Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Stefan Meissner

Dr. med. dent. Stefan Meissner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

09191/975910

Dr. Meissner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Schönbornstr. 12-1491301 Forchheim

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
navigierte Implantation
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Behandlung in Vollnarkose
Weisheitszahn-OP
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Veneers
Zahnarztangst
Implantatprothetik
Bruxismus-Behandlung
Prophylaxe

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!  
    
Ihr Dr. Stefan Meissner

Philosophie

Mein Ziel ist es, unseren wertvollen Patienen eine freundliche, persönliche und fachlich kompetente zahnmedizinische Leistung zu bieten.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Dr. Stefan Meissner Forchheim


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Meine Tätigkeitsschwerpunkte finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

  • Implantologie

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • Implantologie

  • Ästhetische Zahnheilkunde

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

jameda Siegel

Dr. Meissner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Forchheim
Zahnärzte · in Forchheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Forchheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (148)

Alle54
Note 1
54
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2021 • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliche Atmosphäre und gutes Team

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und betreut.

Das komplette Team ist sehr freundlich.

Die modernen Räumlichkeiten sind hell und großzügig.

Wartezeiten sind kurz.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Außergewöhnlich gute Zahnarztpraxis

perfekte und freundliche Betreuung der kompletten Zahnarztpraxis von Anfang bis zum Ende der Zahnbehandlung. Es wird einem alles ausführlich erklärt was gemacht werden soll, auch weshalb.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und konnte zu keiner Zeit etwas negatives feststellen.

Einfach spitze !!!

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super zahnarzt

Ich habe nach über 20 Jahren den Zahnarzt gewechselt und seit Frühjahr d.J. bin ich in der Praxis von Dr. Meissner. Habe zwischenzeitlich auch eine Zahnersatzbehandlung hinter mich gebracht und es hätte nicht besser sein können. Dr. Meissner ist ein hervorragender Fachmann mit sehr viel Feingefühl für den Patienten. Mein Zahnersatz sitzt tadellos. Die Aufklärung vor und während der Behandlung war einwandfrei. Durch seine ruhige und kompetente Art fühlen sich auch nicht so mutige Zahnarztgänger, zu denen auch ich gehöre, dort bestens aufgehoben. Man kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Implantat / Zahnreinigung

Die Praxis verfügt um ein sehr kompetentes Team, sehr freundlich, sehr gut organisiert, geht auf Wünsche der Patienten ein und hilft schnell und unkompliziert weiter.

Die für die Zahnreinigung zuständige Mitarbeiterin strahlte ebenfalls eine sehr gute Kompetenz aus und war äußerst engagiert.

Dr. Meissner erzeugt durch seine sehr freundliche ruhige Art von der Vorbesprechung bis zur Implantierung ein gutes Verhältnis. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und ohne Nachwirkungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Fazit: Eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis mit sehr ansprechenden Räumlichkeiten.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Langwierige Zahnbehandlung/Implantate mit hervorragendem Abschluß

Ich hatte einen Zahn verloren, mehrere andere saßen bereits locker. Obwohl ich kein Patient von Dr. Meissner war bekam ich rel. kurzfristig einen Termin. Als Ersatz für den fehlenden Zahn wollte ich ein Implantat, nach ausführlicher Untersuchng und Beratung ließ ich mir alle lockeren Zähne entfernen und durch insges. 8 Implantate mit Galvanoteleskoparbeit und Vollkeramikkronen ersetzen. Vom Zeitpunkt der Zahnentfernung bis zum vollständigen Behandlungsende dauerte es etwas mehr als 1 Jahr. Während der gesamten Behandlungsdauer erlebte ich einen netten, freundlichen und sehr kompetenten Zahnarzt der mich über alle Schritte vorher informierte und alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortete. Externe Probleme (Abrechnungsstelle) wurden von ihm sofort zu meiner vollständigen Zufriedenheit gelöst. Nach der Entfernung der Zähne und auch nach dem Einsetzen der Implantate unter Vollnarkose hatte ich nur kurzzeitig geringe Schmerzen, sonst keinerlei Beschwerden. Bei mehreren Anproben der Zahnprothesen war auch der Zahntechniker anwesend, auch hier fand eine ausgezeichtnete Beratung durch Zahnarzt und -techniker statt.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer immer ausgezeichnet beraten und versorgt. Ein großes Danke nochmals an Zahnarzt, Team und Techniker.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe39.308
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Meissner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Forchheim

Finden Sie ähnliche Behandler