Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Florian Fäßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08321 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler



Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler



Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler



Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler



Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler



Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler



Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler



Grüntenstr. 5, Sonthofen

Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Fachpraxis für Ki...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer kieferorthopädischen Fachpraxis in Sonthofen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen gut aufgehoben. Hier verbinden wir klass...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zahnregulierungen verbessern nicht nur Ihr äußeres Erscheinungsbild; sie haben auch einen positiven Einfluss auf Ihre Gesundheit. In unserer Praxis nu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • ab 2002 laufende Fortbildungen in Dallas/USA bei Prof. Dr. R. G. Wick Alexander
  • 2001 Neugründung der kieferorthopädischen Facharztpraxis in Sonthofen
  • 2001-2004 Weiterbildung in Dallas/USA bei Prof. Dr. R. G. Wick Alexander
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 1997-2001 Weiterbildung an der Poliklinik für Kieferorthopädie der LMU München
  • 2001 - 2004 Weiterbildung bei Prof. Dr. Wick Alexander in Dallas, USA

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler Behandlung von Zahnfehlstellungen

Ich war (als Erwachsene) zur Behandlung einer Kieferfehlstellung in der Praxis Dres. Fäßler. Ich habe mich stets gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Sowohl die Ärzte als auch Helferinnen waren sehr freundlich und haben sich immer Zeit genommen. Auch als kleine Schwierigkeiten auftraten (Kasse/ Beihilfe, kurzfristiger Ausfall des Chirurgen) hat Herr Fäßler sich immer eingesetzt und nach einer guten Lösung gesucht.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und das schöne Behandlungsergebnis!

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler Andere

Der Herr Fäßler, hat mich sehr gut beraten und auch meine Zähne in eine schöne Optik gebracht. Es gab keine Probleme über all die Jahre.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler Behandlung von Zahnfehlstellungen

Tolles Team, tolle Praxis, tolle Ergebnisse

Wir waren vor ca 15 Jahren schon mit beiden Kindern in der Praxis zur Behandlung.
Die Kinder sind immer gern hingegangen, es wurde sich richtig gut um beide gekümmert und beide haben jetzt tolle gerade Zähne.
Jetzt hat mein Mann sich die Zähne „schön“ machen lassen und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Alles lief wunderbar.
Nochmal vielen lieben Dank an die Dres. Fässler und ihrem ganzen Team


Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler Behandlung von Zahnfehlstellungen

Sehr freundliche Praxisumgebung und sehr kompromissbereit in der Terminfindung. Hat mir sehr geholfen - vielen Dank


Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin begeistert, von der fachlichen Kompetenz, der Herzlichkeit der Ärzte und des gesamten Teams. Sie haben mich hervorragend währrend meiner Behandlung mit einer festen Zahnspange begleitet und motiviert. Auch Erwachsene können ihre Zähne mit Erfolg begradigen und den Biss optimieren. Ich bin so dankbar, dass ich es gemacht habe und meine Zähne sind unglaublich schön geworden. Vielen Dank für alles! Mit meinen Kindern werde ich ebenfalls zu Herr Dr. Fäßler und Frau Dr. Fäßler mit ihrem lieben Team in Sonthofen gehen.


Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und Ärzte.

Kurze Wartezeit und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Sehr kompetent und freundlich, ausführliche Beratung, zutreffende Prognosen, tolle Behandlung, transparente Abwicklung, hervorragendes Ergebnis! Wir fühlten uns bei Euch immer super aufgehoben, vielen Dank ans gesamte Team!!

Beste Kifi-Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Bin seid einem Jahr bei ihm, meine Zähne sind perfekt und gerade! Alle sind nett dort und es wird sich gut um einen gekümmert!! Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Bester, netter und kompetenter Kifi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Super kompetenter und freundlicher Arzt und komplettes Team. Kieferorthopädische Behandlung - feste Zahnspange bei Erwachsenen sehr zu empfehlen. Bin vom Ergebnis absolut begeistert!!!

Absolute Empfehlung auch für Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Florian Fäßler und Kathrin Fäßler

Da ich schon seit meiner Kindheit dort in Behandlung bin, kann ich nur positives berichten. Ich hatte schon als ich 3 war eine kleine Fehlstellung und hatte mich bei Hr. und Fr. Fäßler vorgestellt allerdings sagten sie damals das es keine guter Zeitpunkt ist für eine Zahnspange ich kam in regelmäßigen Zeit abständen wieder um alles im Blick zu behalten das hat mir gezeigt das diese Praxis kein Auge auf das Geld werfen was heutzutage leider oft gemacht, sondern die Patienten und Fachliche Beratung und das war von Tag 1 für mich eine sehr vertraute Praxis als ich dann mit 13 Jahren mich noch ein mal für einen Kontroll Termin vorstellte sagte Fr.Dr. das es nun der richtige Zeitpunkt für eine Spange war an dem Tag hat man noch Abdrücke und Röntgen Bilder gemacht ich habe mich sehr wohl behandelt gefühlt und man hatte mir alles erklärt. Eine Woche später hatte ich einen Termin zur Besprechung was passieren wird im Laufe der nächsten Jahre und man hat mir die verschiedenen Arten von festsitzenden Zahnspangen erklärt am gleichen Tag hatte man mir die Separiergummis eigesetzte und durfte mir bis zum nächsten Termin überlegen was für eine Apparatur ich möchte ein und halb Wochen später wurde mir dann die Spange eingesetzt und ich war sehr zufrieden und es hat auch nicht weh getan. Es waren nun 3 Wochen vergangen als ich meinen Vorstellungstermin hatte man merkt es geht sehr schnell was Termine bekommen angeht. Nun habe ich alle 4-7 Wochen Kontroll besuche um den Draht nach zu ziehen oder so. Nun trage ich die Zahnspange 1 Jahr und 1 Monat und bekomme sie in den nächsten Wochen raus und bin jetzt schon sehr traurig darüber das die Behandlung fast vorbei ist da die Praxis mir schon sehr ans Herz gewachsen ist. Wie dem auch sei bin ich mehr als zufrieden mit dieser Praxis und kann und werde sie auch weiterempfehlen. Einfach Top !!!

Nur weiter zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen