Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt
Am Berggewann 13, Dotzheim , Wiesbaden

Dr. med. vet. Florian König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Die Fachkompetenz, Aufklärung, Kommunikation und das absolute Engagement über Monate (!!) hinweg sind besonders hervorzuheben. Wir sind mehr als zufrieden und nehmen den Fahrtweg von gut 1 Stunde gerne in Kauf, denn in der Praxis Dr. König fühlt man sich mit seinen Ängsten und Nöten wahrgenommen und ist tierärztlich bestens betreut. Das gesamte Team ist stets freundlich und herzlich. Danke für alles.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Nach langer Suche wurde unser Hund durch Dr. König richtig diagnostiziert und mit sehr gutem Erfolg operiert. Wir sind hochzufrieden und können sowohl den Arzt als auch das Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Hund hat wieder Freude an Bewegung und macht einen glücklichen Eindruck nach Monaten der Schmerzen.

Tolles Team und sehr erfolgreiche Behnadlung unseres Hundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Sehr grober Umgang mit meinem Hund. Der Arzt will einem möglichst viel an Behandlungen andrehen bzw. macht er sie einfach ungefragt um Geld abzukassieren. Am schlimmsten ist für mich aber der Umgang mit meinem Hund gewesen, der seit dem leider Angst vor Tierärzten hat!

Grober Umgang mit Tier, sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

wir bzw. unsere hündin sind relativ neue patienten und haben von anfang an ein außerordentliches vertrauen zu dr könig.
seine fachliche kompetenz, seine art aufzuklären und der umgang mit sally, unserer hündin, ist sehr fürsorglich.
die termine für weiter gehende untersuchungen wurden von dr könig umgehend organisiert.

vielen, vielen dank wir werden sie weiter empfehlen

ein tierarzt mit leib und seele plus einem super team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Wir hatten bereits innerlich Abschied von unserer jungen Katze genommen. Unser Tierarzt kam an seine (diagnostischen) Grenzen - nicht aus Kritik zu verstehen - und hat uns an Dr. König überwiesen. Sehr schnell hatten wir einen Termin erhalten und noch am selben Tag eine Diagnose mit einer Therapiemöglichkeit. Diese hat die Lebensqualität unserer Karte außerordentlich schnell wieder erheblich verbessert. Dr. König versteht es zudem, die Krankheit und Therapie auch für Laien zu erklären. Bestens!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Ich fand ihn sehr nett und er hat sich viel Zeit genommen und die Differentialdiagnosen überdacht, bis er eine Verdachtsdiagnose hatte und diese dann über weitere Untersuchungen abgeklärte. Mich hat er überzeugt

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

... ruhigen Gewissens spreche ich eine Empfehlung aus, man fühlt sich jederzeit in guten Händen.

Kompetenter Arzt und hilfsbereiter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Ich habe mich mit meinem alten Presa-Canario-Mix Rüden noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Egon ging es wirklich schlecht und Dr. König hat alles erdenklich getan um Ihm zu helfen. Auf Grund seines Wissens hat er auch recht zügig den Ursprung des Problems gefunden. Er verschönt nichts und er packt auch keine extra Schleifchen drum. Er bringt jede Sache auf den Punkt und dafür bin ich Ihm und seinen netten Kolleginnen super Dankbar.

Mein Arzt des Vertrauens!!!

Freundlich, Kompetent und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Alles was man sich von einer guten und vertrauensvollen Tierarztpraxis wünscht findet man hier.

Bereits seit mehreren Jahren erhalten meine Tiere von Dr. König Hilfe.

Immer wieder gab es Situationen in denen er die Ursache für die Beschwerden meiner Tiere gefunden und Lösungen geboten hat wo andere Tierärzte ratlos waren.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme die lange Anfahrt dafür gerne in kauf.

Er ist "mein" Tierarzt für die ganz besonderen Fä(e)lle!

Vielen Dank an Dr. König sowie an das gesamte Team.

Absolut kompetent, freundlich und sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Florian König Tierarzt

Wir sind Dr. König und seinem ganzen Team unendlich dankbar, dass sie sich so gut um unseren kleinen Zwergschnauzer gekümmert und ihn vor dem Einschläfern gerettet haben. Er hat wirklich nichts unversucht gelassen und sich neben unseren Besuchen in der Praxis über weiter Möglichkeiten der Behandlung informiert und mit anderen Ärtzten Rücksprache gehalten
Er ist in allen Bereichen sehr kompetent, und das gesamte Team sehr herzlich.
Nochmals vielen Dank. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihnen.

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben