Dr. Meissner
  • Ingolstadt

Dr. Meissner
Dr. Meissner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meissner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Meissner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Meissner

Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Prophylaxe
Amalgam-Sanierung
Behandlung im Dämmerschlaf

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Sabine ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Nachfolgend möchte ich Ihnen kurz meine Tätigkeitsschwerpunkte aufzeigen.

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Prophylaxe
Das sagen Patienten über Dr. Meissner

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr schöne Praxis und sehr kinderfreundlich!

Meine beiden Kinder 4 und 5 Jahre sind in Behandlung und gehen wahnsinnig gerne zum Zahnarzt! Kindgerechte Behandlung, einfach super! Außerdem sehr freundliches Praxisteam. Wir kommen immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Hier gehen wir gerne zum Zahnarzt! Prophylaxe + zahnärztliche Versorgung top!

Wir als Familie fühlen uns bei unseren Zahnärzten sehr wohl. Das Zeitmanagement ist sehr gut. Wir werden meistens gleich in das Behandlungszimmer gebracht. Das gesamte Personal ist immer freundlich und geht ganz toll auf die Kinder ein, vor allem auf solche, die viel wissen und erklärt bekommen möchten (Wie funktioniert der Mundsauger? Wie fühlt sich der Bohrer auf der Haut an?) Über dem Stuhl an der Decke hängen ansprechende Kinderbilder. Das richtige Putzen + der Zahnseideeinsatz wird erklärt."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017

Kompetente und nette Kinderzahnärztin

Ich selbst bin bei Herrn Dr. Meissner, aber mein Sohn ist bei Frau Dr. Meissner in Behandlung und ich natürlich jedes Mal dabei. Sie ist sehr freundlich, erklärt auch Kindern genau, was passiert, nimmt die Angst. Wartezeiten in der Praxis sind manchmal etwas länger, aber bei einem "Notfall" wird man auch schnell dazwischen geschoben. Leider sind die Sprechstunden von Frau Dr. Meissner nicht ganz so gut wie die der Praxis an sich."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

(Der beste Zahnarzt für uns) SUPER

Wir sind mit dem Zahnarzt sehr zufrieden! Es wurde die Angst genommen und alles bestens erklärt! Für uns einfach der Beste Zahnarzt! Danke"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mega Klasse

Die Zahnarztpraxis ist spitze. Die Betreuung grossartig und alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Die Kinderzahnheilkunde ist spitze. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank für eine klasse Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meissner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meissner.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer