Dr. med. dent. Philippe Dächert

Zahnarzt

Dr. Dächert

Zahnarzt

Kapellenstr. 17 c65439 Flörsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Philippe Dächert?

Dr. Dächert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Rüsselsheim

super Umgang mit Angst-Patienten

13.10.2021

Fachlich und menschlich sehr gut

Ich bekomme alles erklärt. Das ganze Team ist engagiert und nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten.

Seid ich bei Dr. Dächert bin gehe ich angstfrei zum Zahnarzt. Vielen Dank dafür.

29.03.2021

Bester Zahnarzt in Flörsheim

Dr. Dächert hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und arbeitet sehr Patientenorientiert, erklärt vorher genau was gemacht werden muss und reagiert auch auf unvorhergesehene Dinge souverän. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, man hat nicht daß Gefühl durch geschleust zu werden. Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund. Er besitzt ein sehr gut fundiertes Fachwissen. Sein Praxisteam ist sehr auch sehr freundlich und hilfsbereit.

18.02.2021

Sehr freundlicher Arzt.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt . Seine fachlicher Beratung ist top. Behandlung war sehr angenehm. Sein Team ist freundlich und ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.

17.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dauerhaft schmerzfrei

Im Frühjahr 2018 war ich in dieser Praxis zur Behandlung unklarer Zahnschmerzen im Oberkiefer und auch im Unterkiefer. Es wurden einige Füllungen gemacht und das Zahnfleisch behandelt und seither habe ich keine Probleme mehr. Die hellen Füllungen sehe aus wie die Zähne; das Zahnfleischbluten ist weg. Die Behandlung war schmerzarm und das Team und der Doktor sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und mehr ist nicht zu machen.

Dieser Praxis bleibe ich treu.

17.09.2020 • Alter: 30 bis 50

SUPER ZAHNARZT, Herr Dr. Philippe Dächert ist der Aller Beste

War bei 4 Zahnärzten in meiner Region, KEINER konnte mir Helfen. Ich fahre 70 km einfach nur um zu Herr Dächert zu kommen. Er hat meinen Zahn gerettet. Nimmt sich sehr viel Zeit ist sehr kompetent hat ein unglaubliches Fachwissen und bei Ihm steht der Patient im Vordergrund er arbeitet Professionell und absolut präzise er ist super Genau, Er hat auch ein unglaubliches Talent mit Kinder umzugehen er hat meinen Kindern die Angst genommen und die Milchzähne solange wie es ging zu erhalten für die neuen Zähne.Sein Team ist sehr höflich absolut freundlich macht alles möglich das man Zeitnah einen Termin bekommt. Seine Arztpraxis ist Top Sauber, sehr gepflegt. Herr Dächert ist der aller Beste Zahnarzt auf dieser Welt. Ich kann Ihn zu 100 % Absolut weiterempfehlen. Um zu Herr Dächert zu kommen fahre ich noch 200 km . Weil er einfach der Beste Zahnarzt ist der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Danke das Sie mir geholfen haben meinen Zahn zuretten das ich keine Brücke brauche. HERZLICHEN DANK .

Letzte Aktualisierung31.01.2018