Tiergesundheit Herford Florian Schmidtke Tierarzt
Normannstr. 6, Herford

M.Sc. Florian Schmidtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Florian Schmidtke?

Standort: Tiergesundheit Herford Florian Schmidtke Tierarzt Andere

2023 sucht .meine Tochter und ich die Praxis von H. Schm. auf, da uns.Hündin einen entz. Zahn hatte. Wir bek. einen OP -Termin. Eine Vorunt. fand nicht statt. Am Tag der Op blieb meine schwangere Tochter solange bei unserer geliebten Malteserhündin, bis sie eingeschlafen war. Nach ca. 2 Stunden bekam meine Tocher einen Anruf von H. Sch., das unsere Ida verstorben sei... Meine Tochter erlitt einen Kollaps , unglaublich...unsere Trauer war groß... Zu dem großen Verlust bekamen wir eine Rechnung über ca. 2300 Euro über durchgeführte Maßnamen die wir nicht in Auftrag gegeben hatten, z.B. Ultraschall, Uinprobe Reanimation, dieses alles erst nach ihrem Tot...aber es stand am Ende ei Nullbetrag auf der Rechnung. Danach folgten weit. Rechn, mit versch. Preisen für die Untersuchung. Die letzte Rechnung war dann sogar eine Mahnung über einen Betrag der über 2000 Euro war. Meine hochschwangere Tochter . , überwies den hohen Betrag um diesen Namen Schmidtke aus Erin.zu bek.V. Dank nochm. H. Sch.

Standort: Tiergesundheit Herford Florian Schmidtke Tierarzt Andere

Ein super Tierarzt der bereits bei meinen zwei Katzen eine Zahn op gemacht hat mit sehr gutem Ergebnis :) einfach ein Experte im Bereich forl und allen anderen (Zahn)Erkrankungen. Terminierung läuft gut und es gibt praktisch keine Wartezeiten vor Ort, bei Notfällen auch immer zeitnah Termine bekommen. Auch sind die Helferinnen besonders zu erwähnen mit ihrer netten und kompetenten Art.

Alles in allem meine erste Anlaufstelle wenn es um die Gesundheit meiner 2 Katzen geht!

Standort: Tiergesundheit Herford Florian Schmidtke Tierarzt Andere

Nettes Team, kurze Wartezeiten, freundlicher Arzt. Alles wird gut erklärt.
Klar: Tierhaltung ist deutlich teurer geworden, aber Qualität kostet halt.
Auf jeden Fall die Praxis meiner Wahl - und unser Hundi geht auch gerne mit!

Standort: Tiergesundheit Herford Florian Schmidtke Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund Milow da. Sind sehr zufrieden da es ihm schnell wieder besser ging. Wir können ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Termine werden schnell vergeben und Wartezeiten sind sehr kurz. Wir wurden sehr gut beraten ,so das uns eine Operation am Kniegelenk, erspart geblieben ist. Auch bei seinen jetzigen Hauptproblem ist eine schnelle Besserung eingetreten. Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir sind sehr froh ein so guten Tierarzt mit einen netten Team gefunden zu haben.Da

Standort: Tiergesundheit Herford Florian Schmidtke Tierarzt

Herr Schmidtke behandelt meine Katzen von Anbeginn. Als Spezialist für Tierzahnheilkunde ist er ein engagierter & handwerklich äußerst geschickter Tierarzt. Herr Schmidtke bildet sich stetig fort & in seiner sauberen Diagnostik mit entsprechend effizienter Therapie macht sich das bemerkbar. Eine Blasenpunktion für eine sterile Urinprobe meines Diabetiker-Katers, eine Tupferprobe aus dessen Lunge, die einen Mykoplasmenbefall der Lunge belegte, sind nur zwei Beispiele, die zeigen, dass Herr Schmidtke die Extra-Meile geht, um das gesundheitliche Problem zu beheben.

Seine absolute Stärke sind Zahn-OPs. Zahlreiche Aus- & Fortbildungen sowie modernstes Equipment lassen seine Zahn-OPs bestmöglich gelingen. Bei meinem Kater fertigte Herr Schmidtke Röntgenbilder seines Gebisses an, um dessen Zahnstatus festzustellen. Es mussten aufgrund von FORL leider alle Zähne entfernt werden. Das geschah jedoch nicht ohne dass Herr Schmidtke mir den Eingriff anhand der Bilder begründete & meinem Kater eine moderne Inhalationsnarkose empfahl, die seinem Diabetes gerecht wurde. Der Eingriff endete mit Polieren des Kieferknochens & sauber vernähtem Zahnfleisch, wie versprochen. Aufgrund der hochwertigen Narkose, saß mein Kater eine halbe Stunde später aufrecht im beheizten Aufwachkasten. Am nächsten Tag aß er bereits wieder sein Nassfutter.

Durch die moderne & umfassende Betreuung von Herrn Schmidtke konnte ich die Insulindosis von 1,75 IE auf 0,25 IE für mein Tier senken.

An dieser Stelle sollen auch seine versierten & enorm tierlieben Helferinnen nicht unerwähnt bleiben! Eine Helferin ist mit ihrer langjährigen Erfahrung und liebenswert positiven Einstellung besonders hervorzuheben. Wenn sie uns in sorgenvollen Momenten beisteht, habe ich das Gefühl, dass alles gut verlaufen wird. Heute Abend hat mich jedoch eine andere Helferin betreut, als wir mit einem Katzenbiss kurzfristig zur Behandlung kommen konnten. Sie hörte aktiv zu & nahm mir die Aufregung. Danke für alles, liebes Team!

Wir fahren 20 Km aus Bielefeld zu Herrn Schmidtke, aber es lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben