Praxis Frank Höfel Tierarzt
Kleine Ruhrau 2 b, Freisenbruch , Essen

Frank Höfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Höfel?

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Herr Höfel hat keine Ahnung von Kaninchen.Zum 2.Mal haben wir ein Kaninchen wegen einer Fehldiagnose verloren.Unsere Kaninchen wurden dahingehend noch nicht einmal untersucht-während eine andere Tierärztin (wir haben uns beim 2.Mal eine 2.Meinung eingeholt - leider etwas zu spät) auf Anhieb erkannt hat, dass unser Kaninchen den Magen faustgroß überladen hatte.Unverständlich wie das "übersehen" werden konnte.Er spricht kaum/erklärt nichts und verschreibt/verkauft Sachen ohne vorab zu fragen,

Keine Ahnung von Kaninchen - deshalb nicht empfehlenswert! 2 Fehldiagnosen=Tod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sachlich und professionell Beratung
Super moderne und saubere Praxis..
Team freundlich und fachlich...nach langen Suche endlich klasse Betreuung in Essen gefunden....Klasse...Danke

Betreuung vom Dr.Frank Höfel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Ich war zur Erstuntersuchung mit meinem kleinen Kater dort. Sowohl die Angestellten als auch Herr Höfel sind uns freundlich gegenübergetreten, jedoch ist er nicht wirklich auf mich und meine Fragen als neue Katzenmami eingegangen. Er hat den kleinen abgetastet und uns schnell mit einer teuren Wurmkur abgewimmelt, die nicht mal hätte sein müssen. (Tabletten hätten es aber bei Bedarf auch getan)
Die Beratung und die genommene Zeit ließ zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen!

Netter Arzt der einen aber ausnimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Super Tierarzt und Team.Wir sind seit ca. Zwei Jahren in der Praxis. Immer freundlich und nett. Super lieb zu unserem Hund. Wirklich weiter zu empfehlen. Wir kommen extra aus Bochum und nehmen den Weg gerne in Kauf. Dr. Höfel hat u nserem Hund immer geholfen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Durch viele OP ist mein Hündin sehr ängstlich. Die Tierärztin, die diese OP`s durchgeführt hatte, meinte bei der nächsten Untersuchung müsste sie sediert werden, da wir sie zu dritt kaum halten konnten! Habe dann andere Tierärzte ausprobiert, mit Maulkorb. Sie hatte immer totale Panik! Das sagte ich Herrn Hövel, er untersuchte sie alleine, ohne Maulkorb! Ein Tierarzthelfer hielt sie fest, während ich auf einem Stuhl saß. Meine Maus hat alles ohne Panik überstanden, da hatte ich viel mehr Angst. Dieser Arzt ist einsame Spitze!!!

Ein Tierarzt ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Ein wirklich netter und sehr kompetenter Facharzt der mit dem Herzen dabei ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit für meine beiden Katzen. Wenn andere Tierärzte mit ihrem Latein am Ende sind hat er immer noch kompetente neue Ideen parat. Erkennt sofort unter welchen Erkrankungen meine Katzen leiden und speist mich nicht mit überteuerten Medikamenten die fehl am Platz sind ab. Zeit und Geduld und Einfühlungsvermögen sind in der Praxis kein Fremdwort.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Toller Tierarzt, hier spürt man sofort, dass er ein Herz für Tiere hat, seit vielen Jahren sind wir bei Dr.Höfel, er ist ein sehr guter kompetenter Arzt mit professionellem Fachwissen. Für uns gibt es keinen besseren Tierarzt.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Kompetenter und freundlicher Tierarzt. ...geht mit den Tieren. . ..gut um ...nimmt sich Zeit für Fragen ..ich gehe seit ich denken kann zu Dr.Hövel. ...und meine Tiere sind stets gut aufgehoben ...er weiß wovon er redet und vorallem...was er tut.natürlich muss ..jeder
Sich selbst ein Bild machen ..und sich eine Meinung bilden .. ..also von meiner Seite aus. .Daumen. .. nur weiter zu empfehlen. ... .

Kompetenter. ..und freundlicher Tierarzt. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

In den ersten Jahren war die Qualität der Behandlung klasse, aber die Praxis entsprach nicht an allen Stellen dem Standard. Durch die neue Praxis können nun deutlich mehr Behandlungen vorgenommen werden. Zudem ist die relativ neue zweite Ärztin auf einem sehr guten Niveau und auch sympathisch, z.B. zu unserem "Angsthund". Wir sind mit mehreren Tieren dort: Hunde, Kaninchen, Vögel und wirklich zufrieden.

Jetzt passt alles: Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Höfel Tierarzt

Bin wie immer sehr zufrieden und havanna auch

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben