Godeffroystr. 31, Blankenese, Hamburg

Dr. Florian Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Florian Weber M.A. und möchte Sie auf den f...

Nach meinem Studium der Zahnmedizin habe ich mich insbesondere auf die Kieferorthopädie spezialisiert. Meine Schwerpunkt möchte ich Ihnen hier kurz...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner kieferorthopädischen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihn...

Warum zu mir?

Sie wünschen sich oder für Ihr Kind schöne und gerade Zähne oder leiden unter einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich ...

Meine Praxis und mein Team

Mir ist sehr wichtig dass Sie sich in meiner kieferchirurgischen Praxis in Hamburg-Blankenese wohl fühlen. Um Ihnen einen guten Service zu bieten s...

Sonstige Informationen über mich

Jahrgang 1972 verheiratet drei Kinder
2012: Mitglied im interdisziplinären Qualitätszirkel Muth
2010: Niederlass...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich wollte eine 2. Meinung für die Behandlung meiner Tochter... Fazit, wir sind sind geblieben! Meine Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben und informiert, sie konnte Fragen stellen, die ihr von allen Mitarbeitern beantwortet wurden. Das gesamte Team ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Dafür nehme ich gerne die Fahrt nach Blankenese in Kauf... ;-)

Gekommen um zu bleiben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn war bei Dr. Weber in Behandlung. Besonders gut hat mir die überaus große Freundlichkeit des gesamten Praxisteams sowie die kompetente Aufklärung und Behandlung von Dr. Weber gefallen. Auf Nachfragen wurde immer geduldig eingegangen. Herr Dr. Weber bekam durch seine sympathisch lockere, aber immer professionelle Art, sofort einen guten Draht zu meinem Sohn. Als im Anschluss noch ein Besuch beim Logopäden notwendig wurde, kamen die Rezepte per Post, Danke nochmal! Alles bestens!

Dr. Florian Weber

Herzlichen Dank für die nette Bewertung.

Bester Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind mit unseren Kindern hier Patienten.
Das komplette Praxisteam ist sehr symphytisch und einfühlsam. Unsere Kinder gehen tatsächlich gerne hin und fühlen sich bei Dr. Weber wohl. Die Behandlungsmethoden entsprechen immer dem neuesten Stand und funktionieren überraschend schnell.

Dr. Florian Weber

Ich danke Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Sehr sympathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

So....das ist schon sooo lange fällig hier mal ein ganz großes dickes Lob zu hinterlassen!!!

Dr. Weber hat mich vor ca. 3-4 Jahren während meiner Gaumennaterweiterung und meiner Oberkieferkorrektur kieferorthopädisch behandelt. Jede einzelne Fahrt quer durch ganz Hamburg war es wert nach Blankenese zu kommen. Dr. Weber und sein Team waren immer freundlich und zuvorkommend. Da ich mit der Zahnspange erst im Erwachsenenalter Bekanntschaft machen durfte, ich zeitlich angespannt war und u.a. für einige Monate nach Brasilien musste, stimmte Herr Dr. Weber seine Behandlung komplett auf meine Bedürfnisse ab. Er war jedesmal sehr geduldig mit mir und strahlt einfach etwas sehr liebevolles, nettes aus - man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben. Das die Ergebnisse hervorragend sind, dürfte auf der Hand liegen. Sollte ich jemals Kinder haben, dann würde ich diese immer zu ihm bringen...

Ach ja, dass ist mir auch sehr wichtig um es zu erwähnen:
1. Man fühlt sich nicht wie auf der Schlachtbank...wenn man auf dem Behandlungsstuhl sitzt, dann ist man der Mittelpunkt, man kann Fragen stellen, es wird einem jeder Schritt erklärt...

2. Herr Dr. Weber ist wahnsinnig aufmerksam und scheint über wahnsinnig viel Wissen im Bereich der Zahnmedizin zu verfügen - es fand bei der Aufnahme eine Beurteilung meines Gebisses und meiner Zähne statt. Er konnte mir gleich auf den Kopf zu sagen, welche Schwachstellen meine Zähne aufweisen und woran es liegen könnte. Ins Detail möchte ich hier nicht gehen...aber ich war damals einfach geplättet.

Ich halte Herrn Dr. Weber für wahnsinnig kompetent. Ein KFO der sein Handwerk versteht. Letztlich bin ich froh über Umwege in seine Praxis gekommen zu sein. Ich kann einen Besuch bei Ihm und seinem Team für Groß und Klein nur empfehlen!!!

Kompetent, sicher!!! Eine ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Florian Weber hat immer ein offenes Ohr und arbeitet sehr sauber und konzentriert, ich hatte immer herausragende Ergebnisse

Dr. Florian Weber

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Viele Grüße, Dr. Florian Weber

Freundlich-Sauberkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mir von Herrn Weber eine linguale (innenliegende) Zahnspange nach dem WIN-Prinzip machen lassen. Bevor ich mich für diese Praxis entschieden habe, habe ich Preis-Leistung, die Vorab-Beratung und den allgemeinen Eindruck mit anderen Praxen verglichen.
Herr Weber hat sich im Beratungsgespräch viel Zeit genommen und mich auch über alternative Behandlungsmethoden informiert. Besonders gut gefallen hat mir, dass er allerdings realistisch eingeschätzt hat, dass für meine Fehlstellung andere Behandlungen (wie Invisalign) weniger geeignet sind.

Der Behandlungspreis war ebenfalls ca. 15% geringer als in den anderen Praxen, die ich zuvor besucht hatte.

Bei den Kontrollterminen habe ich das Praxis-Personal als auffällig freundlich und professionell empfunden. Die Wartezeit in der Praxis ist quasi nicht existent.

Die Praxisräume sind modern und hell. Die Ausstattung ist ebenfalls modern.

Zu bemängeln ist die Parkplatz-Situation. Es kommt schon mal vor, dass man 30 Minuten nach einem Parkplatz suchen muss. Allerdings ist die Bahn Haltestelle Blankenese nur knappe 5 Gehminuten entfernt.

Eine klare Weiterempfehlung für Herrn Weber und sein Praxisteam.

Dr. Florian Weber

Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich, dass Sie mit der lingualen Zahnspange gut zurecht kommen.
Ein kleiner Tipp zur Parkplatzsituation: Es gibt ein Parkhaus in Blankenese. Dieses ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. 30 Minuten einen Parkplatz suchen muss daher nicht sein.

Kompetenter Arzt, tolles Praxis-Team und fortschrittliches Behandlungsangebot • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr netter und engagierter Arzt, der gut mit Kindern umgehen kann. Unsere Tochter ist sehr glücklich über ihre Invisalign - Zahnspange. Man sieht sie nicht und man kann sie zum essen und Zähne putzen rausnehmen. Tolles modernes System!

Dr. Florian Weber

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihre Tochter mit Invisalign gut zurecht kommt.

Eine kleine Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation die Sie bemängelten: keine 300m entfernt befindet sich ein öffentliches Parkhaus (in der Nähe vom Bahnhof Blankenese).

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Termin.

Florian Weber

Glücklich über unsichtbare Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Florian Weber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Kinderärztin hatte bei unserer 5-jährigen Tochter einen Kreuzbiss diagnostiziert und uns gebeten, sie einem Kieferorthopäden vorzustellen. So kamen wir zu Dr. Florian Weber, M.A. in HH-Blankenese. Überzeugt von der sehr genauen Untersuchung und der eingehenden Beratung ließen wir Abdrücke beider Kiefer unserer Tochter anfertigen. Kurz darauf bekam sie eine herausnehmbare Zahnspange und fünf Monate später war der Kreuzbiss überstellt.
Neben der überzeugenden fachlichen Kompetenz, der guten Beratung und erfolgreichen Behandlung möchten wir besonders betonen, dass Dr. Weber sehr gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Es hatte unserer Tochter schon etwas Überwindung gekostet, dort den Mund aufzumachen, Abdrücke machen zu lassen u.s.w. Immerhin ist sie erst 5 Jahre alt. Am Anfang klammerte sie sich sehr an mich. Aber Dr. Weber schaffte es durch seine kinderliebe und freundliche Art sehr schnell, Vertrauen zu ihr aufzubauen und sie von der Notwendigkeit des Tragens einer Zahnspange zu überzeugen. Schließlich kam sie sogar gern zu den Kontrollterminen und fühlte sich sehr wohl in der schönen Praxis.
Darüber hinaus waren wir auch immer sehr zufrieden mit den kurzen Wartezeiten und der flexiblen Terminvergabe.
Wir sind Dr. Weber sehr dankbar für die gute Behandlung und möchten ihn an dieser Stelle sehr gern weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert