Dr. med. dent. Sabine Meissner

Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Prophylaxe
Amalgam-Sanierung
Behandlung im Dämmerschlaf

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Sabine Meissner

Philosophie

Die größte Freude bereitet es mir, Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und für gesunde Kiderzähne zu sorgen. Wenn sich die Kinder auf den Zahnarztbesuch freuen, haben wir unser Ziel erreicht.

Zahnärztin Dr. Sabine Meissner Forchheim

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Nachfolgend möchte ich Ihnen kurz meine Tätigkeitsschwerpunkte aufzeigen.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Alle Heilberufler · in Forchheim
Zahnärzte · in Forchheim

09.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Meine Tochter wurde unter Vollnarkose behandelt/ operiert. Sowohl Vorgespräche als auch die Behandlung waren super. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird sehr kindergerecht mit den Kindern umgegangen. Ich habe Frau Dr. Meissner als absolut kompetente und zielgerichtet behandelnde Ärztin erlebt.

25.02.2021

Zahnärztin die man wiedersehen möchte

Meine kleine Tochter geht regelmäßig in diese Praxis seit sie in Deutschland ist. Sie freut sich auf die Behandlungen immer. Obwohl sie

Anfang kaum Deutsch konnte.Wir halten uns an die Kontrollen und sind froh dass unsere Tochter gut betreut ist und dass alles klappt dank Frau Meissner und ihre netten und lieben Mitarbeitern!

03.02.2021

Sehr nett

Eine sehr nette Kinderzahnärztin.meine Tochter 4 Jahre hatte jetzt schon ihre 2 Zahn op.das ganze Personal sehr einfühlsam.schaun auch öfter nach bis meine Tochter gehen konnte nach der op.sehr lieb

08.12.2020

Super Kinderzahnärztin

Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Sie erklärt alles sehr detailliert und geht auf die Ängste ein. Auch die Helferinnen sind lieb und nett mit den Kindern und nehmen ihnen die erste Angst und erklären alle Geräte.

Auch dürfen die Kinder mithelfen und das Licht anmachen oder den Stuhl zurück machen.

19.11.2020

Sehr professioneller und Ruhe ausstrahlender Umgang mit Kind"

Beim Ziehen eines Milchzahnes (um dem bereits nachschiebenden neuen Zahn Platz zu machen) wurde auf das Kind sehr professionell eingegangen. Zum einen wurde für das Kind durch das gut geplante Vorgehen eine ruhige und entspannte Atmosphäre geschaffen. Zum anderen wurde altersgerecht auf das Kind eingegangen und gut auf die Anspannung und Angst reagiert.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.07.2020