Florian Kurtz muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis

Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie
Einsteinstr. 1, Au-Haidhausen, München


Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 410..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Einsteinstr. 1, München

Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen


Einsteinstr. 1, München

113 €

Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der urologischen Praxis „1Stein1“ am Max-Weber-Platz. Es freut mich dass Sie uns gefunden haben.
Ich hoffe dass...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

DEGUM Stufe I Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin Medikamentöse Tumortherapie Psychosomatische Grundversorgung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Krebsvorsorge beim Mann
Inhouse-Labor
Blasendruckmessung
Zytoskopie
Spermiogramm
Vasektomie
Beckenbodentraining – Galileo


Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie Andere

Ich bin dem Doktor und der Empfangsdame sehr für ihre Menschlichkeit dankbar.Ich wurde gut und rechtzeitig psychologisch aufgefangen.
Es wurden weitere Maßnahmen und Untersuchungen veranlasst.Extrem schnell tumorboard organisiert.
Ich weiß ,dass ich ziemlich viel Aufwand gekostet habe.Riesen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Unsensible menschliche und fachliche Behandlung. War bei einem anderen Arzt erfolgreicher behandelt worden.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Tolles Team und höchst professionelle sowie menschliche Beratung und Behandlung . Dankeschön


Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie Hormontherapie

Herr Dr. Kurtz behandelt seit etwas mehr als 2 Jahren meine hoch metastierte Prostatakrebserkrankung sehr fachkundig in enger Absprache mit der Universitätsklinik Rechts der Isar in München. Verglichen mit anderen Ärzten zeigt er wohltuende Anteilnahme und Engagement. Er betreut meine Termine zuverlässig, sein Team ist freundlich und geduldig.


Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Dr. Kurtz ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Ich wurde von ihm sehr freundlich und ausführlich beraten. Ein netter und fachlich versierter Urologe!

Dr. med. Florian Kurtz

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut mich, wenn Sie sich wohl gefühlt haben und ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kurtz nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein sehr kompetenter Arzt! Eine klare Weiterempfehlung! Auch das Team ist sehr kompetent und fürsorglich!

Toller Arzt und ein nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Der Facharzt, sowie das ganze freundliche Team, strahlen gute Kenntnisse und Kompetenz aus.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und hmein Problem wurde auch gelöst.
Ich komme gerne wieder!

Sehr empathischer, fachlich ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Helle, moderne und freundliche Praxis mit einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Herr Dr. Kurtz hat sich viel Zeit für mich genommen, ich wurde umfassend und kompetent untersucht und beraten. Ich kann die urologische Praxis am Max-Weber-Platz von Herrn Dr. Kurtz nur wärmstens empfehlen!

Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Sowohl der Arzt,als auch das Team sind freundlich,kompetent und effektiv .
Ich komme jedes Jahr zur Vorsorge.
Auch in dringenden Fällen bekommt man schnell einen Termin.

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Kurtz Facharzt für Urologie

Erstmal das wichtigste: Dr. Kurtz ist ein sehr guter Arzt. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und gibt einem nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Diese Praxis bekommt von mir die best Note und eine klare Empfehlung.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen