Dr. med. dent. Sabine Meissner

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Meissner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Meissner!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Schönbornstr. 12-1491301 Forchheim

Leistungsübersicht

DesensibilisierungKleinkind BehandlungNarkose Behandlungganzheitliche ZahnmedizinZahnarztangstProfessionelle ZahnreinigungKinder- und JugendzahnheilkundeProphylaxeAmalgam-SanierungBehandlung im Dämmerschlaf

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Sabine Meissner

Philosophie

Die größte Freude bereitet es mir, Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und für gesunde Kiderzähne zu sorgen. Wenn sich die Kinder auf den Zahnarztbesuch freuen, haben wir unser Ziel erreicht.

Zahnärztin Dr. Sabine Meissner Forchheim

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Nachfolgend möchte ich Ihnen kurz meine Tätigkeitsschwerpunkte aufzeigen.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.04.2020

Sehr nett und freundlich. V.a.auch zu Kindern :-)

Wir hatten eine Narkose-Behandlung. Zuerst waren wir sehr skeptisch, ob wir das bei unserer Tochter möchten.

Wir sind jetzt im Nachhinein sehr froh, dass wir diese Variante gewählt haben. Hat alles super geklappt und meine Tochter ist jetzt happy mit ihren Zähnen und hat keine Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch.

Bewertung vom 27.01.2020

Diese Ärztin hat eine besondere Auszeichnung verdient!!!

Ich fange erstmals damit an,das sowohl meine Tochter( 6 Jahre Alt) als auch mein Sohn ( 3 Jahre Alt ) eine mega Angst vor Zahnärzten haben. Das bedeutet es muss alles 50 mal erklärt werden und ganz viel Geduld und man braucht wirklich unheimlich viel Feingefühl um nicht irgendwas falsches zu sagen,was dann zum Abbruch führt. Frau Doktor Meissner ist einfach der Hammer!!!! Sie ist unbeschreiblich Feinfühlig !!!! Extrem Geduldig und kann von einer Sekunde auf die andere auch einfach was umplanenen

Bewertung vom 16.10.2019

Einfühlsame Behandlung

Sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches Personal, schöne bunte Einrichtung .

Bewertung vom 19.09.2019

Super für Kinder, gutes Praxisteam!

Die Ärzte gehen gut auf die Kinder ein, alles wird kindgerecht erklärt, so daß Ängste genommen werden.

Bewertung vom 01.08.2019

Tolle sehr nette Praxis

Ich bin mit meinen beiden Kindern in der Praxis und wir sind alle sehr zufrieden. Den Kindern wird alles erklärt und der Kontakt ist sehr nett und freundlich. Auch wird sich viel Zeit genommen. Ersatztermine erhält man meist sehr schnell ohne endlose Wartezeit.

94%Weiterempfehlung
16.302Profilaufrufe