Uhlbergstr. 770794 Filderstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfram Schumm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Domenika Arnold und Wolfram Schumm

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und eine super freundliche Praxis

Menschlich als auch fachlich beste Noten, ich hatte Probleme, meine Mutter und mein Kind ebenso,wir kammen zu ihm, bekammen eine Behandlung und gingen ohne Probleme. Seit ca. 25 Jahren

Sehr kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfen. Alles Top.

25.09.2017
1,0
1,0

Seit Jahren mehr als zufrieden

Kompetent, menschlich, empathisch, sehr gutes Vertrauensverhältnis, lässt mich bei Behandlung mitsprechen!Nötige Untersuchungen und Behandlungen werden eingeleitet und es wird nichts Unnötiges gemacht.Wenn er in anderen Fachgebieten nicht ganz sicher weiter weiß, überweist er an Kollegen. Meine Empfehlung kann ich so auch für seine Kollegin Dr.Arnold aussprechen!Die Medizin.Fachangestellten sind auch IMMER ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

15.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

TOP! Arzt meines Vertrauens!

Meine Gesamtnote beschreibt meine Bewertung.

Bin seit 17 Jahren Patient des Arztes und immer sehr gut behandelt worden.

29.08.2017
1,0
1,0

Linderung und Föderung des Heilungprozesses bei Pfeifferschen Druesenfieber

unsere Tochter war über eine Woche heftig krank (mit Pfeifferschem Drüsenfieber). Besonders die kaum erträglichen Halsschmerzen waren kaum zu lindern. Herr Dr. Schumm empfahl uns, durch seine guten Erfahrungen mit dieser Behandlung, die Ozontherapie. Diese hat nach bereits einer Behandlung sofort spürbar gelindert und Schritt für Schritt den Heilungsprozess vorangebracht. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diese nicht sehr bekannte Therapie aufmerksam gemacht wurden und unserer Tochter damit geholfen wurde. Die Kosten von insgesamt 300 Euro fanden wir angemessen, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn die Krankenkasse auch solche alternative Heilmethoden bezuschussen würde.

Archivierte Bewertungen

10.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

kompetent, freundlich,ehrlich,

Ein Arzt wie er sein sollte,sympatisch, direkt ,offen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe14.716
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Schumm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Filderstadt

Finden Sie ähnliche Behandler