Dr. med. Andreas Hohaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Andreas Hohaus und ich bin in der ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim

Ich habe Hr. Dr. Hohaus wegen multipler unklarer Muskelzuckungen und andauerndem Schwächegefühl aufgesucht. Er nahm sich viel Zeit für diverse Untersuchungen. Es ging darum schwere Erkrankungen (bspw. ALS) auszuschließen. Letzten Endes konnten glücklicherweise keine schweren Krankheiten diagnostiziert werden, sodass das „benigne Faszikulationssyndrom“ am Ende übrig blieb.
Hr. Dr. Hohaus ist sehr genau, freundlich, einfühlsam und kompetent. Er nahm die Angst und stellte die korrekte Diagnose!

Sehr freundlich, kompetent und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hohaus ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er veranlasste auch nötige Tests und wertete diese kompetent aus. So einen Arzt kann ich wirklich voll und ganz weiterempfehlen.

kompetent und empatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Beginn der Behandlung im Jahr 2016 habe ich mich beim Dr. Hohhaus gut aufgehoben gefühlt.Nach und nach habe ich mich öffnen können.Und heute,obwohl es mir immer noch schwer fällt ihm alles zu sagen,wie und welche Schmerzen ich habe,hört er mir zu und glaubt mir auch,bzw. ein Arzt der mich erst nimmt.Auch wenn ich dabei die Fassung verlier und es Tränen rollt.Auch das Personal ist immer freundlich,hilfsbereit und nett.Es versucht immer einen Termin, ohne viel Wartezeit dazwischen,auszumachen

Kompetenter Arzt, der auch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit in guten Händen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenter sehr guter Arzt. Als Patient super aufgehoben und betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh diesen Neurologen zu haben

Ich bin sehr zufrieden Dr. Hohaus hat sich sehr viel Zeit genommen und alles abgeklärt. Ich bin seit längerem bei verschiedenen Fachärzten auf der Suche nach der Ursache meiner Beschwerden, leider fühlt man sich heutzutage bei vielen nicht ernst genommen und wird schnell abgehandelt. Bei Dr. Hohaus empfand ich es sehr gut wie ernst meine Symptome genommen wurden und das man hier nicht einfach zum Hausarzt zurück geschickt wird, sondern weitere Termine bekommt.

100% Weiterermpfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt der Arzt nimmt sich Zeit klärt umfassend auf war wirklich sehr zufrieden kann ich bestens weiterempfehlen. jede Frage wird beantwortet alternativen werden angeboten habe mich sehr umfassend aufgeklärt gefühlt

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben