Praxis

Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte
Hellersdorfer Str. 237, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Florian Freese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 992..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hellersdorfer Str. 237, Berlin

Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte



Hellersdorfer Str. 237, Berlin

Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte



Hellersdorfer Str. 237, Berlin

Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte

Kann ich nur Weiterempfehlen. Von der Beratung bis hin zur Behandlung verlief alles bestens.

Ich benötigte einen Knochenaufbau und zwei Implantate. Ich hatte furchtbare Angst, doch dafür gab es gar keinen Grund. Dr. Freese und sein Team überzeugten mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Die Operationen und Heilungsprozesse verliefen sehr gut und waren komplikationslos.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Freese und seinem Team.

Kompetenter Arzt und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte

Grund meines Arztbesuchs war Entfernung Zahn 37 Unterkiefer. Ich wurde von diesem Arzt sehr gut beraten, Betäubung wurde perfekt gespritzt (nicht mal die Spritze tat weh), er erklärte mir die Schritte bei der Behandlung auch immer sehr gut. Wenn nötig, komme ich gerne wieder her, auch wenn ich ein paar Tage zum Termin warten musste. Das war die gute Behandlung wert.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte

Habe mir 2 Implantate setzen lassen. Wurde sehr gut aufgeklärt, einfühlsam und kompetent behandelt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und verständnisvoll, keine lange Wartezeiten.

Fühlte mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen