Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Sabine Meissner

Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

09191/975910

Dr. Meissner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Schönbornstr. 12-1491301 Forchheim

Leistungen

Desensibilisierung
Kleinkind Behandlung
Narkose Behandlung
ganzheitliche Zahnmedizin
Zahnarztangst
Professionelle Zahnreinigung
Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Prophylaxe
Amalgam-Sanierung
Behandlung im Dämmerschlaf

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei.

Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Sabine Meissner

Philosophie

Die größte Freude bereitet es mir, Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und für gesunde Kiderzähne zu sorgen. Wenn sich die Kinder auf den Zahnarztbesuch freuen, haben wir unser Ziel erreicht.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnärztin Dr. Sabine Meissner Forchheim


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Nachfolgend möchte ich Ihnen kurz meine Tätigkeitsschwerpunkte aufzeigen.

  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde

  • Prophylaxe

  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde

  • Prophylaxe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

jameda Siegel

Dr. Meissner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Forchheim
Zahnärzte · in Forchheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle31
Note 1
30
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Behandlung

Meine Tochter wurde unter Vollnarkose behandelt/ operiert. Sowohl Vorgespräche als auch die Behandlung waren super. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird sehr kindergerecht mit den Kindern umgegangen. Ich habe Frau Dr. Meissner als absolut kompetente und zielgerichtet behandelnde Ärztin erlebt.

25.02.2021
1,0

Zahnärztin die man wiedersehen möchte

Meine kleine Tochter geht regelmäßig in diese Praxis seit sie in Deutschland ist. Sie freut sich auf die Behandlungen immer. Obwohl sie

Anfang kaum Deutsch konnte.Wir halten uns an die Kontrollen und sind froh dass unsere Tochter gut betreut ist und dass alles klappt dank Frau Meissner und ihre netten und lieben Mitarbeitern!

03.02.2021
1,0

Sehr nett

Eine sehr nette Kinderzahnärztin.meine Tochter 4 Jahre hatte jetzt schon ihre 2 Zahn op.das ganze Personal sehr einfühlsam.schaun auch öfter nach bis meine Tochter gehen konnte nach der op.sehr lieb

08.12.2020
1,0

Super Kinderzahnärztin

Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Sie erklärt alles sehr detailliert und geht auf die Ängste ein. Auch die Helferinnen sind lieb und nett mit den Kindern und nehmen ihnen die erste Angst und erklären alle Geräte.

Auch dürfen die Kinder mithelfen und das Licht anmachen oder den Stuhl zurück machen.

19.11.2020
1,0

Sehr professioneller und Ruhe ausstrahlender Umgang mit Kind"

Beim Ziehen eines Milchzahnes (um dem bereits nachschiebenden neuen Zahn Platz zu machen) wurde auf das Kind sehr professionell eingegangen. Zum einen wurde für das Kind durch das gut geplante Vorgehen eine ruhige und entspannte Atmosphäre geschaffen. Zum anderen wurde altersgerecht auf das Kind eingegangen und gut auf die Anspannung und Angst reagiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe18.409
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler