Florian Roßkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf'm Plätzle 1, Kempten

Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf Andere

Ich wurde ausführlich untersucht und über die notwendigen Maßnahmen aufgeklärt. Die Behandlung wurde auch direkt gemacht. Mit einem tollen Ergebnis. Herzlichen Dank!

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Ich war sehr zufrieden. Herr Roßkopf nahm sich Zeit und erklärte alle Tests und Untersuchungen ausführlich. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Meine Tochter bekommt jetzt die zweite OP und selbst davor hat sie keine Angst. Sie meinte das der Arzt so lieb ist und auf sie aufpasst. Ich habe noch in keiner Praxis so nette Leute gehabt. Meine Tochter hat alles alleine gemeistert, da Dr. Roßkopf ihr sofort mit seiner offenen Art die Angst genommen hat. Da fühlt man sich auch als Mutter verstanden. Vielen Dank für ihre Art den Kindern gegenüber.

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

In diesem Praxis fühle ich mich stets gut aufgehoben. Hoche Fachkompetenz, stets höfliche,freundliche Behandlung.Als Mutter von 3 Kinder , kann ich von Herzen weiter empfehlen für jedes Altersklasse. Ob OP, Ohrenweh, Nebenhöhle,Allergie , Schwerhörigkeit etc......

Wie der Vater,so der Sohn :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Die Ärzte in der Praxis sind wirklich super, doch leider wird man immer von den Arzthelferinnen weggeschickt wenn man mit schlimmen Schmerzen kommt.
Hier heißt es immer: Sie müssen zu einem anderen Arzt weil wir zu voll sind, obwohl man Bestandspatient ist.
Andere Praxen sind auch voll und man wird trotzdem behandelt.
Wenn man schmerzen hat kann man nicht mal ein paar Tage warten bis man behandelt werden kann.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Den Termin hatte ich online gebucht und auf diesem Wege auch bestätigt bekommen. Nach der Auswahl der Beschwerden wurden mir Terminvorschläge innerhalb einer Woche angezeigt.
Sowohl Herr Klaus Roßkopf als auch Florian Roßkopf sind freundlich, zuvorkommend, hören geduldig zu, nehmen sich Zeit, besprechen Behandlungsmethoden und machen gründliche, kompetente Arbeit.
Diese Freundlichkeit und Kompetenz zieht sich durch das gesamte Praxisteam, bis hin zur etwas schüchternen Azubine. Danke dafür!

Wenn schon HNO, dann bitte Praxis Dr. Roßkopf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei beiden Ärzten. Sie sind immer freundliche und auf Augenhöhe mit dem Patienten - nehmen Bedenken ernst und erklären die Vorgehensweise.
Fühle mich gut betreut!
Dankeschön:-)

Immer freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Der Beste Hals Nasen Ohren Arzt den ich je hatte.
Sehr nett und vorallem sehr Kompetent. Man merkt einfach das man in sehr guten Händen ist. Ich war bei Ihm im Notdienst und er hat mich sehr gut betreut auch seine Angestellten waren sehr nett.
Vielen Dank dafür.

Florian Roßkopf

Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Sehr sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Beide Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit, um auf die Patienten einzugehen. Toll finde ich auch, dass der "Junior" bei jeder Behandlung auf einfache Weise erklärt, was gemacht wird. Außerdem hat er ein tolles Händchen für Kinder und kann ihnen die Angst vor der Untersuchung nehmen. Daumen hoch!

Hier steht der Patient im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Roßkopf und Florian Roßkopf

Praxis Roßkopf kenne ich schon seit 20 Jahre. Immer waren wir Bestens behandelt, meine Mama, Papa, ich und jetzt auch mein Kind.
Hab mich endlich getraut an der Mase operieren zu lassen, da ich schwer durch Nase atmen konnte, jezt kann ich atmen, und hab Luxusbehandlung, wie auch immer bekommen. Bin sehr glücklich Sie als mein Arzt zu haben. Risen Dank für alles.

Danke schön!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben