Florian Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Petersen?

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Die Note von 1,3 kann ich dieser Behandlung nicht geben. Von der zugesagten Qualität konnte ich für meine Gesundheit nicht profitieren. Seit Monaten leidet meine Gesundheit, wodurch Schwierigkeiten entstehen, meine Arbeit zur Zufriedenheit meines Arbeitgebers auszuüben.

Die Mitteilung einer Schmerzsymptomatik wurde überhaupt nicht beantwortet. Die Schmerzen sind immer noch da. Beratung keine.

Dann hatte ich Covid und wurde nochmals ignoriert. Beratung keine. Bin noch krank. Soll warten.

Verstehe ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Bevor man bei diesem Doc Pharmapillen bekommt, bekommt man gute sanfte Alternativen aufgezeigt.
Ein Mann, der zuhören kann und die Patienten für voll nimmt.

Mehr Berifung als Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen vertrauenswürdigen Hausarzt. Bei meinem ersten Behandlungstermin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zugewandt.
Dr. Florian Petersen hat mich positiv überrascht. Er hat sich viel Zeit für eine erste Anamnese genommen, mir alles erklärt, und auf Nachfragen offen reagiert.

Vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit kurzem bei Herrn Petersen in Behandlung und wirklich in allen Belangen sehr zufrieden: Gründliche und kompetente Arbeitsweise, verständnisvolles Zuhören und gute Kommunikation der Behandlungsschritte. Vielen Dank auch an das gesamte, stets freundliche Behandlungsteam!

Gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt mit einem super freundlichen und kompetenten Team am Empfang!
Mein Sohn und ich gehen dort gerne hin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Herr Petersen und sein Praxisteam sind wunderbar. Trotz langer Erkrankung und vielen Komplikationen hat er sich immer, auch unter Vollauslastung, die Zeit genommen mich akut zu empfangen. Diesem Team gebührt viel Respekt! Danke!

Der perfekte Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

sympathischer,empathischer Arzt der sich wirklich für den Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Super Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt für die Untersuchung, aber auch Rückfragen stets umfassend beantwortet. Außerdem zeichnet er auch gerne mal seine Diagnosen auf und redet kein fachchinesisch. Insgesamt ist Herr Petersen ein netter, junger und äußerst sympathischer Arzt, den ich nie wieder wechseln möchte!

Klasse Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

"Dr. Petersen ist einer der kompetentesten Ärzte, bei denen ich bisher war. Er ist nicht nur kompetent sondern nimmt sich auch wirklich Zeit für den Patienten. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist absolut in Ordnung. Er kennt sich einfach aus, sodass er einem sämtlichen Bereichen helfen kann.
Ich bin regelmäßig da und fühle mich gut aufgehoben."

***Mehr Kompetenz geht nicht*** • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Petersen Facharzt f. Allgemeinmedizin

Herr Petersen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit bei meiner Diagnostik genommen hat. Die Fragen waren sehr gezielt, sodass wir vieles bei den Ursachen meiner gesundheitlichen Problemen ausschließen konnten. Mit Skizzen und Bildern hat er die Diagnostik schön veranschaulicht und bei der Ultraschall-Untersuchung alles genau und sehr verständlich auf dem Bildschirm erklärt.

Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Lange musste ich nicht auf einen Termin warten.

Fazit: Top!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert