Dr. med. Frank-Michael Pawlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Michael Pawlak?

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Es lag ein unklarer Befund vor. Im Zweifel lieber raus und einschicken. Jetzt bin ich erleichtert, es war doch gutartig. Vielen Dank für das konsequente Zupacken!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gutes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Die Ärzte sind sehr gut. Aber das nutzt alles nix, wenn die Praxis selbst dermaßen schlecht organisiert ist!

Es geht NIE jemand ans Telefon. Egal wann man anruft, egal welcher Tag oder welche Zeit. Bitte selbst probieren: Absolut NULL Erreichbarkeit! Und die Damen an der Theke bestätigen das sogar. Letztendlich ist der Arzt nicht bereit, in Technik und Mitarbeiter zu investieren.

NULL Digitalisierung. Es gibt nicht einmal eine Email-Adresse der Praxis!! Unglaublich in der heutigen Zeit.

UNMOTIVIERTE Mitarbeiterinnen. Alle schauen einen gelangweilt an und lassen vor den Augen der Patienten das Telefon klingeln! Unfassbar.

Nie zu erreichen - Sehr schlechtes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Muttermal richtig diagnostiziert und an Chirurgen überwiesen. Ergebnis stimmt mit dem Verdacht überein.

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Freundlich und kompetent.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Hatte ein großes und chronisches Hautproblem, lange vorbehandelt, Dr. Pawlak von der Analyse bis hin zur Behandlung durchgehend sehr gut, erstmalig deutlich besser, professionell aber mit persönlicher Note

Perfrekte medizinische Behandlung, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder!!!
- Arzthelferinnen sind unfreundlich und nicht hilfsbereit.
- Die Praxis ist von innen dreckig und abgewirtschaftet.
- die Wartezeiten sind eine Katastrophe 2Stunden)
- Arzt hat Wissen von vor 30Jahren
=> Wunderheiler sind vermutlich noch die bessere Wahl

Nur für Patienten mit unendlich Geduld sinnvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Man wartet bis zu 4! Monate auf einen Termin. Das man Kassenpatient ist lässt man einen deutlich spüren.

Höflich unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Ich kann einige Bewertungen nicht verstehen. Aufgrund derer hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl als ich dort das erste Mal hinging. Okay telefonisch kann man eigentlich nie jemanden erreichen aber das ist bei anderen Hautärzten nicht anders. Termine bekommt man in anderen Praxen auch nur mit monatelanger Wartezeit. hier hat man die Möglichkeit sich ab 730 Uhr vor die Tür zu stellen, 8.05 Uhr waren wir dann schon dran.
Dr. Pawlak ist sehr auf meine 9jährige Tochter eingegangen, wirkte trotz der vielen Patienten überhaupt nicht gestresst und nahm sich viel Zeit. Auch die Sprechstundenhilfen sind ruhig und sehr nett. Den anderen Arzt in der Praxis habe ich nicht kennengelernt, daher kann ich dazu nichts aussagen.

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Dr. Pawlak ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt, den ich jedem empfehlen kann.
Nur mit der Absprache eines Termins hapert es sehr. Man hat wenig Chance, jemanden in der Praxis zu erreichen

Superbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Stahler und Frank-Michael Pawlak

Sehr kompetenter und charmanter Arzt!

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben