Dr. med. Francesco Negroni

Augenarzt mehr

Bietigheim-Bissingen, Sachsenheim 2 Adressen

Dr. med. Francesco Negroni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Francesco Negroni?

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Letzter Arzt den es gibt in bietigheim nie wieder

Letzter Arzt nagroni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Seit Herr Dr Negroni in den neuen Praxisräumen ist, nahm er sich keine Zeit mehr für meine Belange. Wenn ich Fragen hatte wurde mir gesagt, ich muss schnell ins nächste Behandlungszimmer. Auch nach meiner Augen OP nahm er sich keine Zeit, er hat nicht einmal den Augendruck gemessen, obwohl die Ärzte im Krankenhaus mir gesagt haben dass es dringend erforderlich ist. Auf meine Nachfrage: ich muss ins andere Behandlungszimmer. Vielleicht sollte man dann überlegen nicht mehr So viele Patienten anzu

ziemlich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Einminütiger Aufenthalt im Sprechzimmer zur Abklärung einer monatelangen anhaltenden Lidrandentzündung.
Vor drei Wochen wurde mir von der Kollegin gesagt, ich soll nochmal in die Sprechstunde kommen, wenn es nicht besser wird. Heute sagt Dr. Negroni "die Arzthelferin hätte mir keinen neuen Termin geben dürfen ".
Unverschämt, keine Diagnose, keine Erklärung, Augentropfen verschrieben, Augendruck wurde vorher von der Arzthelferin gemessen, das kann abgerechnet werden .

1 Minute im Sprechzimmer und sehr unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Nach einer Infektion hatte ich plötzlich Augenbeschwerden.
Die positiven Bewertungen hier im Forum, veranlassten mich einen Termin in der Praxis Negroni zu vereinbaren.
Terminvereinbarung:
Nur auf Nachdruck war ein kurzfristiger Termin möglich. Allerdings waren bei diesem Termin Untersuchungen mit geweiteter Pupille nicht möglich.
Praxiseindruck:
Am vereinbarten Nachmittagstermin war das Wartezimmer, sehr schmutzig. Ich habe das mit der Kindersprechstunde am Vormittag in Zusammenhang gebracht. Die Praxiseinrichtung ist recht alt und unordentlich. Im Empfangsbereich liegen Patientendaten auf Papierstapel herum, so dass wartende Patienten diese einsehen könnte.
Leider hat sich zum 2. Termin an Sauberkeit und Ordnung nichts geändert. Daher schließe ich auf ein grundlegendes Problem, was nichts mit Kindersprechstunde zu tun hat.
Untersuchung:
Der 1. Untersuchungstermin war unspektakulär, Am 2. Termin wurde der Augeninnendruck von einer Assistentin gemessen (Pneumotonometrie).
Auf meine Frage, nach der Dicke der Hornhautdicke, die bekanntlich Einfluss auf die Augeninnendruckmessung hat (siehe Wikipedia Glaukom) konnte die Assistentin keine Erklärung liefern. Auf Wunsch könnte man diese Messung anschließend durchführen, teilte sie mir mit.
Die folgende Untersuchung der Ärztin war, soweit ich das beurteilen kann, OK.
Als ich die Ärztin auf die fehlende Messung der Hornhautdicke ansprach, teilte mir mit, das Messgerät sei defekt, aber aufgrund der nachfolgenden Messungen, sei die Messung der Hornhautdicke eh‘ nicht relevant.
Die nachfolgende Untersuchung war ausführlich und ohne Beanstandung.
Rechnung: siehe 2. Bewertung, da hier das Textlimit erreicht wurde.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Das Fräulein vom Praxisteam muss noch lernen, dass man Patienten gegenüber nicht schnippisch wird und/oder hinterm Rücken die Augen verdreht (hat sie bei dem Patienten vor mir gemacht und dann bei mir). Junge Dame: Freundlichkeit ist das A und O im Leben! Wenn der Job keine Freude macht, suchen Sie sich doch was Anderes.
Herr Dr. Negroni ist freundlich ja, aber reserviert und nicht sehr auskunftsfreudig. Alles wirkt sehr routinemäßig ohne einem das Gefühl gegeben zu haben, gut aufgehoben/aufgeklärt zu sein. Mag auch daran liegen, dass mit Kassenpatienten nicht so viel verdient wird, wie mit Privatpatienten bzw. auf Privatrezept? Habe jetzt gewechselt, mal sehen wie es da so ist...

Tja, ich bin anderer Meinung, als die anderen Bewerter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Morgens angerufen, 15 Minuten später in der Praxis, keine zwei Minuten gewartet und schon im Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Auch als Notfall keine Wartezeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Ich wurde hervorragend behandelt, bin hochzufrieden und gehe sehr gern in diese Praxis.

Dr. Negroni ist sehr kompetent und menschenfreundlich! :-)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Sehr gute Beratung vor und nach der OP. Keinerlei Probleme bei der OP, 1 Std. nach Ankunft schon wieder auf der Heimfahrt. Verbesserung des Sehens rechts von 40 auf 80 %, links von 80 auf 120 %.
Vollste Zufriedenheit mit dem Ergebnis.

Wolfgang Fritzsche - Grauer Star OP rechts und links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Augen OP grauer Star rechtes und linkes Auge super ausgeführt mit der vorgegebenen Stärke.
Nur zu empfehlen.

Sehr netter kompettenter Ärzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert