Praxis

Dr. med. Florian Satt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Florian Satt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Satt ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Meine Kritik gilt der Erreichbarkeit und dem Empfangsteam der Praxis. Musste einen Termin absagen und tat dies, da telefonisch nicht möglich, über das Kontaktformular mit der Bitte um Rückmeldung wegen neuen Termins. Ergebnis: keine Reaktion. Das der Termin tatsächlich storniert wurde erfuhr ich vor dem abgesagten Termin durch eine Nachricht von doctolib. Ich schrieb eine weitere Mail mit der Bitte um Kontaktaufnahme bzgl. zeitnaher Absprache eines neuen Termins. Ergebnis: keine Reaktion. Habe dann weitere 2 Erinnerungsmails mit Abstand einiger Wochen geschrieben. Ergebnis: nichts! Nach Wochen war ich endlich telefonisch erfolgreich und hat man mir einen Termin in 7 (!) Monaten angeboten. Dies ist absolut indiskutabel! In aller Deutlichkeit: Dr. Satt/Dr. Kirschner genießen mein Vertrauen. Die Erreichbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit des Personals am Empfang strahlt jedoch deutlich negativ auf die Gesamtbewertung ab.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

Wir, mein Mann, mein erwachsener Sohn und ich waren heute zum Hautscreening bei Dr. Satt. Wir waren alle drei sehr zufrieden. Der Arzt hat sich trotz voller Praxis und Termin 17.15 Uhr sehr viel Zeit genommen, damit alle Fragen beantwortet werden konnten und hat einen genau und intensiv untersucht. Wir fühlen uns bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben, er wirkt kompetent und ist sehr freundlich. Auch sein Personal war trotz voller Praxis und vielen Anfragen sehr sehr nett. Die Wartezeit war überschaubar und auch die Terminvereinbarung war für einen Hautarzt verhältnismäßig schnell. Also wir waren rund um zufrieden und können die Praxis weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

Wenn man einen Termin hat kurze Wartezeit. Gutes Personal. Der Doktor ist freundlich , vertrauensvoll kann zu hören
und erklärt auch dem Patient was Sache ist. Meine Frau und auch ich gehen zu keinem anderen Hautarzt mehr. Note 1.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

Herr Satt ist ein sehr kompetenter , freundlicher Arzt . Das dort Angestellte Personal ist alles aber nicut Patientenorientiert - unfreundlich . Ich selbst hatte keine direkten Probleme aber die Kommunikation mit den anderen Patienten und die damit einhergehende Unfreundlichkeit ist unterirdisch

Kompetenter Arzt - katastrophales Personal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

Kannte Herrn Dr. Satt noch aus dem Klinikum-Nord. War dort sehr zufrieden.
In der Praxis angerufen, sofort durchgekommmen. Termin in 7 Tagen bekommen.
2 freundliche Damen am Empfang, 10 Minuten im Wartezimmer.
Dr. Satt hat sich für mein Anliegen Zeit genommen, mit der Behandlung sehr zufrieden.

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie tun mir sogar ein bisschen Leid (was manche Leute so an den Tag legen) .....
Der Arzt ist sehr kompetent und meines Erachtens nimmt er sich auch die Zeit. Meine Erkrankung habe ich schon so lange und dank seiner Hilfe bekomme ich sie solangsam in den Griff. Da nehme ich auch die lange Wartezeit in Zukunft auf einen neuen Termin in Kauf.

Kompetenter und ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

Trotz des großen Andrangs merkt man ihm keinen Stress oder Hektik an. Er hat sich beim Hautscreening Zeit genommen, war diskret und hat dabei auch erklärt. Anschließende Beratung zur Entfernung eines Muttermales war intensiv und detailliert. Hat mir auch aufgemalt wie die Alternativen zur Entfernung gemacht werden. Von daher alles positiv.
Bin diesmal sogar kurz vor meinem Termin dran gekommen.
Die Arzthelferinnen sind immer zuvorkommend und nett. Alles in allem sehr gut.

Hilfsbereit und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

War heute zum ersten mal bei Dr. Satt (dem Nachfolger).Bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit, trotz des starken Andrang‘s!! Die Helferinnen waren wie immer sehr freundlich (können es aber nicht jedem Recht machen). Daher insgesamt Daumen hoch!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

war heute bei Dr. Satt, um eine Gewebeprobe machen zu lassen.
Er ist sehr nett und sympathisch.
Der Eingriff war kurz und schmerzlos :)
Auch die Angestellten sind sehr freundlich.
Alles SUPER!!!

Alles BESTENS !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Florian Satt Facharzt für Dermatologie

in diesem problematischen Zeiten ein Lichtblick was freundlichen Umgang mit Patienten betrifft.
Gute Aufklärung und erfolgreiche Behandlung runden mein Gesamtbild der Praxis ab. Daumen hoch , weiter so.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen