Dr. med. dent. Stefan Meissner

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Meissner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Schönbornstr. 12-1491301 Forchheim
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Stefan Meissner

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeProphylaxenavigierte ImplantationImplantatprothetikBehandlung in VollnarkoseBruxismus-Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihr Dr. Stefan Meissner

Philosophie

Mein Ziel ist es, unseren wertvollen Patienen eine freundliche, persönliche und fachlich kompetente zahnmedizinische Leistung zu bieten.

Zahnarzt Dr. Stefan Meissner Forchheim

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Meine Tätigkeitsschwerpunkte finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Dr. Meissner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert

Problemlose Implantatbehandlung

Kompetente Aufklärung und Behandlung in entspannter und freundlicher Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 03.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenzahnarzt!

Auf Empfehlung wurde ich vor vielen Jahren Patientin von Dr. Stefan Meißner und ich habe meine Entscheidung nie bereut - im Gegenteil! Meine Zähne waren damals in schlechtem Zustand. Mit großer Sorgfalt wurden sie Schritt für Schritt von Herrn Dr. Meißner und seinem fabelhaften Team saniert. Das Fortschreiten meiner Parodontitis konnte gestoppt werden. Aus ästhetischen Gründen habe ich Herrn Dr. Meißner kürzlich gebeten, meine vorderen Schneidezähne mit hauchdünner Keramik (Veneers) zu verblenden. Mit großer Professionalität, Erfahrung und Präzision haben er und sein Team meinen Zähnen zu einer neuen, wunderschönen Optik verholfen. Mit meinen 54 Jahren bin ich wirklich stolz auf meine tollen Zähne!
Bewertung vom 01.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Nachdem wir nach über 20 Jahren den Zahnarzt (aus Altersgründen) wechseln mussten, sind wir über persönliche Empfehlungen zu Dr. Meissner gegangen. Mein Mann und ich haben einiges an Erfahrung hinter uns, was die zahnärztlichen Besuche aus Kinder- und Jugendtagen betrifft. Daher wusste ich, dass eine Frontzahn Implantat Versorgung auf mich zukommen würde, deshalb spielte für mich, besonders der Ästhtetik Faktor eine "überdimensional" große Rolle. Kurz gesagt - das Ergebnis ist mehr als perfekt. Seinem Zahntechniker bin ich ebenfalls zu größtem Dank verpflichtet. Wir hätten früher zu Dr. Meissner wechseln sollen!!! Die Schmerzen und die Behandlungen an sich waren und sind super gut auszuhalten. Dr. Meissner hat eine Passion für seinen Beruf und daher auch ein "Händchen" für den Schmerzpegel, den er so gering wie möglich hält, d. h. auch ängstliche Menschen sind hier bestens aufgehoben. Selbst die chirurgischen Eingriffe bewältigt Dr. Meissner mit einer "Lockerheit" und ist dabei so kompetent, dass dies komplett auf den Patienten ausstrahlt. Zum Beispiel, der komplizierte Eingriff der vier Weisheitszähne meines Sohnes. Diese Extraktion hätte gewöhlich nur ein Mund-Kiefer- Gesichtschirurg vorgenommen. In dieser Praxis bekommt der Patient das "Rundum Sorglospaket". Besonders möchte ich die super freundliche und hilfsbereite Frau Wiemann erwähnen. Sie hat uns in jeder Situation immer unterstützt!! Die anderen Mitarbeiterinnen sind natürlich auch sehr nett :-) Fazit: Unsere Familie fühlt sich bestens aufgehoben und wir sind sehr glücklich in dieser Praxis und Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei uns nicht. Herzlichen Dank
Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Das Team rund um Dr. Meissner ist super organisiert (z. B. kaum Wartezeiten, Erinnerungsanruf, Freundlichkeit, Herzlichkeit und Mitgefühl). Man fühlt sich immer sehr gut einbezogen. Vor und während der Behandlung werden die Behandlungsschritte erklärt. Besonders hervorzuheben ist das ruhige und vertrauensvolle Vorgehen bei der Behandlung. Selbst Angstpatienten (ich selbst bin keiner) sollten hier bestens aufgehoben sein. Seit meinem Wechsel zu Dr. Meissner vor ca. einem dreiviertel Jahr, musste aus medizinischen Gründen ein Zahn gezogen werden und es wurde ein Implantat gesetzt. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass mit so besonnenem Vorgehen der Zahn gezogen und ein Implantat gesetzt wurde. Kurzum: Der Wechsel zu Dr. Meissner war das beste, was ich tun konnte. Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Meissner absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat, Brücke, Wurzelspitzenresektion

Dr. Meissner macht hervorragende Arbeit. Er arbeitet vollkommen ruhig, konzentriert und präzise. Er hat mich immer vor der Behandlung gründlich informiert und mir Alternativen aufgezeigt. Auch seine Zusammenarbeit mit seinen Assistentinnen ist am Stuhl vorbildlich. Er hat mir ein Implantat gesetzt, welches von einem gesunden Zahn kaum zu unterscheiden ist. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich. Man fühlt sich als Patient gewertschätzt.
Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient bestens betreut!

Leider bin ich bis vor ein paar Jahren ein Angsthase beim Zahnarzt gewesen,.. seit längere Zeit bin ich nun bei der Praxis Meissner in besten Händen. Damals wie heute beste Versorgung!
Bewertung vom 06.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nur die besten Erfahrungen gemacht!

Ein dickes Lob an Herrn Dr. Meissner und sein nettes Team! :-)
Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Neubewertung Praxis Dres.Meissnersierte

Behandlung auf sehr hohen Niveau. Sehr gute und ausführliche Beratung.Sehr gute Betreung durch die Mitarbeiter.
Bewertung vom 11.04.2019, Alter: 30 bis 50

perfekt

Kann ich nur jeden weiterempfehlen. Bin seit fast 30 Jahre dort Patient und war noch nie unzufrieden. Alle sind super freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Leistungen sind absolut perfekt.
Bewertung vom 28.02.2019

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr Meißner ist absolut weiter zu empfehlen
Bewertung vom 25.02.2019

Top Zahnarzt in Forchheim

Insgesamt sehr kompetent, professionell und freundlich. Bzgl. Barrierefreiheit ist nur die Treppe zum Haupteingang zu erwähnen, sonst innen super. Qualität der Behandlung ist 1a. Sehr zu empfehlen. Bei der Beliebtheit ist auf eine rechtzeitige Terminvereinbarung zu achten, was aber nachvollziehbar ist.
Bewertung vom 25.02.2019

In dieser Praxis bestens aufgehoben

Ich bekam 2 Implantate und obwohl ich kein „ einfacher Patient bin, konnte ein kleines auftretendes Problem zur vollsten Zufriedenheit beseitigt werde. Ich kann Herrn Dr. Meißner für Allgemeinbehandlung und speziell für Implantantation sehr empfehlen.
Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Diagnose und Durchführung von Maßnahmen, gute Nachversorgung und Kontrolle

Herrn Dr. Meissner und seinem Praxisteam kann ich nur die besten Noten geben. Die Terminvergabe klappt sehr gut und es gibt kaum Wartezeiten. Das Personal ist durchweg freundlich. Die Einrichtung der Praxis ist auf sehr hohem Strand.
Bewertung vom 13.02.2019

Sehr kompetent und freundlich

Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Messner und wurde nicht enttäuscht. Der Grund des Besuchs war eine bevorstehende Implantat-Behandlung. Von dem ersten Beratungsgespräch über diverse gründliche Untersuchungen bis zur eigentlichen Behandlung war ich durchweg zufrieden und kann auch ca ein Jahr nach Abschluss nur feststellen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Nicht nur Dr. Meissner, sondern auch dem gesamten Personal möchte ich auf diesem Weg meine Zufriedenheit zum Ausdruck!
Bewertung vom 11.02.2019

Ich freue mich diese Zahnarztpraxis durch Empfehlung gefunden zu haben.

Tolles ästhetisches Ergebniss nach 6 Implantaten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll. Grund der Behandlung waren Zahnlücken.
Bewertung vom 04.02.2019

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit, erklärt die einzelnen Schritte. War angenehm überrascht wegen seiner telefonischen Nachfrage nach einen Kieferknochenaufbau. Das Team ist sehr freundlich . Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Bewertung vom 03.02.2019

Teamengagiert und sehr freundlich

Ich bin sehr zu frieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 16.01.2019

Super Arzt mit einem exzellenten Team

Sehr moderne Praxis, gut ausgestattet und Personal, das seinen Beruf lebt, was man merkt. Alle sind durchweg freundlich. Auf ängstliche Patienten wird sehr gut eingegangen. Termintreue hab ich so auch noch nicht gesehen, man meldet sich an und kommt direkt dran. Die Zahnreinigung, die durch eine Mitarbeiterin gemacht wurde, kann ich nur als angenehm beschreiben. Ergebnis kann sich sehen lassen, einfach super
Bewertung vom 09.01.2019

Kompetent und vertrauenswürdig

Absolut kompetenter Arzt. Sehr sympathischer Umgang mit dem Patienten. Jedes Vorgehen wird ausreichend erklärt, man fühlt sich wohl und in besten Händen. Personal immer überaus freundlich und hilfsbereit. Praxisräume neu und super ausgestattet. Für mich der beste Zahnarzt.
Bewertung vom 30.10.2018, Alter: 30 bis 50

Beratung wie aus dem Bilderbuch

Bin frisch nach Forchheim gezogen und habe über Google einen kompetenten Zahnarzt gesucht. Es hat zwar etwas länger gedauert einen Ersttermin zu erhalten, aber ich wurde schnell durch die angenehme Atmosphäre und die wirklich gute Beratung und auch ästhetisch einwandfreie Behandlung durch Herrn Dr. Meissner überzeugt. Da ich mich rundum gut beraten und behandelt fühle konnte ich meine nur englisch sprechende Frau von Herrn Dr. Meissner überzeugen, die nach einer schnellen und unkomplizierten Behandlung in Englisch jetzt auch ein Dr. Meissner Fan ist :-)
Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis zum wohlfühlen !

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis und ich muss sagen, auch wenn der Gang zum Zahnarzt nicht mein liebster ist, gehe ich fast schon gerne zu Dr. Meissner. Super liebe Helferinnen, ansprechende und saubere Praxis und kurze Wartezeit - was will man mehr?
Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durch fachliche Kompetenz und Menschlichkeit der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ich bin seid über 10 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Stefan Meissner. In dieser Zeit war und bin ich immer sehr zufrieden. Die Praxis ist hervorragend geführt !!! Meine längst Wartezeit war 10 Minuten, ich werde als Mensch und als Patientin wahr genommen und die Behandlung bzw Versorgen ist sehr zufreidenstellend. Alle Fragen und Anliegen werden ernst genommen und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Bei den malen einer Schmerzsituation bekam ich schnell und unkopliziert einen Termin. Die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Meisner ( z.B. Implantate ) ist hervorragend. Von den Empfehlungen die ich ausgesprochen habe - waren die Rückmeldungen ebenfalls positiv.
Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundlicher Zahnarzt und super Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Meissner und bin zu 100% zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent! Das ganze Praxis Team ist super freundlich und ich musste bisher nie lange warten. Meine Eltern snd auch seit vielen Jahren bei Dr. Meissner in Behandlung und sind wie ich rundum zufrieden.
Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ohne Angst zur Zahnbehandlung

Der Vertrauensaufbau zur Behandlung meiner Implantate und Knochenaufbau konnte besser nicht sein. Das Personal stand immer zur Beruhigung an meiner Seite. Am gleichen Tag wurde angefragt ob alles in Ordnung ist.
Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Trotz Differenzierung sind mir nur Bestnoten möglich

Meine Zahnsanierung ist mittlerweile abgeschlossen. In der Praxis war ich jetzt zur Nachschau und professionellen Zahnreinigung. Dr. Meissner überprüft den Zahnstatus mittels Lupenbrille, das imponiert mir sehr, weil ich glaube, dass er sehr schnell schon kleine Veränderungen erkennen kann und er nach meiner Ansicht entsprechend gründlich behandelt. Ich scheue Zahnarztbesuche, da ich sehr empfindliche Zahnhälse habe. Der Zahnarzt und sein Prophylaxeteam gehen hierauf wie ich finde sehr gut ein und verstehen es, mir die Angst und auch den Schmerz zu nehmen. Obwohl ich nur das medizinisch unbedingt Notwendige für die Zahngesundheit machen lasse, sehe ich am Ergebnis, dass der Zahnarzt nach meiner Meinung auch sehr auf das ästhetische Ergebnis achtet. Ich finde, dass auch meine Kronen oder Inlays natürlich und völlig unaufällig aussehen. Mein "Lächeln" ist nicht nur gesünder, sondern auch schöner geworden! Die Praxis ist perfekt organisiert, ruhige angenehme Stimmung auch beim Personal, Ausstattung mit freundlichem beruhigendem Farbkonzept. Eine der interessanten Zeitschriften im Wartezimmer zu lesen lohnt sich nicht, da ich noch keine Wartezeit erlebt habe. Ob es ausser den Treppenstufen einen behindertengerechten Eingang gibt, weiß ich nicht.
Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Praxis kann nur weiterempfohlen werden. Excelente Betreuung in jeder Hinsicht.

Gute Fachkenntnisse des gesamten Personals und sehr gute Beratung, jederzeit. Man bekommt auch ausserplanmaessige Termine, wenn noetig.
Bewertung vom 01.03.2018

Kompetent und freundlich!

Top Praxis - Hr. Dr Meissner ist kompetent und freundlich- Praxis ist empfehlenswert. Implantat unkompliziert , nachsorge Top!
Bewertung vom 10.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Meissner in Behandlung und absolut zufrieden. Eine moderne Praxis, keine Wartezeiten und eine sehr kompetente und stets freundliche Behandlung.
Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisierte Praxis

Sehr nettes Ambiente und kompetente und freundliche Mitarbeiter
Bewertung vom 02.01.2018

Netter kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden obwohl Zahnärzte nicht meine besten Freunde sind :-) dank Dr. Messner hab ich keine so große Angst mehr vom Zahnarzt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.11.2014