Dr. Fiorella De Nitto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leopoldstr. 65, München

Gefäßchirurgie in Schwabing Dr. Fiorella de Nitto Fachärztin für Gefäßchirurgie

Standort: Gefäßchirurgie in Schwabing Dr. Fiorella de Nitto Fachärztin für Gefäßchirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. deNitto, weil sie eine Superspezialistin auf ihrem Gebiet ist und das Behandlungsprotokoll, das sie anwendet, das Nonplusultra ist. Ich hatte eine schreckliche Venenerkrankung in beiden Beinen. Nach den Behandlungen, die immer kompetent und effektiv durchgeführt wurden, verschwanden die Krampfadern und meine Beine waren wieder so, wie sie waren, als ich zwanzig war: ohne Krampfaderprobleme. Ich empfehle dringend, sich für Ratschläge und Behandlungen an Dr. De Nitto zu wenden.

Als gesetzlich versicherte Patientin wurde ich in der neu eröffneten Praxis herzlich empfangen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Frau Dr. De Nitto arbeitet mit modernster Technologie und erstellte eine Diagnose der Varikosis mittels Ultraschalluntersuchung. Ihre professionelle Herangehensweise und gründliche Untersuchung haben mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt.
Die anschließende Behandlung war völlig schmerzfrei und äußerst effektiv. In nur einer Sitzung konnte eine Varizen-Verödung erfolgreich durchgeführt werden. Die Praxis bot mir eine Kontrolluntersuchung zwei Tage später an, um sicherzustellen, dass alles wie geplant verlief. Frau Dr. De Nitto war während des gesamten Prozesses äußerst freundlich, einfühlsam und nahm sich Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Gefäßchirurgin in München sind, sind Sie hier genau richtig.

Frau Dr. De Nitto nahm sich schon bei der Untersuchung viel Zeit und hat mir alles erklärt. Dennoch hatte ich kurz vor der Varizenbehandlung mit Laser noch Angst und daher Frau Dr. De Nitto nochmals kontaktiert. Hier hat sie mir den Verlauf, Risiken usw. erneut erklärt und mir meine Bedenken genommen. Die Behandlung selbst war viel angenehmer als gedacht, die Vene konnte verschlossen und alles in die richtigen Bahnen geleitet werden. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden danach und bin wirklich happy mit dem Ergebnis. Der Sommer kann kommen!