Dr. med. Florian Neff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Neff?

Standort: Internisten Mindelheim Dres. Florian Neff Sören Kühnapfel und Sebastian Machnick u.w.

>Einen Termin zu bekommen ist sehr schwierig. Ich bin persönlich vorbei gegangen und habe einen bekommen.
>Alle sind sehr nett und freundlich, sowie sehr kompetente Ärzte.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztlicherseits Top Fachleute,
Servicepersonal deutlich verbesserungswürdig.
Zum Langzeit RR abgeben wurde ich ca 45min ignoriert, von der restlichen Wartezeit gar nicht zu reden..
Terminausmachen ebenso schwierig, 4Wochen telefonisch versucht, endlich durchgekommen, war es der Dame zuviel kurz ( handykalender öffnen) meine Kalenderabfrage abzuwarten, da ich nicht alle Termine über Monate im Kopf habe...Fazit: nein danke!

Sehr hohe ärztliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist gut aber eine Katastrophe einen Termin telefonisch zu bekommen, tagelang keine Erreichbarkeit... Ansonsten guter Arzt sehr kompetent.........

Telefonische Erreichbarkeit ist eine katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das 1. Mal wartete ich nach 2 Monaten auf einen Termin geduldig 45 min. Ich sollte eine Runde spazieren gehen. Okay. Das 2. Mal eine Stunde.
Nun, das 3. Mal wieder warten. Man sagte mir es dauert eine halbe Std.
Nach 1 Std in 15 min wartete ich immer noch und sollte dann weiter mind. 30 min warten. Es seien soviel Notfälle da. Wie bitte? Wieviel Notfälle gibt es für ein Belastungs EKG? Nie wieder. Es tut ihnen leid das ich kein Verständnis dafür habe. Das ist ein Witz. Für was dann einen Termin

Termin überflüssig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Praxis.Kaum Wartezeiten,kurze Terminvergabe.Ein sehr netter Arzt,der auf meine Beschwerden eingeht,und man hat das Gefühl,dass er sich Zeit nimmt.

Mein Lieblingsarzt.Bin Dauerpatient. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit ca.10 Jahren in Behandlung bei Dr. Kühnapfel sowie Dr.Neff persönlich.Kann nur das Beste über die Gesamtpraxis berichten.Bin mit der Behandlung sowie den eingehaltenen Terminen sehr zufrieden.Es ist bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiteremfpehlen.

Super Ärzte,in in schöner Praxis und sehr liebenswerten Arzthelferinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Ärzteteam.Nettes und freundliches Personal.

gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DANKE für Ihre Hilfe! Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert