Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Frank Kistler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen in...

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit steht die Implantologie die ich bereits seit 1999 als Tätigkeitsschwerpunkt führe. Zudem habe ich 20...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1995 Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin und der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 1996 bis 1998 Assistententätigkeit bei Dr. Georg Bayer
  • 1996 Tätig in der Praxis von Dr. Georg Bayer

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Frank Kistler Steffen Kistler Ingo Frank u.w.

Bei der Zahnarztpraxis ist man sehr gut aufgehoben.
Das ganze Team ist sehr freundlich und man wird sehr
gut beraten und behandelt.
Kann die Praxis nur empfehlen.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte den Erstkontakt mit Dr. Kistler im November 2019. Nach einem ausführlichem Infotermin mit Ihm entschied ich mich für die von Ihm vorgeschlagene Lösung unter anderem fehlende Zähne durch Implantate zu ersetzen sowie das Gebissbild wieder sauber zu rekonstruieren. Nach dem Gespräch übernahm die Folgetermin Dr. Reinhard Panzer, der alle Zähne sauber abschliff, einige Wurzelbehandlungen vornahm um die Zähne zu retten und um eine schlecht angepaßte Brücken durch ein späteres Implantat zu ersetzen. Von beiden Herren bin ich rundum begeistert. Beide legen sehr viel Wert das die Behandlung so angenehm und schmerzfrei ist wie möglich. Auch wurde ich immer zu den kommenden Schritten und Behandlungsmethoden unterrichtet und ausführlich beraten. Jetzt vor einigen Tagen wurden nun von Dr. Kistler 4 Implantate gesetzt. Die Behandlung war schmerzfrei und man merkt die Routine von Dr. Kistler. Innerhalb von einer Stunde war die Behandlung abgeschlossen und der nachfolgende Kontrolltermin ergab ein für mich absolut zufriedentellendes Ergebnis. Nun heißt es die Abheilphase abzuwarten und dann geht die Behandlung weiter. An dieser Stelle kann ich mich nur an das ganze Team bedanken, die mit Ihrer Freundlichkeit und Professionalität den Aufenthalt perfekt gemacht haben.

kompetente Beratung Implantate und professionelle Beratung - Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter sehr freundlicher Arzt des Vertrauens
Diese Handschrift spiegelt sich in der Mannschaft wieder

habe mich von Herrn Dr. Frank Kistler überzeugen lassen mir Zahnimplantate setzen zu lassen, obwohl ich 4 mal größer bin wie Herr Doktor hat er es so toll gesetzt, dass ich als Mann total in seinen kompetent Händen gegen lassen habe.
Schade das ich jetzt so einen hervoragenden Zahnarztz nach 45 Jahren gefunden habe, nehme ich die fahrt von Augsburg nach Landsberg gerne in Kauf.
Auch das Personal sowas von super nett und freundlich, ich kann nur sagen - Vielen DANK !!

SUPER ZAHNARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rasche und unproblematische Terminfindung, umfassende Beratung, professionelle Durchführung. Beeindruckend die unmittelbare Zusammenarbeit mit der in-house Zahntechnik. Eigentlich alles bestens. Etwas gewöhnungsbedürftig die simultane Behandlung mehrerer Patienten.

Zahnprothese Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

keinen zeitl. Druck (wg. Implantaten) exakte Erklärungen und Hinweis auf Vorgehen und Gefahren

super Arzt, super Team super Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt den Patienten ernst. Positive Ausstrahlung.

freundlich, kompedent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich schlechte Erfahrungen bei meinem vorherigen Zahnarzt gehabt habe, fühle ich mich bei Hrn. Dr. Frank Kistler sehr gut aufgehoben. Es wird immer darauf geachtet, dass dem Patienten keine unnötigen Schmerzen zugefügt werden. Ich habe jetzt bald 2 Implantate und einige Kronen und hatte bisher keinsterlei Probleme, weder während der Behandlung noch im Anschluss an die Behandlung.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Frank Kistler ist ein sehr einfühlsamer und überaus kompetenter Zahnarzt.
Ich habe von ihm 2 Implantate bekommen und fühlte mich trotz direkter Panik vorm Zahnarzt bei ihm mehr als gut aufgehoben. Er nimmt Rücksicht auf die Ängste und geht super auf den Patienten ein.
---- Mein Fazit für mich - nie mehr ein anderer Zahnarzt

super netter - super kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung verlief total entspannt und ohne Hektik. Die Behandlungsdauer erschien mir kurz, die Vorbereitung vermutlich optimal, spürte keinerlei Schmerzen, was auch jetzt nach abklingen der Betäubung der Fall ist.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben