Praxis

Dr. med. Florian Pfaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08052 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Simsseestr. 8, Frasdorf

Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie



Simsseestr. 8, Frasdorf

Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie



Simsseestr. 8, Frasdorf

Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein Jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie vorab einige Informationen. Ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich habe mich auf Ästhetische Medizin mit ambulant - chirurgischem Leistungsspektrum spezialisiert.
Ästhetische MedizinLidc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

96 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Ästhetische Beratung

Ich hatte Ende Februar eine Oberlidstraffung sowie eine CO2 Resurfacing. Die OP verlief super und die Betreuung vor nach der OP waren top. Man konnte Herrn Pfaller nach der OP zu jeder Uhrzeit erreichen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Das Team war sehr freundlich und engagiert. Auch die Narkose-Beratung und Betreuung waren super. Insgesamt war es eine gute Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder machen.
LG I. Engel

Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe vor ca. 6 Wochen bei Herrn Dr. Pfaller ein Schläfenlift, eine Unterlidstraffung sowie eine Behandlung mit dem CO2-Laser machen lassen. Ich bin so glücklich, dass ich mich für Herrn Dr. Pfaller entschieden habe, da er mich im Vorfeld sehr gut beraten hat. Nach der OP hat er sich sehr rührend um mich gekümmert und mir meine ganzen Fragen zum Positiven beantwortet und mir auch etwaige Ängste genommen. Er hat eine sehr nette, positive und sympathische Ausstrahlung, das sofort Vertrauen erzeugt. Er hat es mit mir nicht so leicht gehabt und deshalb möchte ich mich ganz herzlich für alles bedanken. Das Ergebnis sieht jetzt schon so gut aus, dass ich oftmals 10 Jahre jünger geschätzt werde, aber auf ganz natürliche Art, denn das ist immer sein Ziel. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen, denn hier stimmt alles überein; angefangen vom Praxisteam über Termine bis hin zur OP und dem Ergebnis. VIELEN DANK!

Dr. med. Florian Pfaller

Wir sagen ganz lieb Danke für diese grossartigen Zeilen!! So macht Medizin Spass!

Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Oberlidstraffung und
eine CO2 Laserbehandlung am Unterlid machen lassen.
Bin schon jetzt total zufrieden mit dem Ergebnis.
Würde den Eingriff sofort wieder machen lassen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Dr. Pfaller für seine ausführliche Beratung, die Behandlung und gute Nachsorge und dem ganzen freundlichen Team in der Praxis

Dr. med. Florian Pfaller

Ganz herzlichen Dank! Das ließ sich super machen und wir wünschen viel Freude mit dem Gesamtergebnis wenn komplett geheilt. Jederzeit, auch nach dem Eingriff für Sie da, liebe Grüße!!


Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Unbedingt und ausnahmslos zu empfehlen.
Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und bestens versorgt von Dr.Florian Pfaller , ein sehr sympathisches und super freundliches Team, welches einem jede Ängste und Sorgen nimmt. Auch das Ergebnis super, bin glücklich .Wurde sehr präzise und bestens Beraten, habe mich entschieden für Unterliedstrafung, Lasertechnik und Schläfenlift!!!Top!!! Top!!! Top!!! Vielen lieben Dank,am liebsten 1000 Sterne , leider gibt es nur 5
Dr.Florian Pfaller nimmt Zeit für Patienten, Nachsorge ist einfach unglaublich, auch was Termine und Unterkunft bestens organisiert!!!
Große Dank an Anästhesisten Dr. Xxxxx, habe alles super leicht vertragen
Ich komme immer wieder gerne in so ein schöne hoch modernisierte ,mit super Atmosphäre Praxis


Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Ästhetische Beratung

Fettabsaugung am Ober – und Unterbauch, unterstützt durch eine spezielle Vibrationstechnik. Kleine, störenden Fettansammlung, die durch Training und Ernährungsumstellung einfach nicht wegzubekommen war.
Ergebnis wird absolut top, trage einen Kompressionsgurt für 3 Wochen. Habe bei OP ca. 1,5h geschlafen und lies mich dann abholen.
Team und Atmosphäre sehr nett, anfangs etwas Schmerzen im besagten Bereich, mittlerweile (nach 2 Wochen) keine bis wenig Schmerzen mehr.
An den Gurt gewöhnt man sich, Medikamente waren nach 5 Tagen nicht mehr nötig. Bisher gute Heilung, speziell die Narben wovor ich am Meisten Angst hatte, sehen bereits gut aus.
Schwellungen, Ödeme waren anfangs etwas beängstigend, jedoch gings genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.
Fazit: excellente Arbeit!

Danke!


Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Am 2. November 2023 hatte ich eine Oberlidstraffung. Ich wurde vom Praxisteam und Herrn Dr. Pfaller sehr nett und freundlich aufgenommen. Herr Dr. Pfaller ist ein sehr sympathischer, kompetenter und ehrlicher Arzt! Er hat mich vor der OP professionell beraten und aufgeklärt. Herr Dr. Pfaller nimmt sich sehr viel Zeit! Von Anfang an wurde ich fürsorglich betreut. Nach dem Eingriff ist Herr Dr. Pfaller stets erreichbar gewesen und betreute mich einfach super! Wie versprochen verlief die Wundheilung ohne Komplikationen. Vom Ergebnis bin ich total begeistert! Ich bin happy! Endlich ist der müde Blick aus meinem Gesicht verschwunden! Ich kann Herrn DR. Pfaller und sein Team mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen! Sie sind ein tolles Team. Nochmals ein grosses Dankeschön


Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Pfaller und sein Team sind äußerst professionell und kompetent.
Um mich vor den aktuell wieder zunehmenden Erkältungswellen zu schützen, wurde mir eine Vitamininfusion bzw. ein Powerbooster empfohlen.
Nach der Behandlung war ich Anfangs etwas müde, bemerkte jedoch nach zwei Tagen, dass meine Energie "geboostert" bzw. in doppelter Form zurückkehrte und auch weiterhin anhält.
Herr Dr. Pfaller als auch der Powerbooster kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.


Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich kenne Herr Dr. Pfaller schon mehrere Jahre und bin im vollsten Umfang zufrieden. Sehr gute Beratung, exzellente Durchführung der Eingriffe und es findet eine engagierte Nachbetreuung statt. Ich kann Herr Dr. Pfaller nur weiterempfehlen!!!


Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Pfaller war mein persönlicher Retter in der Not. Ich hatte Los Deline in beiden Brüsten, welches sofort rausgenommen werden musste. In einer ambulanten Op hat Dr. Pfaller meine Fistel verschließen können und mittels JetLavage viel Fremdmaterial ausspülen können. Ich habe mich zu jederzeit sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team und Dr. Pfaller haben mich ausgezeichnet versorgt. In meiner Notlage hat mir Herr Dr. Pfaller umgehend einen Anästhesietermin beschafft und war zu jederzeit für mich erreichbar. Das hat man sehr selten heutzutage. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und mir konnte erstmal geholfen werden. Wie besprochen, habe ich dann das restliche Material inklusive vernarbten bzw. verkapselten Gewebe in den USA operativ entfernen lassen. Vielen Dank nochmal an des Team und Herrn Dr. Pfaller.


Standort: Ästhetik & Chirurgie Dr.med. Florian Pfaller Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Was lange währt wird endlich gut, Hr. Dr. Pfaller kam mir mächtig zur Hilfe um mich aufzuhübschen für meine Hochzeit. Stets gut drauf und etwas verschmitzt ist er ein Arzt der seinen Beruf lebt. Er riet mir sogar von einem Eingriff ab um eine kostengünstigere andere Therapie anzuwenden. Zu jeder Zeit erreichbar und auch kolant in der Nachbehandlung. Was will man mehr? Geht nicht, gibts hier nicht und wenn dann hat es einen ärztlichen Grund.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen