Dr. med. Florian Keck bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 660..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennenlernen möchten. Auf de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Behandelte Erkrankungen

• Hüftschmerzen
  • Hüftdysplasie
  • Kreuzbandriss

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

178 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes, Maximilian Meier u.w.

Dr. Keck ist wie bisher eine sehr kompetenter Arzt und ausgezeichneter Chirurg. Nach meinen beiden
Hüft-Ops vor ein paar Jahren, die ohne Probleme abliefen, habe ich jetzt nur Kontrolluntersuchungen,
denn meine Hüften funktionieren super gut.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich würde von dem Arzt sehr ungeduldig und unfreundlich behandelt. Nach einer Spritze in eine Entzündung! sagte er zu mir, er hat heute schon 40 Spritzen gegeben und keiner hat sich so angestellt wie ich.

Sehr unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr, Dr.Keck war nach dem er mich operiert hat, jeden Tag ,auch am Sonntag bei mir in der Klinik. Das Implantat (Hüftgelenk) wurde perfekt eingesetzt. Auch die Nachsorge wurde vorbildlich durchgeführt. Ich kann Herrn Dr.Keck nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank an der Stelle, dass ich wieder schmerzfrei bin.

Sehr kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr keck ist wirklich eine sehr sehr sehr nette Person und ein sehr sehr cooler Arzt kann ich einfach nur weiter empfehlen ich hab die beste Entscheidung getroffen mich von ihn operieren lassen und ich muss sagen bin sehr sehr sehr zufrieden mit mein neuen Hüftgelenk kann wieder alles machen bin so froh Tausend dank Herr keck Grüße Pugliese

Ein sehr sehr cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich wurde im August 2020 von Dr. Florian Keck an der Hüfte operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich konnte mit der neuen Hüfte bald wieder laufen und die unerträglichen Schmerzen waren weg. Bereits 2017 hatte ich von Dr. Keck ein neues Kniegelenk bekommen. Auch hier große Zufriedenheit und keine weiteren Beschwerden mehr. Ich kann Herrn Dr. Florian Keck nur empfehlen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und habe ihn auch schon mehrmals weiterempfohlen.

Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Keck, sowie dem Personal der Klinik Xxxxx.
Am 16.9.2021 jaehrt sich meine Knie OP.
Ich bin äusserst zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Dr. Keck.
Bin vollkommen schmerzfrei, kann wandern, walken, radfahren, meinen tgl. Alltag ohne Einschränkungen bewerkstelligen.
Ich hatte einen total entspannten Verlauf von Anfang an.
Die tgl. Visite auch Sa und So war vorbildlich. Mein Vertrauen in Dr. Keck hat sich gelohnt und bestätigt. Danke!

Sehr kompetenter, pflichtbewusster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin 58 und habe meine zweite Hüfte am 01.03.21 bekommen. Die Narbe hat zwar etwas länger zum heilen gebraucht aber meine Hüfte ist top!
Super Arbeit Dr. Keck! Ich bin schmerzfrei und kann wieder Sport machen. Vielen Dank für die sehr fürsorglich Betreuung im Krankenhaus und auch danach.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich wurde im Juni auf Hüft-TEP rechts von Dr. Keck operiert, die OP ist gut verlaufen und das wichtigste: Die Schmerzen sind endlich weg.
Sehr kompetenter Arzt, kommt auch am Sonntag zum Patientenbesuch ins Krankenhaus und weiß über die Patientenbeschwerden und Zustand Bescheid. Immer freundlich, danke Dr. Keck!

Sehr guter Arzt Herr Dr. Keck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Von der Beratung , zur OP bis hin zur Nachbetreuung bin ich sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen . Danke Dr. Keck . Auch das Personal in der Gemeinschaftspraxis ist sehr nett und zuvorkommend

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Kompetenter Arzt, mit genauen Plan um wieder gesund zu werden. Operation sehr gut gemacht .Krankenhaus Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Team in der Arztpraxis sehr freundlich und hilfsbereit.Danke für alles.

Sehr guter und netter Arzt,sehr bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Behandelte Erkrankungen

• Hüftschmerzen