Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin
Magdeburger Str. 9, Springe

Dr. med. Frank Henneicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Henneicke?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Sturz auf den Ellenbogen hat er mit seinen Augen geröntgt, d.h. gar nicht. 2 Wochen behandelte er die angebliche Schleimbeutelentzündung mit Schmerztabletten. Exakt 3 Wochen nach dem Sturz wurde ich im KH operiert. Die Ellenbogenspitze war abgebrochen und hatte sich 4 cm zu hoch manifestiert. Durch die lange Zeit der Falschbehandlung hat sich die Trizepssehne verkürzt. Mit Drähten und Schrauben wurde alles in die richtige Position gebracht. Ich danke den Chirurgen des Krankenhauses.

Fehldiagnose 2 Wochen falsch behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist unfassbar unorganisiert. Eine bis zum Bersten gefüllte Praxis, in der eine Auszubildende oder Praktikantin alleine die Rezeption organisieren muss (dementsprechend unfreundlich und teilweise pampig verlief das Ganze). Die Angestellten und der Arzt laufen größtenteils ohne Mund-Nasen-Schutz rum. Ohne geöffnetes Fenster mit über 25 Leuten in einer kleinen Praxis finde ich bei den aktuellen Zahlen unverantwortlich!
Bei einem Virus-Infekt seit Wochen (kein Corona - ich bin geimpft und hatte mich mehrfach getestet) wurde lediglich einmal abgehört und dann sofort ein Antibiotikum verschrieben, was bekanntlich bei Viren null Wirkung hat. Ich habe es weder abgeholt, noch genommen.

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Henneicke überzeugt durch seine freundliche und gleichzeitig professionelle Art im Umgang mit dem Patienten. So macht Arztbesuch Spass könnte man sagen. Das Praxisteam wirkt gut organisiert und effizient. Terminvergabe kurzfristig, Wartezeit minimal. Jederzeit empfehlenswert!

Kompetenter Arzt, effizientes und freundliches Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Landarzt hat mich auf die Warteliste gesetzt da ich Risiko Patient bin. Nun nach 2 Monaten warten mit der Begründung das dauert so lange, bin ich unerwartet ganz schnell von Dr. Henneicke geimpft worden! Hut ab an das Team das rund um die Uhr Impft sogar Sonntags!! IHR HABT EINE AUSZEICHNUNG VERDIENT WEIL IHR NICHT AN EUCH SONDER AN DAS WOHL DES PATIENTEN DENKT !! DANKE !! IHR SEID SO SUPER!!
Mein Landarzt denkt nicht mal im Traum daran zur Verbesserung der Coronazeit beizutragen! Nur 1 TAG in der Woche wird geeimpft! Und damit sind sie auch schon überfordert.

Hier wurde ich endlich geimpft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundliche Arzthelferinnen, Rezeptanforderungen werden nicht bearbeitet, Arzt hat keine Zeit für Patienten. Dr. Henneike möchte Patienten gern krank schreiben ohne den Patienten vorher gesehen zu haben. Bei mehr als einem Besuch pro Quartal wird gemeckert.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist schmuddelig. Die Mitarbeiter sind nicht professionell. Dr. Henneicke hat mangelnde Kompetenz.
Nicht zu empfehlen.

Sehr niedriges Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich mag diesen Arzt, da er ohne viele Worte zum Punkt kommt. Er verschreibt nicht gleich die "Hammer-Medikamente", sondern beginnt erst mal im "Kleinen".

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Henneicke hat mich als Notarzt wg. starker Schmerzen und Problemen beim Gehen behandelt. Er verfügt über keinerlei Empathie und Einfühlungsvermögen und hat mich ziemlich unververblümt als Hypochonder eingestuft. Daraufhin habe ich ihm vorgeschlagen, ohne Behandlung zu gehen. Letztendlich hat er mir doch die gewünschte Spritze gegeben.
Er hat mir deutlich gesagt, daß ich aus seiner Sicht kein Notfall sei. Schmerzen-auch starke-sind aus seiner Sicht kein Notfall.

Unfreundlich, ohne Empathie und Einfühlungsvermögen.Diesen Arzt unbedingt meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

also ich weiss nicht bin seit vielen jahren bei meinen Arzt in Behandlung er ist echt klasse ist für einen da egal wann man auf den herzen hateins ist meinen Hausarzt sehr wichtig das man ihn gegenüber ehrlich ist dann hat man immer einen guten Arzt an seiner seite der einen druch das leben bringt

einfach klasse arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Henneicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen Termin bekam ich schnell und unkompliziert, wenn auch mit ein wenig Wartezeit. Aber das war völlig in Ordnung. Allerdings habe ich mich in der Praxis nicht wohl gefühlt. Alter Teppichboden, eine alte Ledercoach im Flur und zusammengewürfelte Stühle und Plastikblumen im Wartezimmer. Alles wirkte ein wenig ungepflegt. Die Arzthelferinnen schienen mir eher Praktikanten zu sein. Der Arzt war freundlich, allerdings wirkte er eher desinteressiert. Ich habe mich hier einfach nicht wohl gefühlt.

Freundlicher Arzt - Renovierungsbedürftige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert