Dr. med. Frank Gasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Gasper?

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

Dr. Gasper hat auf sehr freundliche und einfühlsame Art mein jahrelanges Problem gelöst. Ich spreche aus Erfahrung, war zuvor in einer anderen Stadt bei einem Kollegen...furchtbar !!!!

Hämoroiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erster Besuch in der Praxis,sehr freundliches Team,
habe mich sehr wohl gefühlt,
Beratung und anschließende Behandlung sehr kompetent, Dr.Gasper hat jeden Schritt erklärt.

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

Ich war wegen einer Darmspiegelung bei Dr. Gasper und bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett und hat mich beim Aufklärungsgespräch bestens informiert. Die Untersuchung selbst verlief absolut reibungslos, ich bekam Dank einem Beruhigungsmittel nichts davon mit. Auch die Helferinnen sind nett und erfahren. Ich kann die Praxis und Dr. Gasper nur weiterempfehlen! Man sollte auf gar keinen Fall Angst vor einer solchen Untersuchung haben, das ganze ist halb so wild und zur Vorsorge sehr sinnvoll.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Koloskopie im Okt. verlief
gut und professionell .Keinerlei Probleme mit Narkose u. keine Schmerzen.
Voller Vertrauen habe ich mir im Nov. noch Atherom im Nacken chirurgisch entfernen lassen.
Örtliche Betäubung ,Ausschneidung u.Naht ebenfalls professionell u.schmerzfrei.
War insgesamt 5 x in der Praxis und wurde jedesmal ,auch von allen Assistentinnen/Sprechstundenhilfen ,freundlichst und perfekt behandelt.
Vielen Dank Dr.Gasper und seinem tollen Team!!
MfG

Kompetenter u .freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

Dr. Gasper ist ein hervorragender Arzt!!! Er hat mir eine Analthrombose operativ entfernt. Absolut einfühlsamer Arzt, der sein Handwerk versteht!!! Alles super verlaufen. Jetzt ca. 10 Tage später habe ich kaum noch Beschwerden und kann schon wieder vieles körperlich machen. Ich kann diesen Arzt wirklich nur jedem empfehlen. Sehr moderne Praxis, hochmoderne Ausstattung.

Dr.Gasper ist ein Super-Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

Arzt ist OK, aber ich wollte einen Termin wegen akuter und schmerzhaften Problemen und wurde mir ein Termin in einem halben Jahr angeboten. Das ist nicht vertretbar. Telefonisch muss man auch Glück habe um jemand zu erreichen.

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

War zum erstenmal bei diesem Proktologen! hatte um 9 Uhr morgens einen Termin! Es waren mind. 3 Sprechstundenhilfen da, die sich einfach mal zum gemeinsamen frühstücken in einen Raum verzogen hatten und keiner da war um die Patienten aufzunehmen! Niemand!!!! Für eine halbe Stunde! ich war schon bei vielen Ärzten, aber sowas hab ich noch nie gesehen! Das geht gar nicht! Es muss doch mind. 1 Person an der Patientenannahme sein! Sehr freundlich waren sie dann auch nicht!!! Trotz Termin ca. 45 min. gewartet!!!
Keine Info vorab bei Terminvergabe, dass ich Abführmittel nehmen sollte vor der Untersuchung! Da es mein erstes mal beim Proktologen war, sollte man sowas dazu sagen!
Nach einer 15 min. nicht gerade angenehmen Untersuchung verschrieb er mir eine Salbe und einen neuen Termin!Beim nächsten Termin riet er mir zu einer Operation, weil er behauptet hat es wäre was chronisches! Ich habe mir eine 2te Meinung von einem anderen Proktologen geholt und er war genau anderer Meinung! Auf keinen fall ist eine OP nötig!! schlechte Ärzte wollen immer schnell operieren, weil Sie an der OP mehr verdienen!! Also kann ich nicht weiterempfehlen!!

Noch nie erlebt! Sprechstundenhilfen machen alle zusammen 30 min.Pause!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

Wurde bisher immer gut untersucht und kompetent behandelt.
Das einzige was mich unglaublich aufregt, ist die Terminvergabe. Habe bei akuten heftigen Schmerzen einen Termin 3 Wochen später angeboten bekommen. So etwas ist inakzeptabel!

Auch sonst, ohne akute Schmerzen nachdreieinhalb Monaten angeboten zu bekommen, ist ebenfalls inakzeptabel. Schliesslich hat man "etwas", das untersucht und behandelt werden muss. Man ruft ja erst an, wenn sich "etwas" einstellt. 3 Monate vorplanen kann man das nicht.
die Helferinnen an der Anmeldung könnten freundlicher sein.
Die die Empfehlung für Dr. Gasper gilt seinem Können. Die Wartezeiten leider gerechtfertigter Weise Note 6

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

Ich wurde abgewiesen und ein nachreichen wurde nicht akzeptiert. Auch durfte mein Mann mir die Karte nicht bringen wg. Zeitverzug. Trotz akuter schmerzen bekam ich einen Ersatztermin 8 Wochen später angeboten. Ich bin sauer.

Wurde vor Ort abgewiesen da ich meine Krankenkarte vergessen hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Brenzinger und Michael Gock

Ich war beim Dr. Med. Frank Gasper. Er hat alles super toll/ mehrmals erklärt, da ich Ausländer bin. Er hat genug Zeit genommen und Mühe gegeben. Die Assistentin war auch ganz nett und freundlich. Er weiß, was er macht, während der Behandlung erklärt auch alles. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann ihn nur empfehlen!!

Sehr kompetent und super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben