Dr. med. dent. Philippe Dächert

Zahnarzt

Dr. Dächert

Zahnarzt

Kapellenstr. 17 c65439 Flörsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Philippe Dächert?

Dr. Dächert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rüsselsheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Rüsselsheim

super Umgang mit Angst-Patienten

17.09.2020 • Alter: 30 bis 50

SUPER ZAHNARZT, Herr Dr. Philippe Dächert ist der Aller Beste

War bei 4 Zahnärzten in meiner Region, KEINER konnte mir Helfen. Ich fahre 70 km einfach nur um zu Herr Dächert zu kommen. Er hat meinen Zahn gerettet. Nimmt sich sehr viel Zeit ist sehr kompetent hat ein unglaubliches Fachwissen und bei Ihm steht der Patient im Vordergrund er arbeitet Professionell und absolut präzise er ist super Genau, Er hat auch ein unglaubliches Talent mit Kinder umzugehen er hat meinen Kindern die Angst genommen und die Milchzähne solange wie es ging zu erhalten für die neuen Zähne.Sein Team ist sehr höflich absolut freundlich macht alles möglich das man Zeitnah einen Termin bekommt. Seine Arztpraxis ist Top Sauber, sehr gepflegt. Herr Dächert ist der aller Beste Zahnarzt auf dieser Welt. Ich kann Ihn zu 100 % Absolut weiterempfehlen. Um zu Herr Dächert zu kommen fahre ich noch 200 km . Weil er einfach der Beste Zahnarzt ist der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Danke das Sie mir geholfen haben meinen Zahn zuretten das ich keine Brücke brauche. HERZLICHEN DANK .

05.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Allumfassende Zufriedenheit, das war die richtige Entscheidung

Das hat mir gefallen. Untersuchung, Erklärung was ist und was zu machen ist. Alternativen und mögliche Kosten. Schmerzfreie Behandlung. Gutes Beißgefühl. Einhaltung des Kostenrahmens.Was will man mehr.Freundlicher Doc mit passendem Team. Hier hat der Zahnarzt seinen Schrecken verloren.

29.03.2019 • privat versichert

Zahnfleischprobleme

Nachdem anderweitig (Ausland) meine Probleme (Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung) unzureichend gelöst wurden, hat mir eine Freundin diese Praxis empfohlen. Aufklärung, prof. Zahnreeinigung, Testung krankmachender Keime und deren Behandlung und seit über 1 Jahr ist endlich alles gesund. Helle moderne Praxis, freundlicher Behandler und entsprechendes Team. Bin sehr zufrieden.

30.01.2019

Kunden- und qualtätsorientierter Arzt

Ich war sehr zufrieden. Dr. Dächert find auf meine Bedürfnisse ein ohne seinen persönlichen hohen Qualitätsanspruch zu vernachlässigen. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Dr. Dächert konnte mir ganz genau sagen welche Behandlungsmöglichkeiten es für meinen Fall gibt nachdem er mich ausführlich beraten hatte sprach er mir dann eine Empfehlung aus. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Dächert!