ORTHOPAEDICUMM Dr.med. Florian Mengele Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zwinggasse 3, Memmingen

Dr. med. Florian Mengele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele Andere

Kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, Behandlung mit Erfolg, angenehme Atmosphäre - ich bin sehr zufrieden

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele Andere

Super Atmosphäre, moderne Praxis, Kompetenter Arzt mit persönlichen Kontakt. Sehr natürliches und umwerfendes Behandlungsergebnis. Und dies alles bei sehr Fairen Preisen! Nur zu empfehlen, meine Nummer 1 Adresse im Allgäu. Botox sowie profhilo Behandlung top! Habe schon negative Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht u war skeptisch aber dr. Mengele hat mir die Angst genommen u das Ergebnis lässt sich sehen .. weiter so

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Ehrliche und nette Beratung. Super schöne Praxis. Schnelle Terminvergabe. Bin immer zufrieden mit der Behandlung

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung meines Fersensporns war super und ich kann mich endlich wieder schmerzfrei bewegen.
Bin sehr froh und dankbar über diese Behandlung.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Ich habe Dr. Mengele als äußerst freundlichen, sympathischen und sehr kompetenten Menschen kennengelernt. Er behandelte meinen diagnostizierten Fersensporn zuerst durch orthopädische Einlagen. Nachdem keine Besserung eintrat, bekam ich eine Spritze. Innerhalb ein paar Tagen war ich komplett schmerzfrei, bis heute. Ich habe wieder meine Lebensqualität zurück und kann deshalb Dr. Mengele nur danken und weiterempfehlen!
Auch dem gesamten Praxisteam ein Daumen hoch! Alle freundlich und sehr nett!

Ein Arzt meines Vertrauens.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Ich wurde von einem Bekannten auf Dr. Mengele aufmerksam gemacht.
Ich leide seit Jahren unter Migräne, die Anfälle wurden immer häufiger und schlimmer.
Die Behandlung mit Botox ist allen bekannt, die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.
Ich war SEHR Skeptisch, konnte mich aber durch die ausführliche Beratung zu der Behandlung überzeugen lassen.
Diese wurde auf meinen Wunsch sofort ausgeführt und ich muss sagen ich bin Begeistert.
Die Anfälle sind deutlich weniger und weniger schlimm.

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Dr. Mengele wirkt erfahren und kompetent, man fühlt sich als Patient in sicheren Händen und trotzdem ist der Umgang dabei ganz entspannt und unkompliziert. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Top, jederzeit wieder!

Kompetent, unkompliziert, tolle Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Herr Dr. Mengele ist nicht nur besonders freundlich, verbindlich und kompetent, er ist auch flexibel und antwortet besonders schnell. Da meine Mutter spontan zu Besuch war, behandelte sie Dr. Mengele nach kurzer Rückfrage meinerseits sogar spontan mit. Auch meine Mutter ist absolut begeistert. Ich bin super zufrieden und komme in jedem Fall auch ein drittes Mal zu Herrn Dr. Mengele!!!

Schnell, kompetent, flexibel und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Sehr netter und freundlicher Umgang, völlig unkompliziert und flexibel.
Nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklärung, Behandlung und geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein.
Modern eingerichtete Praxis, ohne jegliche Wartezeit.
Hier wird nichts aufgeschwatzt und die Preise sind absolut im Rahmen.
War schon mehrfach dort und kann diesen Arzt und speziell die Botoxbehandlung nur weiterempfehlen.
Parkhaus ist direkt um die Ecke und es sind nur wenige Meter zu Fuß/ Aufzug im Haus vorhanden

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und empfiehlt auch gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Florian Mengele

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Mengele. Terminabsprache sehr unkompliziert und schnell. Die Atmosphäre während der Behandlung ist sehr locker und das Ergebnis spricht für sich. Für mich kommt kein andrer Arzt in Frage. Er redet einem nichts ein und berät sehr gut.