Dr. Florian Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Florian Popp?

Absolut weiterzuempfehlen.
Dr. Popp ist ein sehr kompetenter, netter und sympathischer Arzt, bei dem ich mich super aufgehoben, ernst genommen und gut beraten fühle. Das ganze Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Eine sehr gute Praxis mit kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Nach einer langen Suche nach einem guten Arzt, der sich mit meiner Krankheit auskennt, habe ich Dr. Popp gefunden. Er ist ein sehr kompettenter Arzt mit viel Erfahrung und weiss wie man am besten die Krankheit mit der richtigen Dosis an Medikation in jeden Zeitpunkt im Griff hat. Ausserdem ist er immer hilfsbereit und zur Verfügung, wenn man dringend was aus gesundheitlichen Gründen braucht. Ich kann Dr. Popp nur empfehlen. Selten habe ich so ein guten Arzt gehabt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Popp in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich habe immer das Gefühl er nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet all meine Fragen und hört sich meine Bedenken an. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Normalerweise habe ich eher Angst vor Arztbesuchen aber hier fühle ich mich sehr wohl, was den Umgang mit meiner rheumatischen Erkrankung vereinfacht. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Es ist etwas schwer Termine zu bekommen für Kontrollen und Blutabnahmen, aber ich denke das ist bei allen rheumatologischen Praxen so.

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Absolut weiterzuempfehlen. Dr. Popp ist ein sehr kompetenter, netter und empathischer Arzt, bei dem ich mich super aufgehoben, ernst genommen und gut beraten fühle. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.

Tolle Praxis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Umgang. Gute Organisation und guter struktureller Ablauf. Top Hygiene Standard, auch zu covid Zeiten. Auch das Team ist freundlich und kompetent

Professionell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben