Hellersdorfer Str. 237, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Florian Freese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte

Kann ich nur Weiterempfehlen. Von der Beratung bis hin zur Behandlung verlief alles bestens.

Ich benötigte einen Knochenaufbau und zwei Implantate. Ich hatte furchtbare Angst, doch dafür gab es gar keinen Grund. Dr. Freese und sein Team überzeugten mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Die Operationen und Heilungsprozesse verliefen sehr gut und waren komplikationslos.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Freese und seinem Team.

Kompetenter Arzt und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte

Grund meines Arztbesuchs war Entfernung Zahn 37 Unterkiefer. Ich wurde von diesem Arzt sehr gut beraten, Betäubung wurde perfekt gespritzt (nicht mal die Spritze tat weh), er erklärte mir die Schritte bei der Behandlung auch immer sehr gut. Wenn nötig, komme ich gerne wieder her, auch wenn ich ein paar Tage zum Termin warten musste. Das war die gute Behandlung wert.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kiefer- und Oralchirurgie Helle Mitte

Habe mir 2 Implantate setzen lassen. Wurde sehr gut aufgeklärt, einfühlsam und kompetent behandelt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und verständnisvoll, keine lange Wartezeiten.

Fühlte mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert