580 Aufrufe

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Rathe

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bayreuther Str. 991301 Forchheim
Sind Sie Dr. Christina Rathe?

21.09.2022

Vielen Dank für meine tollen geraden Zähne

Ich kann Frau Dr. Rathe und ihr Team jedem empfehlen. Ich war dort ca 1 Jahr in Behandlung. Es lief immer super. Es hat mir sogar Spass gemacht, zu sehen, wie sich die Zahnstellung verbessert. Ich hätte die Behandlung schon viel früher machen sollen. Vielen Dank für meine tollen Zähne

02.08.2022

Super Kieferorthopäde

Beratung und Behandlungen waren super! Nettes Team, tolle Praxis und Top-Leistungen.

War sehr zufrieden. Kann diese Praxis jedem nur weiterempfehlen.

09.06.2022

Einfühlsame, herzliche Ärztin mit sehr nettem Team

Wir haben uns hier auf Anhieb total wohlgefühlt. Dr. Rathe nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt den gesamten Behandlungsablauf und ist sehr einfühlsam. Die Praxis ist wunderbar hell und einladend. Besonders die digitale Abformung hat uns sehr beeindruckt und war um einiges angenehmer als die herkömmliche Variante ;) Absolute Empfehlung, auch für Angstpatienten…

15.05.2022

Bester Kieferorthopäde

Ich fühle mich während meiner Invisalign Behandlung immer sehr gut beraten und super aufgehoben, die fachliche Kompetenz ist spitze. Ich bin mit meiner abgeschlossenen Behandlung rundum zufrieden und kann Frau Dr. Rathe und das gesamte Team jedem nur weiterempfehlen.

22.02.2022

Super zufrieden - kompetente Ärztin

Ich bin momentan in einer Behandlung mit Invisalign und schon super zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.

Frau Dr. Rathe ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl. Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen.

Profilaufrufe580
Letzte Aktualisierung21.07.2021

Dr. Christina Rathe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?