Dr. med. Florian Schrimpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg Andere

Ein glücklicher Zufall (Bereitschaftsdienst am Wochenende in der KVB) hat mich zu Herrn Dr. Schrimpf geführt. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Rücken und im Bein, konnte kaum noch stehen oder gehen. Nur aufgrund meiner Beschreibungen hat er schnell die richtige Diagnose gestellt: Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Dies konnte exakt im MRT bestätigt werden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde gemeinsam entschieden, die Behandlung ohne OP und stattdessen auf konservativem Weg durchzuführen (Schmerztherapie und Physiotherapie). Dies führte innerhalb weniger Wochen zum Erfolg. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Schrimpf nur weiterempfehlen!

Wer wirbelsäule schmerzen hat .bei der dr.schrimpf ist man 100% richtig

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg Andere

Für mich persönlich ist es ein Segen von Dr. Florian Schrimpf behandelt zu werden. Er ist ein hervorragender Arzt und ein besonderer Mensch, der nicht nur TOP professionell, fachlich kompetent, und einfühlsam ist - sondern durch aktives Zuhören MIT und nicht FÜR den Patienten entscheidet. Er hat bei mir die richtige und genaue Diagnose gestellt noch bevor der MRT Befund da war und die Therapie gewählt, die zur Heilung meines Bandscheibenvorfalls geführt hat. Es ist nicht selbstverständlich so einen Arzt zu finden, in Zeiten des Fachkräftemangels und den Umständen eines strapazierten Gesundheitsystems. Ich werde es nie vergessen und ihn wieder aufsuchen, falls ich einen guten Orthopäden brauche!

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und die Beratung. Wir hatten ein sehr offenes Gespräch und der Arzt hat alle meine Fragen beantwortet. Er hat mir klar erklärt was für und gegen eine OP spricht und ich konnte mich mit gutem Gewissen entscheiden. Ich bin im deshalb sehr dankbar.

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Dr. Schrimpf ist Empathie in Person, verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten.
Nach langer Odysee bin ich unendlich dankbar Dr. Schrimpf als meinen und stets weiter zu empfehlenden Orthopäden benennen zu dürfen.

Machen Sie weiter so, die Patienten werden es Ihnen danken.

Beste Grüße

Gemeinsam eine Lösung finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Nachdem ich mit einem anderen Arzt in der selben Praxis schlechte Erfahrungen gemacht hatte (unfreundlich, diskriminierend und nur daran interessiert OPs zu verkaufen), habe ich mir bei der kommenden Terminvereinbarung einen anderen Arzt gewünscht. Der früheste Termin war bei Dr. Schrimpf frei. Ich bin mit niedrigen Erwartungen dort angekommen und bin jetzt komplett begeistert.
Bei Dr. Schrimpf fühlt man sich als Mensch gewertschätzt. Vielen Dank!

Freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Ich hatte noch keinen Arzt wie Dr. Florian Schrimpf und bin sehr dankbar für seine Behandlung!!!
Neben herausragender fachlicher Kompetenz sollte ein guter Arzt einfühlsam, freundlich und geduldig auf die Probleme und Fragen seiner Patienten eingehen und dafür steht Dr. Schrimpf mit vollem Einsatz.
Dr. Schrimpf liebt seinen Job, alles was er tut, er tut es mit Leidenschaft und mit ganzem Herzen.
Solche Ärzte sind selten!
Einfach ein mega toller Arzt ! TOP, TOP
Mit voll Respekt die Familie Xxxxx

Sehr zufrieden und dankbar , einer der besten Ärzte die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Ich kam wegen Schmerzen in der Leiste zu Hr. Dr. Schrimpf. Es wurde zunächst ein Röntgenbild angefertigt. Danach musste zum genaueren Abklären noch ein MRT gemacht werden. Insgesamt habe ich Herrn Dr. Schrimpf als freundlichen, aufmerksamen Arzt erlebt, der mir in Ruhe erklärt hat, wo die Schmerzen herkommen.

Ich bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Hatte einen Bänderriss, dies hat er richtig diagnostiziert beim ersten Termin. Musste zum MRT.
Nach dem MRT hat er sich keine Zeit mehr genommen. Hatte starke Schmerzen hat sich die Bilder nicht angeschaut und mich zum Hausarzt verwiesen?
Er war sehr barsch und unfreundlich.
Nie wieder.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Herr Dr. Schrimpf ist für mich ein super Diagnostiker.

Ich kam zu ihm, da ich nicht mehr richtig laufen konnte und massive Schmerzen im Bein hatte.

Dabei erzählte ich ihm, daß ich auch sehr starke Bauchschmerzen habe und seit Tagen am Abend
immer wieder Fieber bekomme und nun nicht weiß, ob das Bein mit dem Bauch etwas zu tun hat.

Dies war der Hinweis, daß er mich in die Uniklinik überwies, um dies abzuklären. Und tatsächlich,
ich hatte ein Darmproblem, was dann dort bestätigt wurde.

Meine Beinschmerzen werden nun unabhängig davon von Herrn Dr. Schrimpf diagnostiziert, um auch
hier die passende Lösung für mich zu finden und dazu schickte er mich sofort zum MRT, um nun
keine Zeit zu verlieren.

So einen " mitdenkenden und sehr netten " Arzt findet man nicht täglich.

Ich würde sofort immer wieder zu Herrn Dr. Schrimpf gehen und auch seine Arzthelferinnen sind
sehr nett und helfen unkompliziert weiter.

Vielen Dank für die gute Hilfe !

Arzt, der über den " Tellerrand " schaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert