Sailerstr. 17, Milbertshofen-Am Hart, München

Privat versichert

Selbstzahler

089 306..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten,
willkommen auf unserem jameda-Profil.
Ihr Körper ist es wert, ernst genommen zu werden....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Osteopathie ist unsere Kernkompetenz. Unsere Leidenschaft.
Unser Hand-Werk...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

• Migräne, Kopfschmerzen
  • Tinnitus, Schwindel
  • Kiefergelenksbeschwerden (craniomandibuläre Dysfunktion; CMD)
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• bis 2019 Crafta (cranio facial therapy academy) bei Prof. Dr. Harry von Piekartz, Hamburg
  • 2014 Zertifizierter Fachdozent Manuelle Therapie/Medizin (ZVK, IFK, VDB, DFAMT, DGMM)
  • 2010 Abschluss des Studiums in Osteopathie an der IAO - International Academy of Osteopathy, Gent (B)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Französisch (Français),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Japanisch (日本語),
  • Indonesisch (Bahasa Indonesia)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

OsteopathieWerkstatt

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin je nach Verfügbarkeit bei mir oder einem meiner sehr qualifizierten und handverlesenen Kollegen (Antonio Tipura, Katharina Maria Sommer, Canio Ludwig, Tim Wahl, Verena Althammer oder Luca Mühlbauer) in der OsteopathieWerkstatt stattfindet.

INFO FÜR GESETZLICH VERSICHERTE PATIENTEN:
Bitte klären Sie, ob und in welcher Höhe sich Ihre Krankenkasse an den Kosten zur Osteopathie beteiligt.
Weitere Infos erhalten Sie unter: https://bv-osteopathie.de/fuer-patienten/kostenerstattung-osteopathie/
Wir sind Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland (vod) und dem Bundesverband Osteopathie (bvo) und somit berechtigt, über sämtliche bezuschussende gesetzliche Krankenkassen abzurechnen.

INFO FÜR PRIVAT VERSICHERTE PATIENTEN:
Private und Zusatzversicherungen erstatten in der Regel die Behandlungskosten voll. Die Abrechnung erfolgt über das GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker).

Weitere Infos erhalten Sie unter:

Gesamteindruck

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie

Herr Ziegler hat wirklich goldene Hände!
Ich bin mit hohen Erwartungen und einem noch höheren Leidensdruck in die Praxis gekommen. Die Erwartungen wurden übertroffen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dazu haben nicht nur die tolle Atmosphäre in der Praxis und die freundliche Dame am Empfang beigetragen, sondern vor allem auch Herr Ziegler, der immer optimistisch war, während ich am verzweifeln war.
Vor der ersten Sitzung konnte ich die Treppen zur Praxis nicht schmerzfrei gehen, nach der dritten Sitzung innerhalb nur einer Woche bin ich im Alltag wieder komplett schmerzfrei und habe auch schon wieder mit dem Sport begonnen. Das hätte ich zu Beginn der Therapie nicht für möglich gehalten. Vielen Dank an Herrn Ziegler und das gesamte Team! Ich kann Sie jedem meiner Freunde und Bekannten uneingeschränkt weiterempfehlen und weiß schon, was beim nächsten Sportunfall/-Verletzung meine erste Anlaufstelle ist.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Die Praxis ist sehr modern, die Kommunikation war super und man hat mir sehr gut helfen können.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Richtig gut, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sofort den Erfolg der Behandlung gespürt.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Antonio Tipusa hat mich voll überzeugt, fachlich kompetent und hört gut zu

Wunderbar ,Kompetent ,Sehr schönes Ambiente
Sehr gut!War eine gute Entscheidung, kann ich nur Empfehlen.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Hatte gerade meinen ersten Termin bei Luca und bin sehr zufrieden. Sehr kompetent und geht aktiv auf sämtliche Wehwehchen ein.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Die Atmosphäre war super angenehm. Nach einem kurzen Anamnesegespräch folgte bereits die symptomorientierte Therapie. Ich hab bereits jetzt das Gefühl, dass meine Beschwerden im Rücken weniger sind :)

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Moderne, gemütliche Praxisräume. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Für mich war es die erste Osteopahtie-Behandlung und ich habe alles gut erklärt bekommen. Bis jetzt habe ich schon das Gefühl, dass die Behandlung was bringt. Genauer kann ich das aber erst sagen, wenn etwas Zeit vergangen ist. Würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Standort: OsteopathieWerkstatt Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr angenehmes Ambieten mit Wohlfühlfaktor, nettes Personal und top Behandlung mit teilweise sofortiger Besserung.

Standort: OsteopathieWerkstatt Osteopathie (Ersttermin)

Den behandlungserfolg kann ich noch nicht beurteilen. Die Beurteilung gebe ich beim nächsten Termin.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten,
willkommen auf unserem jameda-Profil.
Ihr Körper ist es wert, ernst genommen zu werden....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Osteopathie ist unsere Kernkompetenz. Unsere Leidenschaft.
Unser Hand-Werk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind handverlesen - Jeder unserer Osteopathen wird nach bestimmten Kriterien sorgfältig ausgewählt, ehe ein jeder einen differ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis......im schönen München Schwabing, ganz stilecht in einem alten denkmalgeschützten Industriegebäude, das mit Gespür und Geschm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Florian Ziegler ist Gründer und Inhaber der OsteopathieWerkstatt in München und neben seinen Kollegen einer Ihrer behandelnden Osteopathen. ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

• Migräne, Kopfschmerzen
  • Tinnitus, Schwindel
  • Kiefergelenksbeschwerden (craniomandibuläre Dysfunktion; CMD)
Weitere Erkrankung anzeigen

• Spanisch (Español),
  • Französisch (Français),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Japanisch (日本語),
  • Indonesisch (Bahasa Indonesia)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen