Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Pretzsch

Markus Pretzsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Auf den Wöhren 7
38312 Flöthe

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pretzsch hinterlegt. Sind Sie Herr Pretzsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pretzsch

Artikel von Herrn Pretzsch

Das sagen Nutzer über Herrn Pretzsch

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut

Ich kenne Herrn Pretzsch schon seit vielen Jahren, und gehe seitdem auch zu keinem Arzt mehr, außer zu den notwendigen Vorsorgeuntersuchungen. Bei ihm hab ich nicht das Gefühl nur eine Nummer im Wartezimmer zu sein, sondern sein Patient. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme, und konnte mir auch immer helfen. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen, und werde es auch wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Suche hat endlich ein Ende...

Kompetent, einfühlsam und offen - so kann man Herrn Pretzsch kurz beschreiben. Er hat es möglich gemacht, was ich in jahrelanger Suche bei diversen Ärzten nicht geschafft habe. Meine Beschwerden und mein Leiden werden endlich ernst genommen und es gibt Möglichkeiten und Wege, diese tatsächlich in den Griff zu bekommen. Durch seine ruhige und freundliche Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Telefonisch ist er auch gut zu erreichen ich kann Herrn Pretzsch einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr Kompetenter Heilpraktiker

Nach jahrelanger Ärztesuche mit dem Ergebnis, aus therapiert zu sein, bin ich durch Zufall im Internet auf Herrn Pretzsch aufmerksam geworden. Mit wenig Hoffnung auf eine Besserung habe ich mir einen Ersten Termin geben lassen. Dies ist nun über ein Jahr her und es geht mir endlich wieder sehr viel besser. Ich bin von seiner fachlichen Kompetenz mehr als überzeugt und habe ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen. Ich persönlich bin der Meinung, das Herr Pretzsch fachlich zu einem der besten Heilpraktiker zählt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2015

großes Fachwissen in ruhiger ,sehr freundlicher und wohlfühlender Atmosphäre

Herr Pretzsch nimmt sich viel Zeit und vermittelt auf individueller Ebene die Besonderheiten und Störungen des betreffenden Leids , um sie auf sanfte Art zu bearbeiten , wobei er sich auf die Selbstheilung des Einzelnen konzentriert und sie stärkt. Sehr beeindruckend und bemerkenswert fand ich die vielen informativen Erklärungen , die sich feinstofflich auf Körper ,Geist und Seele abspielen , sich bedingen , abhängig voneinander sind und sich gegenseitig auch beeinträchtigen können . Ich habe mich nach einigen Sitzungen wie neugeboren gefühlt und erkenne nun die Defizite ,die dank der Kompetenz und der Unterstützung von Herrn Preztsch bewältigt wurden ......wunderbar !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.06.2015

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker

Markus Pretzsch ist absolut vertrauenswürdig, klärt über jede Behandlung, Wirkung, Nebenwirkung sehr verständlich auf, nimmt sich die Zeit, die man braucht, ist stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme, die vordergründig nichts mit der Krankheit zu tun haben, aber auf dem Weg der Genesung hilfreich sein können. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Pretzsch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pretzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pretzsch.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco