Praxis

Dr. Firas Sino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0681 97..... Nummer anzeigen
0681 97..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken

Andere Leistungen


Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken


Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken



Bergstr. 32, Saarbrücken

MVZ COZ Standort Saarbrücken

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Manuelle Medizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken Allgemeine Sprechstunde

Seit Monaten Schulterschmerzen nach der Behandlung schmerzfrei, toller Arzt mit viel Erfahrung

Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken Allgemeine Sprechstunde

Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, aber Dr. Sino ist der beste Chirotherapeut weit und breit. Er findet Sachen, die kaum vorstellbar sind. Ich bin echt sehr dankbar, dass es ihn gibt. Es arbeitet noch ein weiterer Arzt bei ihm, der ist auch gut. Mitarbeiterinnen an der Anmeldung haben immer viel zu tun, aber sie sind dennoch freundlich und arbeiten zügig. Die Dame vom Röntgen macht auch freundlich ihre Arbeit.

Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken Andere

Ich kam mit unerträglichen Rückenschmerzen und ging ohne Rückenschmerzen.
Direkte Hilfe und super freundlich auftreten.
Vielen Dank für die Hilfe.


Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken Andere

Dr. Sino ist für mich der beste Orthopäde. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich die Behandlungsschritte und die Behandlung ist immer erfolgreich. Für mich die erste Wahl. Auch die Osteopathische Behandlung kann ich jedem nur empfehlen.


Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte höllische Schmerzen in meiner Schulter konnte sie über 2 Wochen nicht richtig bewegen nix.
Ich ging von Arzt zu Arzt keiner konnte mir helfen.
Als ich komplett verzweifelt mit meinen Kollegen drüber sprach meinte jemand du musst zu Dr.Sino.

Nach mittelmäßig langer Warte Zeit sprich wie über all kam ich an die Reihe.
Dr.Sino war direkt sehr freundlich und hörte sich die Schilderung meines Problems sehr genau an.
Er erkannte direkt das Problem sagte ich gebe dir zwei spritzen und dein Problem ist weg.
Dies konnte ich zwar nicht glauben aber gesagt getan.
Dr.Sino gab mir zwei spritzen ich sollte die Bewegung machen wo ich wenige Minuten zu vor nur im Ansatz mit zu kämpfen hatte und vor lauter schmerzen bald verrückt wurde.
Ich hob den Arm an und meine Schmerzen waren weg.
1 Woche nun her, keine Probleme mehr.
Für mich gibt es ab nun nur noch einen Arzt, das ist Dr.Sino


Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken Andere

Der Arzt ist Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein.


Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken Andere

War da, super nett und freundlich, immer wieder. Hatte massive rückenschmerzen, ich wurde notfalls mäßig angenommen ohne Termin. Wurde daraufhin behandelt, nach paar Tagen die Schmerzen waren verschwunden.


Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken

Super Behandlung, kompetenter Behandlung, kurze Warte Zeit, der Arzt nimmt Viel Zeit mit der Patient ,
Sehr freundlicher Arzt , ich fühle mich richtig gut bei ihm und ihr Praxis

Kompetenter Arzt, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken

Der Arzt hat einfach falsche Diagnose gemacht!
und gibt für Patient keine Zeit irgendwie hätte er keine Lust
Auf jeden Fall nicht Empfehlen
nie wieder

Nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ COZ Standort Saarbrücken

Ich kam nachmittags wegen starker Schmerzen in der Lendenwirbelsäule ohne Termin.
Musste 1 Std warten , aber was ist das schon wenn man keinen Termin hat.
Dr.Sino war sehr kompetent und hat das Problem sofort erkannt und behoben.
Vielen Dank an die nette Arzthelferin, die dort schon ewig arbeitet....

Immer nett und freundlich, hilfsbereit.

Komme gerne wieder.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen