Dr. med. Florian Schwatlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Schwatlo?

Standort: Augenärzte am Stachus Dres. Christoph Baur Marco Bornhauser und Florian Schwatlo

Seit 2013 bin ich wegen hoher Kurzsichtigkeit bei Dr.Schwatlo in regelmäßiger Behandlung.

Dr. Schwatlo sich in allen für mich relevanten Fragestellungen als sehr sorgfältig, verantwortungsvoll und gründlich erwiesen, ist in den Untersuchungen routiniert, kompetent in der Beratung. Er beantwortet gerne und ausführlich meine zahlreichen Fragen, ist dabei in seiner Kommunikation ebenso klar und verständlich wie freundlich und ausführlich.

Anlässlich einer Kataraktoperation, für die mich Dr. Schwatlo aufgrund meiner besonders komplizierten Gegebenheiten an einen Spezialisten überwiesen hatte, ermöglichte er mir für die Nachbehandlung wegen meiner zahlreichen Komplikationen trotz seines übervollen Terminkalenders engmaschige Kontrolltermine und nahm sich dafür viel Zeit.

Die Praxis verfügt über eine umfassende apparative Ausstattung. Die Mitarbeiterinnen sind in ihren Aufgaben geübt, sehr höflich und vermitteln eine angenehme Praxisatmosphäre.

Meine positive Bewertung stützt sich auf meine über 60jährige Erfahrung mit Augenärzten.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetent, sorgfältig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis und habe an den Ärzten nichts auszusetzten - alles gut.
Bloß:
Am Empfang wurde mir gestern in der Samstagssprechstunde von der Assistentin ein Originalbefund der LMU-Notambulanz nicht wieder ausgehändigt. Die Auskunft war, alles was die Patienten mitbringen wird eingescannt und danach zerrissen und in den Papierkorb geworfen. So geschah es auch mit meinem Befundbericht vom Vortag. Die Assistentin hat im Papierkorb nur die Vorderseite wiedergefunden und hat diese mit Tesafilm geklebt, die wichtige zweite Seite wurde nicht wiedergefunden. Dann stellte sich heraus dass diese Mitarbeiterin die zweite Seite gar nicht eingescannt hatte. Deshalb konnte auch keine Kopie ausgedruckt werden. Deshalb besitze ich nicht mehr den Bericht der LMU-Ambulanz.
Leider gibt das keine gute Benotung.

Der Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert