Dr. med. Frank Breitländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Breitländer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Trotz Termin, fast 2 stündige Wartezeit.
Nochmalige 15 Minutige Wartezeit im Sprechzimmer. Während der Doktor Pause im Nebenzimmer macht.
Danach kommt er kauend ins Sprechzimmer.
Röntgenbilder werden angeschaut. Da man hier anscheinend nichts sieht, will er gleich einen Überweisungsschein zum MRT ausstellen.
Das schmerzende Glied wurde nicht mal angeschaut. Auf meinen Einwand, warum ein MRT und nicht erst ein Ultraschall, schwang er um auf den Ultraschall und wollte mir hierfür einen weiteren Termin geben!!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Breitländer lässt seinen Patienten das Problem schildern und frägt nach. Dabei macht er sich ein Bild von dem Ausmaß der Erkrankung und einem Behandlungsplan. Den Behandlungsplan erörtert H. Dr. Breitländer anhand seiner Erklärung über die Erkrankung. Dabei geht er auf sinnvolle Wünsche des Patienten ein.

Dr. Breitländer hört sich die Probleme des Patienten an. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin beim Team Dr. Breitländer und habe mich immer bestens behandelt gefühlt. Besonders nach meinem Fahrrad-Unfall. Dr Breitländer nimmt sich Zeit, ist kommunikativ und immer für den Patienten erreichbar.
Die teilweise langen Wartezeiten in der Praxis entstehen, da Termine ab und an doppelt vergeben werden, um auch akute Fälle behandeln zu können.
Das Angebot alternativer Heilmethoden ist ein weiterer großer Vorteil.

Engagiertes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetender Arzt. Selten hab ich das in anderen Praxen erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles für Laien verständlich erklärt.

Sehr empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt nimmt sich Zeit, erklärt Befunde "verständlich". Kompetentes Team.

Ausführliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Personal , Arzt sehr freundlich .
Kann kaum laufen schicken erst einmal weg . Gleinigkeiten hätten in der Früh schon erledigt werden können wie Formulare ausfüllen etc.

Bei einem Notfall aufgeschmissen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist sehrFreundlich, sehr nett und sehr Kompetent!!

Einfach ein Mensch!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr gut und freundlich behandelt, auch nach meiner beiden OP´s.

Netter und Kompetenter Arzt kann ich jederzeit Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde eine HWS-Fehlstellung festgestellt. Weder Attest für die Schule bekommen. Der Arzt meinte da müsste meine Tochter eben durch. Zähne zusammenbeißen und mir Schmerzen im Sport mitmachen!!!! Unverschämtheit. Außerdem wurde uns weder irgentwelche Medikamente mitgegeben oder ein Rezept ausgestellt!

Total unqualifiziert!!!!& unverschämt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert