Dr. med. dent. Frank Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Endlich mal eine Praxis die sich bemüht zeitnahe Termine zu vergeben wenn man sagt : ich habe Schmerzen! Die Damen am Empfang sind super freundlich und zuvorkommend. Alle meine Behandlungen wurden sehr professionell und fürsorglich gemacht. Ich habe mich während den Behandlungen immer aufgeklärt gefühlt. Die Assistentinnen sind sehr feinfühlig, höflich und auch wenn sie kaum Zeit haben immer für ein kurzes Gespräch zu haben. Sehr empfehlenswerte Praxis - danke an alle für ihre tolle Arbeit !

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Nachdem mir in einer anderen Praxis geraten wurde den betroffenen Zahn zu ziehen, hatte ich mit dem Wechsel in die Praxis Dr. Hummel das Glück in besten Händen zu sein. Mit stets freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arbeit konnte so ein kleines Wunder geschehen. Durch die gute Behandlung konnte ich meinen eigenen Zahn behalten. 1000 Dank dafür. Freundlich, kompetent, menschlich und mit Feingefühl bedacht darauf, was der Patient braucht, um sich bei der Behandlung wohl zu fühlen. Danke!

Danke, dass ”Unmögliches” möglich gemacht wurde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Ich war bei Herrn Hummels für meine Alphalign Therapie und bin superzufrieden. Termine waren flexibel und arbeiterfreundlich und das Ergebnis perfekt. Herr Hummels war immer sehr zuvorkommend und hat mich ausreichend beraten und sich Zeit genommen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen :)

Sehr professionell und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in München und war mir immer unsicher ob die Behandlung wirklich nötig ist. Bei Herrn Dr. Hummel habe ich mich von Beginn an wohl gefühlt! Er erklärt einem jeden einzelnen Schritt (mit Röntgenbildern auf dem iPad) und geht behutsam vor.
Meine Suche nach einem freundlichen und kompetenten Zahnarzt hat endlich ein Ende!

Vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Seit fast sechs Jahren bin in regelmäßig bei Dr. Hummel in Behandlung. Er ist immer freundlich, humorvoll, und soweit ich das bewerten kann, sehr fachkompetent. Besonders schätze ich die einfachen und verständlichen Erklärungen, bevor irgendetwas gemacht wird. Dr. Hummel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bisher mein bester Zahnarzt - sympatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Ich kann Dr. Hummel auf jeden Fall empfehlen. Kurze Wartezeiten, nettes Pesonal und kompetenter Arzt. Ich gehe immer wieder gerne sofern man das über einen Zahnarztbesuch sagen kann.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Ich bin eine sog. Angst-Patientin und war deshalb Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Erst als sich eine Füllung im sichtbaren Zahnbereich gelöst hatte, mußte ich notgedrungen zum Zahnarzt. Durch eine Empfehlung wählte ich die Praxis von Dr. Hummel. Bei der Terminvergabe fragte mich die freundliche Dame, welches Zahnproblem ich hätte und ich sagte ihr, das größte Problem ist meine Angst.Daraufhin bekam ich sehr schnell einen Termin und zwar nur zur Besprechung bzw. wie der ganze Ablauf der Behandlung erfolgen wird und die evtl. Dauer. Ich war insgesamt 9 x bei der Behandlung und nach jedem Termin wurde meine Angst weniger, das lag sicher daran, dass auch die \"schwierigsten Fälle\", wie Wurzelbehandlung usw. schmerzfrei waren. Hr. Dr. Hummel erklärte mir jedes Mal vorher geduldig was er macht, sogar die gefürchtete Betäubungsspritze war völlig schmerzfrei!!! Ich kann Hr. Dr. Hummel und sein ganzes Team ehrlich weiterempfehlen und werde in Zukunft regelmäßig zu ihm zur Kontrolle gehen!!!

Hervorragende und einfühlsame Betreuung bei Angst-Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Helle Praxis mit freundlichem und professionellem Team. Ich habe mir die Zähne bleachen lassen. Herr Hummel hat mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und es wurde ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Jederzeit wieder.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Ich kenne Dr. Hummel ist schon viele Jahre unser Familienzahnarzt.
Kompetenz und freundlich wird man immer gut beraten. Wir bekommen immer schnell einen Termin, die Wartezeiten sind kurz.
Wir können uns keinen besseren Zahnarzt wünschen. Er ist geduldig mit Kindern, sie dürfen immer helfen und zuschauen. Wir lügen nicht, wenn wir sagen unsere Kinder freuen sich auf jeden Zahnarzt-Termin.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hummel und Sebastian Hummel

Freundlich und kompetent, Mitarbeiterinnen unterschiedlich qualifiziert

fränkisch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert