Prof. Dr. med. Frank Nawroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Prof. Naworth wurde mir von meiner Gynäkologin für eine spezielle Untersuchung empfohlen. Ich blieb direkt dort, um mich bzgl. einer IVF beraten zu lassen. Die Betreuung während der Behandlung, das Fachwissen und die strukturierte Herangehensweise ans Thema sprachen mich sehr an. Ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Nawroth hat uns quasi 2 Wunder beschert. Wir fühlten uns beide Male sehr gut aufgehoben und beraten. Die jeweiligen Eingriffe wurden sehr verständlich erklärt. Sogar mit Zeichnung ;-) Und selbst bei später aufkommenden Fragen konnten wir einfach fix eine Mail schreiben welche direkt beantwortet wurde.
Ein toller Arzt mit einem tollen Team im Hintergrund.

Sehr kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Prof. Dr. Nawroth ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alle Schritte verständlich erklärt und bei Rückfragen jederzeit (auch am Wochenende!) per E-Mail erreichbar ist. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Einen dicken Minuspunkt gibt es leider für die chaotischen Zustände an der Blutentnahme. Wartezeiten von 30-40 Minuten sind hier leider normal, mein Mann und ich wurden auch schon zweimal komplett vergessen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin bereits das zweite Mal Patientin bei Herrn Prof. Dr. Nawroth. Er ist stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich schätze zudem seine Kompetenz und Verbindlichkeit.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Prof. Dr. Nawroth nahm sich bei allen Terminen viel Zeit, nie hatte man den Eindruck die Zeit würde drängen. Er war immer bestens vorbereitet und hatte sich in die Akte jedes Mal aufs Neue eingelesen (leider war das bei seiner Kollegin in Vertretung kein einziges Mal der Fall). Auf Rückfragen ging er ein und argumentierte sehr sachlich. Auf Emails antwortete er in kürzester Zeit. Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und aufgeklärt. Bester Arzt - vielen Dank.

Prof. Nawroth - bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach einigen Fehlversuchen musste ich Hr.Nawroth selbst vorschlagen mit einen künstlichen Zyklus zu versuchen,der dann geklappt hat. Aber nur weil ich es entschied. Sonst wäre es evtl wieder nichts geworden. Dann wurde ich in mit der Diagnose Fehlgeburt+Auschabung nachhause geschickt, da das Herzchen nicht schlug. Es stellte sich jedoch heraus, das der Arzt zu früh gemessen hatte. Eine Woche lang tiefste Trauer und Ängste vor einer Ausschabung. Einige Tage später plötzlich doch alles gesund.NoGo

Prof. Dr. med. Frank Nawroth

Sehr geehrte Patientin,
ich hätte mir gewünscht, dass Sie mich angesprochen oder persönlich angeschrieben hätten. Anonyme Anschuldigungen sind in meinen Augen nicht der richtige Weg. Ich erinnere mich an Ihren Fall nicht. Auch in Unkenntnis des Falles, möchte ich aber betonen, dass ich immer Wert darauf lege, sowohl die Diagnostik als auch Therapie gemeinsam festzulegen. Das Ergebnis muss immer ein für beide Seiten akzeptabler Weg sein.
Mit freundlichen Grüßen!
Prof. F. Nawroth

Mit Fehldiagnose Fehlgeburt nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir sind auf Anraten der Gynäkologin nach 1,5 Jahren mit unserem Kinderwunsch in die Behandlung bei Dr. Nawroth gegangen. Skepsis, Ängste und Unsicherheiten wurden bereits beim ersten Termin durch Dr. Nawroth genommen. Wir fühlten uns rundum in professioneller und kompetenter Behandlungen mit hoher Wertschätzung, sowohl von Dr. Nawroth als auch durch das gesamte Praxisteam! Vielen Dank!

Kompetenter und vertrauensvoller Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Unser langer Kinderwunschweg hat uns nach Empfehlung meiner Frauenärztin zu Prof. Nawroth nach Hamburg geführt. Ich war zuerst sehr verunsichert und abgeschreckt, da ich die Klinik nur schwer erreicht habe und lange in der Warteschleife fest hing. Die weitere Organisation war super. Wir wurden umfassend informiert und beraten, sachlich u. ohne zu verschönigen. Sehr strukturiert und organisiert, man hatte das Gefühl sich ganz in seine Hände geben zu können.Wir erwarten nun im November Nachwuchs.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Prof. Dr. Nawroth hat uns sehr als Mediziner sehr überzeugt! Er war immer vorbereitet und im Gespräch gut strukturiert und informiert. Er ist freundlich und sehr pünktlich. Für alle unsere Fragen hat er sich viel Zeit genommen und mit aktuellen Forschungen erläutert. Dabei hatten wir das Gefühl, dass er realistische Beratungspunkte für unsere Situationen abgeleitet hat, aber auch immer uns die Entscheidungen überlassen hat.

Er tritt sehr sachlich und rational auf, wodurch seine Empathie nicht sofort erkennbar ist. Jede Frage beantwortete er aber umgehend, E-Mails oftmals sogar in wenigen Minuten. Wir fühlten uns dadurch sehr gut betreut. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ist immer freundlich und klärt einen immer gut auf wenn man etwas nicht versteht oder weitere Fragen hat!
Ist gut erreichbar...also eher über e-mail, da bekommt man sehr zügig immer eine Antwort.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeit ist wenn überhaupt sehr kurz.
Also immer weiter so...bin sehr sehr zufrieden :)

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden