Sportdocs Franken Zentrum für Gelenk- und Handchirurgie in Nürnberg
PREMIUM-PROFIL

Sportdocs Franken Zentrum für Gelenk- und Handchirurgie in Nürnberg

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinchirurgie

Nürnberg 1 Adresse

24 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie uns und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Fachgebiete wir uns spezialisiert... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer Praxis-HomepageWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.OrthopädieChirurgieHandchirurgie mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den orthopädischen Leistungen bieten wir unseren Patienten eine Vielzahl von weiteren Behandlungsmethoden und spezielle Leistungen an. Diese können auch therapiebegleitend oder präventiv eingesetzt werden.Operatives... mehr

Links

Praxis

Sportdocs Franken Zentrum für Gelenk- und Handchirurgie in Nürnberg
Elisabeth-Selbert-Platz 1, 90473 Nürnberg
Sportdocs Franken Zentrum für Gelenk- und Handchirurgie in Nürnberg   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. Armin Wald Andere

    Ich wurde, nachdem ich mich Herrn Dr. Wald im Frühjahr vorgestellt hatte, vor wenigen Tagen wegen Hallux Rigidus plus Krallenzehe, in der Elisee Klinik operiert. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben und gut behandelt. Postoperativ bin ich schmerzfrei und bin sehr froh, mich für die Op bei Herrn Dr. Wald und für eine Nacht Aufenthalt in der Elisee Klinik entschieden zu haben. Die Betreuung in der Klinik war sehr gut und familiär. Auch die Nachsorge in der Praxis lief sehr positiv. Herr Dr. Wald hört zu, erklärt verständlich, operiert auf hohem Niveau und ist dem Patienten zugewandt. So hatte ich es mir gewünscht.

    Dr. med. Florian Keck Sportmedizinische Untersuchung

    Ich bin seit 2014 beim Herrn Keck in Behandlung und in diversen Problemen war ich bei ihm und ich kann nur positiv über die Praxis reden.
    Ich bin seit fast 10 Jahre Profiboxer und wurde immer perfekt behandelt und war nach kurze Zeit sofort wieder einsatzbereit.

    Die Diagnose wurde sofort durchgeführt und das Problem wurde sofort erkannt. Die Behandlung wurde sofort gestartet und nach kurze Zeit war ich wieder gesund und aktiv.
    Ich kann diese Praxis immer empfehlen, egal welches Leiden man hat, dort sich professionelle Ärzte, die sich um alle Probleme kümmern und lösen können.

    Dr. med. Armin Wald Andere

    Ich war mit den Erklärungen von Dr. Wald,, der Schulter OP selbst und den Nachuntersuchungen sehr zufrieden. War nach der OP sofort schmerzfrei. Hätte mir den gesamten Verlauf nie so gut vorgestellt.

    Dr. med. Armin Wald Andere

    Dr. Wald ist ein sehr guter und Kompetenter Arzt. Er erklärt den Eingriff sehr gut und Verständlich. Auch bei den Kontroll Termin und der Wundversorgung sehr gut.

    Ich werde auf jeden Fall für den nächsten Eingriff mich wieder an Herrn Dr. Wald wenden.

    Dr. med. Maximilian Meier Andere

    Ich wurde von Dr Meier am KTS operiert und war vom Vorgespräch bis hin zum Nachsorgetermin am Tag nach der OP rundum zufrieden. Klar kann es sein, daß man trotz Termin 20min warten muß, aber das muß man eigentlich immer beim Arztbesuch mit einplanen finde ich. Und die Kritik von wegen Wartezeit auf Termin... Ich habe 6 Wochen gewartet, und auch das ist finde ich bei Spezialisten Gang und Gebe... Man findet sicher auch nen früheren Termin, ob das Ergebnis dann ebenso perfekt wird muß man halt dann schauen... Kurz um, ich war von Dr Meier, der Praxis und dem kompletten Team mit Anästesistin Xxxx total zufrieden und werde die Praxis definitiv weiter empfehlen

    Dr. med. Maximilian Meier Andere

    Ich wurde von Dr Meier am KTS operiert und war vom Vorgespräch bis hin zum Nachsorgetermin am Tag nach der OP rundum zufrieden. Klar kann es sein, daß man trotz Termin 20min warten muß, aber das muß man eigentlich immer beim Arztbesuch mit einplanen finde ich. Und die Kritik von wegen Wartezeit auf Termin... Ich habe 6 Wochen gewartet, und auch das ist finde ich bei Spezialisten Gang und Gebe... Man findet sicher auch nen früheren Termin, ob das Erhebnis dann ebenso perfekt wird muß man halt dann schauen... Kurz um, ich war von Dr Meier, der Praxis und dem kompletten Team mit Anästesistin Kerstin Meyer total zufrieden und werde die Praxis definitiv weiter empfehlen

    Dr. med. Florian Keck Hüftoperation

    Hüft OP im Oktober 2023. Keinerlei Komplikationen. 1 Woche Krankenhaus was top war. Dr. Keck kommt jeden Tag, auch am Wochenende, persönlich vorbei und verbindet auch selbst. Nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Keck jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

    Dr. med. Armin Wald Andere

    Sehr guter Arzt. Hat meinen Hallux valgus operiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn gerne weiterempfehlen.

    Dr. med. Armin Wald Andere

    Herr Dr. Wald ist in keinster Weise auf meine Fragen eingegangen, sondern hat sich lediglich meine MRT-Bilder angeschaut. Keinerlei Information oder Hilfestellung, wie ich weiter mit meinen Schmerzen umgehen soll.
    Man fühlte sich wie ein lästiger Patient; er vermittelt in keinster Weise den Eindruck helfen zu wollen bzw. die SChmerzen ernst zu nehmen.
    Zu Dr. Wald werde ich nicht mehr in die Sprechstunde kommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Karl Heinz Hofbeck Andere

    Karpaltunnelsyndrom? Bei Dr. Hofbeck fühlt man sich menschlich gut aufgehoben und bestens chirurgisch versorgt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen