Dr. med. Dr. med. dent. Frank Gerhard Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort ...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gesichtschirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr ...

In unserer Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie nutzen wir erprobte Verfahren der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie um bestmögliche Beh...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Das Team von Dr. Heller hat sich sehr schnell um mich und meine Schmerzen gekümmert.
Nach erster medikamentöser Behandlung folgte eine Zahn-OP, die dank des netten Teams und den tollen Ärzten fast ein Spaziergang war. Am nächsten Tag rief man mich an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen - so eine tolle Rundum-Behandlung habe ich noch nicht erlebt.

Schnelle Hilfe, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Ausgezeichnet
Gutes Ergebnis!
Sehr korrekt umd flexibel!!!
Sympathisch und unkompliziert!
Tolle Personal!!!!!
Große Parkmöglichkeit !!
Sehr sauber!!!

Sehr professionell!!!Sehr nett und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Von vorne bis hinten perfekt. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team sorgt dafür, dass es einem gut geht. Am Morgen nach dem Eingriff wurde ich sogar angerufen um sich zu vergewissern, ob alles gut sei.
Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

Tolle Praxis mit hervorragendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Herr Dr. Heller ist meines Erachtens eine der besten Ärzte in ganz Deutschland. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ausführliche Erklärung jegliche Bedenken, Fragezeichen werden in Ruhe beantwortet.

Ich habe selten so einen Arzt kennen gelernt bei dir nicht das Geld im Vordergrund steht sondern die Gesundheit und der Patient an sich dafür gibt es von mir fünf Sterne.

Einfühlsame Art mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Heller und Dr.Dr. Adam Ludwig

Note 1, beste Kompetenz, sehr gute Beratung und bestes OP-Ergebnis, immer ansprechbar, kann nur weiterempfohlen werden, geht auf Patienten ein, berät objektiv und nachvollziehbar

sehr empfehlenswerter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Dr. Heller ist ein hervorragender Chirurg und ein unglaublich netter Mensch. Ich fühlte mit sehr gut aufgehoben. Schade, dass man so einen Arzt selten findet. In meinen 67 Lebensjahr habe ich einige wenige kennen gelernt.

Ein unglaublich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Ich habe gleich zwei Eingriffe in kurzer Zeit durch Dr. Heller durchführen lassen und bin so super zufrieden, dass ich mir Zeit nehmen muss für diese Bewertung. Dr. Heller gilt völlig verdient als international anerkannter Experte auf den Gebieten der plastischen und ästhetischen Gesichtschirurgie sowie der Lidchirurgie. Meine Oberlid OP wurde perfekt durchgeführt- ästhetisch ist es viel besser geworden als erwartet. Die Betreuung von Aufklärung bis Nachsorge sind einfach tadellos. Meine Freundinnen und mein zuerst skeptischer Mann sind alle begeistert, auch, dass es so schnell schon toll aussieht- besser geht nicht. Zusätzlich wurde bei mir im Kiefer ein Knochenaufbau durchgeführt und zwei Implante gesetzt. Beides keine schönen oder medizinisch einfachen Eingriffe, die aber durch die kompetene Beratung und sensible Durchführung erfolgreich waren. Neben der herausragenden medizinischen Kompetenz ist es seine empathische und vertrauensvolle Art, die Dr. Heller zu etwas Besonderem macht. Er ist stolz auf seine internationalen Erfahrungen, von denen man so unerwartet in einer kleinen Stadt wir Krefeld profitiert. Toll ist auch der Anrufservice am OP-Abend, was sehr beruhigend ist. Soviel Empathie und Erfahrung findet man wohl selten und ich kann deshalb wirklich nur aus vollstem Herzen eine Empfehlung aussprechen. Zumal ich Vergleiche zu anderen Spezialisten habe, die nicht annähernd an die Leistung und Endergebnis drankommen. Abgerundet wird die chirugische Leistung durch das sehr nette Team und professionellen Abläufe in der Praxis. Wenn ich noch mal was in den Bereichen machen muss, dass nur bei Dr. Heller.

Außerordentliche medizinische Fähigkeiten als Gesichtschirug & Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Dr. Heller und das komplette Team haben unserer Tochter die Weisheitszähne entfernt, ohne Beschwerden, sehr gute und freundliche Betreuung - ich empfehle ihn !

Hervorragende Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Eigentlich kam ich von meinem Zahnarztstuhl dr heller, Weiblein zahn gezogen werden sollte, aber er riet mir ab und meinte, wenn es sein zahn sei, würde er ihn nicht ziehen lassen. Und das soll Dolch schon was heissen, also ich würde immer wieder für eine zweitmeinung zu ihm gehen. Top Beratung und tolle Praxis.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr.med. Frank Heller und Dr.Dr.med. Adam Ludwig

Meine Mutter ist schon seit mehreren Jahren, wegen Hautveränderungen (Basalzellkarzinomen), Patientin bei Dr. Heller. Ich selber hatte in dieser Woche eine OP (Entfernung einer Hautveränderung) bei Dr. Heller.
Meine Mutter und ich sind sehr dankbar, einen so kompetenten Arzt und Chirurgen „gefunden“ zu haben! Alle Ergebnisse sind sehr gut und die Aufklärung, Vor-und Nachsorge ist perfekt. Dr. Heller ist aber nicht nur fachlich eine wirkliche Koryphäe, er ist auch menschlich einfach nur toll!

Eine wahre Koryphäe! Sehr kompetenter und menschlich toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben