Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Florian Santner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstr. 24-26, München

Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie

Lieber Patient liebe Patientin
wir bieten unseren Patientinnen und Patienten das gesamte Spektrum der modernen Plastischen Chirurgie. ...

Unser Team besteht aus Spezialisten die auf den jeweiligen Gebieten über eine besondere Ausbildung und langjährige Erfahrung verfügen. Wir legen be...

Als Klinik gewährleisten wir eine umfassende interdisziplinäre Behandlung eine hochmoderne technische Ausstattung und die Sicherheit eines Krankenh...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Andere

ich fühlte mich bei H.Dr.Santner vom ersten Moment des kennenlernen wohl und rundum gut aufgehoben. Ich wurde ausreichend und kompetent zur Entfernung meines stetig wachsenden, gekapselten Fettgewebetumors (Lipom) aufgeklärt. Erfreulich war auch, dass ein sofortiger Op-Termin mit mir vereinbart wurde, mit einem zweitägigem Klinikaufenthalt. Auf der Station durfte ich ein gut-gelauntes Team kennenlernen, die mit ihre guten Laune, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Patienten ansteckten. Dafür bedanke ich mich nochmals auf diesem Weg.

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Brustchirurgie

Seit Jahren leide ich unter einer zu großen Brust. Herr Santner hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass er mich als Patientin mit meinen Beschwerden ernst nimmt. Er hat mich extrem gut beraten, war ehrlich was meine Erwartungen angeht und ich konnte alle mir wichtigen Fragen stellen. Er hat mich darin bestärkt dran zu bleiben als ich zunächst eine Ablehnung der Krankenkasse erhalten habe. Der Antrag wurde schließlich genehmigt und ich bin mittlerweile auch von ihm operiert worden.
Ich bin so unfassbar glücklich mit meiner neuen Brust, ich kann’s machmal selbst kaum glauben. Ich habe so viel Lebensqualität geschenkt bekommen. Das ist eine so tolle chirurgische Leistung! Mein Brust ist von F auf B verkleinert worden, genau so wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann Herrn Santner mit besten Gewissen empfehlen. Seine sehr souveräne/rationale Art hat mir sehr zugesagt und ich hatte von Anfang an Vertrauen, dass er professionell arbeitet. Auch das Team war extrem hilfsbereit

Ich fühlte mich rundum gut bereut. Es wurde bezüglich des Behandlungserfolges nicht zu viel versprochen. Bei zukünftigen ästhetischen Eingriffen, werde ich mich wieder an Dr. Santner wenden.

Vorweg: ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben...
Seit ca. 15 Jahren kämpfe ich gegen mein Adenoid Zystisches Karzinom im Kopf-/ Halsbereich, verbunden mit zahlreichen Operationen und entsprechender Optik. Im Frühjahr 2022 kam ein weiteres ( nicht erkanntes ) Karzinom hinzu:
Nase zerstört durch Basalzellkarzinom.
Auf Empfehlung gelangte ich zur Isar-Klinik ( leider viel zu spät ).
Einer ausführlichen Beratung durch Dr. Santner folgten 2 OP´s, in denen die entfernten Teile meiner Nase durch Teile meiner Schulter rekonstruiert wurden. Das neue Karzinom ist nach wie vor vorhanden , weitere OP`s werden folgen. Aber mein Traum, Vermeidung einer Nasen-Epithese, wurde realisiert.
Für mich bedeutet das Lebensqualität !!!
Ich bin Dr. Santner und seinem Team sehr dankbar.

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Santner rundum gut aufgehoben. Er hat mir kompetent und realistisch erklärt, wie wir meine Wünsche zur Verjüngung der Augenpartie und Faltenbandlung im Gesicht umsetzen können, dabei wollte ich keine zu große OP haben. Letztlich wurde ein kombiniertes Behandlungskonzept aus Botox, Hyaluronsäure, Eigenblut und Eigenfettbehandlung in kleinen Sitzungen erstellt, sodass ich keine Ausfallzeiten hatte. Zuletzt hab ich mich auch für eine Augenlidstraffung entschieden und bin unheimlich glücklich mit dem Ergebnis. Außer bisschen Schwellung und blaue Flecken für eine Woche ist jetzt noch nicht mal eine Narbe zu sehen. Toll!! Und durch die minimal invasiven Behandlungen hab ich endlich wieder mehr Ausstrahlung, meine Fältchen sieht man auch kaum mehr. Außerdem konnte ich mich jederzeit bei Fragen melden. Bin sehr happy und werde mich auch weiterhin in die erfahrenen Hände von Dr. Santner begeben. Vielen Dank!

Herr Dr. Santner ist in meinen Augen ein Künstler.
Ich freue mich jeden Tag über das großartige Ergebnis.
Ich hatte eine Mamareduktion von 6 Körbchengrössen (von 90 J auf 90 c) und es ist hervorragend. Ich kann Herrn Dr. Santner mit gutem Gewissen empfehlen.

Vor meinem ersten Termin bei Dr. Santner war ich noch etwas aufgeregt, durch seine sympathische Art ist das aber sofort verflogen und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Er hat mich vor meiner Brust OP super über die Möglichkeiten und Abläufe informiert und sich richtig Zeit genommen (da fühlte ich mich in anderen Praxen eher etwas "durchgeschoben"). Ich hab mich nach reiflicher Überlegung dann für eine OP bei Dr. Santner entschieden. Alle Fragen, die dann noch aufgetaucht sind, konnten wir in einem extra Termin klären, sodass mir jegliche Bedenken genommen wurden. Auch die OP lief super, hatte nur wenig Beschwerden, die mit leichten Schmerzmitteln gut in den Griff zu kriegen waren. Und was soll ich sagen: nach 6 Monaten sieht man die Narben kaum mehr und ich fühl mich total wohl mit meiner neuen Brustform! Jederzeit wieder und vieelen, herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal für die wirklich tolle Arbeit!