Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie
Krähenweg 9, Niendorf, Hamburg

Dr. med. Frank Carolus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Carolus?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.Obwohl die Sprechstundenhilfe alleine war,habe ich sie die ganze Zeit als freundlich empfunden.Dr.Carolus hat alles super erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Carolus nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Er untersucht , fragt und klärt für mich Nicht Mediziner sehr verständlich auf. Es werden alternative Behandlungen angeboten.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor, er ist sehr freundlich und erklärt alles, so dass man alles verstehen kann. Die Untersuchung ist sehr gründlich. Die Arzthelferinnen sind alle freundlich und nett zu jedem.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Gutes diagnostisches Gespräch mit klarer Anforderung an die "Anforderungen an den Patienten". Verständnisvoll und doch klar in der Beschreibung. Tolles Arzt!

Kompetent, menschlich, klar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat mir meine Fragen nicht beantwortet und verließ schweigend den Behandlungsraum.Er hat mich nicht einmal untersucht.Die unfreundliche Art zieht sich leider durch das gesamte Praxispersonal.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Ich gehe seit 3 Jahren zu Dr. Carolus. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Voralem hört er zu bei der Problemdarstellung und macht sich Gedanken. Er bespricht mit dem Patienten die Möglichkeiten der Bahandlung.
Ich habe da bereits meine Schwester hin empfohlen und wetere Personen aus meinem Bakanntenkreis.

ALLE sind zufrieden mi der Bahandlung. Wenn man wirklich was hat, dann wir hier einen sehr freundlich und Kompetent geholfen.

Ein super freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Nur Einlagen verschrieben. Fuß erst nach Monaten behandelt, obwohl immer wieder betonte, dass ich Schmerzen haber. Dann endlich MRT . FUß WAR GEBROCHEN!!
Sollte man als Arzt erkennen. Durch die falsche Diagnose und falsche Orthese jetzt immer noch schmerzen
Durch Schonhaltung nun auch noch am Knie eine Fehlstellung, due nun auch noch behandelt werden muss.
Durch zweite Meinung und Behandlung endlich Hilfe bekommen.

Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Dr. Carolus konnte mir bei allen Problemen mit schmerzenden Gelenken, Entzündungen etc. immer gut helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Carolus und kann nur positives berichten! Seine Diagnosen sind immer absolut korrekt gewesen. Er hat ein sehr umfangreiches Wissen und immer die richtigen Therapievorschläge. Ich bin sehr zufrieden.
Auch seine Helferinnen sind sehr kompetent, man kann sich auf die Damen absolut verlassen. Sie planen die Termine korrekt und sind immer freundlich.
Zu den vorherigen, teils negativen Kritiken kann ich nur sagen:
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Carolus Facharzt für Orthopädie

Schnell einen Termin bekommen. Kompetenter freundlicher Arzt. Nettes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Erreichbarkeit. Absolut empfehlenswert.

Sehr zufrieden, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben