Dorfstr. 56, Büchenbach, Erlangen

Dr. med. dent. Frank Gerschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten. Dr. Gerschütz zeigte immer großes Einfühlungsvermögen für unsere kleinen und großen Zahn-Probleme. Das vergrößerte mit jeder Behandlung unser Vertrauen in ihn, dass er stets die für uns bestmögliche ärztliche Lösung empfiehlt. In der uns bekannten Ärzteschaft ist er ein herausragend gutes Beispiel und kann als Vorbild gelten. Als Patienten konnten wir die Richtigkeit seiner Empfehlungen über viele Jahre seiner Behandlungen erfahren und ohne einen Zweifel unsererseits selbst erleben. Das spricht für sein medizinisches Wissen und hohes "handwerkliches" Können. Er war immer sein Ziel, die Behandlungen so schmerzfrei und kurz wie möglich durchzuführen. Jedes Vorgespräch und jede Behandlung verlief ohne Zeitdruck oder Hetze, auch wenn viele Patienten im Wartezimmer saßen. Er findet auch immer ein freundliches, privates Wort.
Sein hochmotiviertes Praxis-Team wirkt mit seinem Können, seiner Motivation und Freundlichkeit, gemeinsam mit Dr. Gerschütz, wie aus einem Guss. Das Praxis-Klima haben wir immer als ausgesprochen angenehm empfunden. Besonders auffallend für uns war auch der gute, freundliche Ton zwischen unter den Mitarbeitern und dem Doktor (das erleben wir in anderen Arzt-Praxen leider ganz anders und negativ). Durch die sehr gute Organisation in der Annahme traten fast keine oder nur kurze Wartezeiten auf. Wir hatten immer das Gefühl, dass uns ein frühzeitiger Termin ermöglicht werden sollte. Die ärztlichen Assistentinnen sind stets von Anfang bis Ende unseres Praxis-Besuchs freundlich und strahlen viel Ruhe und souveräne fachliche Kompetenz aus.
Mit einem Wort: Das ist eine Wohlfühl-Praxis, wie wir sie bei einem Zahnarzt brauchen und auch erhalten.

Hervorragender Zahnarzt mit viel Emphatie und sehr motiviertem Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Freundliches Personal. Dr. Gerschütz ist sehr einfühlsam und erklärt jeden seiner Behandlungsschritte. Auch gibt es keine Wartezeiten-sehr gutes Zeitmanagement. Spritzen merkt man nicht. Die Athmosphäre in der Praxis wirkt sehr beruhigend. Es herrscht keinerlei Panik. Meine gesamte Familie ist dort in Behandlung.

Super-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Ich habe super schnell einen Vertretungstermin bekommen und nach freundlicher Anmeldung, direkt auf dem Stuhl platz nehmen dürfen.
Ich bin (leichter) Angstpatient und lass mir immer einer Spritze setzen.
Bei Ihm war es das erste Mal das ich NICHTS gespürt habe beim Setzen der Spritze und beim Einspritzen der Betäubung. Er arbeitete schnell, erklärte mir alles und war sehr einfühlsam. Das Personal ist freundlich und ebenso kompetent.
Zahnsteinentfernung sehr gründlich und schmerzfrei. KLASSE !

Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Dr. Gerschütz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Er nimmt sich die Zeit vor der Behandlung alles ausführlich und verständnisvoll zu erklären, so dass keine Fragen offen bleiben. Auch bei der Behandlung von Kindern hat er sehr viel Empathie. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und patientenorientiert. Länger als 5 min Wartezeit gab es bei mir auch noch nie. Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben.

Hochqualifizierter Zahnarzt und sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Herr Dr Gerschütz ist wirklich der beste Zahnarzt, den ich je hatte .Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt die notwendigen Behandlungsschritte und besitzt ein sehr hohes Fachwissen und sehr viel Empathie. Auch das Praxisteam ist einfach nur Klasse. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn
und sein Praxisteam wirklich nur weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit, Herr Dr. Gerschütz.

Bester Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Geht auf Ängste ein, ohne dass man das Gefühl hat, sich lächerlich zu machen.
Keine Schmerzen, auch nicht bei der Spritze, da er das Betäubungsmittel sehr langsam einspritzt.
Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.
Freundliche Arzthelferinnen.
Da ich schon einige Jahre so gut behandelt werde, weiß ich wovon ich spreche.

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Ich bin nun seit etlichen Jahren bei ihm in Behandlung und konnte bisher nichts negatives feststellen!

Gerade die Wartezeiten bei der Terminvergabe und in der Praxis selbst (im Wartezimmer) sind grandios. So schnell kam und komme ich bei keinem anderen Arzt zur Behandlung.

Absolut Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt in einer schönen Praxis.
Ein sehr nettes Praxisteam, habe schnell einen Termin erhalten und die Wartezeit war auch super kurz.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Nur Kontrolle keine Behandlung außer Zahnsteinbehandlung, leider viel zu wenig für meine Zähne, mußte die Praxis wechseln.

Dr. med. dent. Frank Gerschütz

Diesem freundlichen Patienten sei hiermit gesagt, dass es aufgrund nachfolgender Termine leider nicht immer möglich ist, in ein und derselben Sitzung alles eventuell
Anliegende zu erledigen.
Man muss sich dann vielleicht doch einen oder mehrere Termine geben lassen,
bei welchen Folgebehandlungen mit ausreichender Zeit und ohne Termindruck individuell ausgeführt werden können.
Genau dies ist nämlich das Prinzip einer Bestellpraxis.
Not- bzw. Schmerzbehandlungen sind hiervon selbstverständlich ausgenommen.

Nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Gerschütz Zahnarzt

Tolle Praxis, freundliches und immer hilfsbereites Team und super Zahnarzt!
Ich fühle mich hier mit der ganzen Familie zu 100% zu aufgehoben!

Einfach ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben