Praxis

Prof. Dr. med. Frank Nawroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0800 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Andere

Herzlichen Dank an Prof. Nawroth und das gesamte Amedes-Team. Vom ersten Moment an wurden mein Mann und ich professionell beraten und haben uns in der schwierigen Kinderwunsch-Zeit wirklich immer gut aufgehoben gefühlt. Prof. Nawroth ist kompetent, empathisch, professionell und ehrlich. Er hat sich immer ausreichend Zeit für all unsere Fragen genommen und war sogar am Wochenende oder Abends immer per E-Mail erreichbar. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch bin ich durch die Behandlung dort endlich schwanger geworden. Wir können das Amedes Facharztzentrum für Kinderwunsch und Prof. Nawroth uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Andere

Mein Mann und ich haben uns von der ersten Minute an bei Professor Nawroth gut aufgehoben gefühlt. Er ist freundlich, pünktlich, strukturiert, sachlich, ehrlich und direkt. Er nahm sich immer viel Zeit, um uns alles verständlich zu erklären und hat in belastenden Momenten genau die richtigen Worte gefunden. Besonders hervorheben möchte ich, dass Professor Nawroth immer (!) per Email für uns erreichbar war, ganz gleich ob abends, am Wochenende oder sogar in seinem Urlaub. So ein Engagement habe ich bisher bei keinem anderen Arzt erfahren.

Professor Nawroth hat uns die unangenehme Kinderwunschzeit mit seiner Kompetenz, Erreichbarkeit und Zuversicht so erträglich wie nur möglich gemacht. Wir hätten uns keinen besseren Arzt wünschen können. Nach elf Zyklen, davon zwei IVFs, hat es dann geklappt. Heute vor einem Jahr war die Eizellentnahme. Unsere Tochter ist gesund und munter und kam an 37+4 zur Welt. Wir könnten Professor Nawroth nicht dankbarer sein.

Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Prof. Naworth wurde mir von meiner Gynäkologin für eine spezielle Untersuchung empfohlen. Ich blieb direkt dort, um mich bzgl. einer IVF beraten zu lassen. Die Betreuung während der Behandlung, das Fachwissen und die strukturierte Herangehensweise ans Thema sprachen mich sehr an. Ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Dr. Nawroth hat uns quasi 2 Wunder beschert. Wir fühlten uns beide Male sehr gut aufgehoben und beraten. Die jeweiligen Eingriffe wurden sehr verständlich erklärt. Sogar mit Zeichnung ;-) Und selbst bei später aufkommenden Fragen konnten wir einfach fix eine Mail schreiben welche direkt beantwortet wurde.
Ein toller Arzt mit einem tollen Team im Hintergrund.

Sehr kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Herr Prof. Dr. Nawroth ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alle Schritte verständlich erklärt und bei Rückfragen jederzeit (auch am Wochenende!) per E-Mail erreichbar ist. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Einen dicken Minuspunkt gibt es leider für die chaotischen Zustände an der Blutentnahme. Wartezeiten von 30-40 Minuten sind hier leider normal, mein Mann und ich wurden auch schon zweimal komplett vergessen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Ich bin bereits das zweite Mal Patientin bei Herrn Prof. Dr. Nawroth. Er ist stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich schätze zudem seine Kompetenz und Verbindlichkeit.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Prof. Dr. Nawroth nahm sich bei allen Terminen viel Zeit, nie hatte man den Eindruck die Zeit würde drängen. Er war immer bestens vorbereitet und hatte sich in die Akte jedes Mal aufs Neue eingelesen (leider war das bei seiner Kollegin in Vertretung kein einziges Mal der Fall). Auf Rückfragen ging er ein und argumentierte sehr sachlich. Auf Emails antwortete er in kürzester Zeit. Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und aufgeklärt. Bester Arzt - vielen Dank.

Prof. Nawroth - bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Nach einigen Fehlversuchen musste ich Hr.Nawroth selbst vorschlagen mit einen künstlichen Zyklus zu versuchen,der dann geklappt hat. Aber nur weil ich es entschied. Sonst wäre es evtl wieder nichts geworden. Dann wurde ich in mit der Diagnose Fehlgeburt+Auschabung nachhause geschickt, da das Herzchen nicht schlug. Es stellte sich jedoch heraus, das der Arzt zu früh gemessen hatte. Eine Woche lang tiefste Trauer und Ängste vor einer Ausschabung. Einige Tage später plötzlich doch alles gesund.NoGo

Prof. Dr. med. Frank Nawroth

Sehr geehrte Patientin,
ich hätte mir gewünscht, dass Sie mich angesprochen oder persönlich angeschrieben hätten. Anonyme Anschuldigungen sind in meinen Augen nicht der richtige Weg. Ich erinnere mich an Ihren Fall nicht. Auch in Unkenntnis des Falles, möchte ich aber betonen, dass ich immer Wert darauf lege, sowohl die Diagnostik als auch Therapie gemeinsam festzulegen. Das Ergebnis muss immer ein für beide Seiten akzeptabler Weg sein.
Mit freundlichen Grüßen!
Prof. F. Nawroth

Mit Fehldiagnose Fehlgeburt nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Wir sind auf Anraten der Gynäkologin nach 1,5 Jahren mit unserem Kinderwunsch in die Behandlung bei Dr. Nawroth gegangen. Skepsis, Ängste und Unsicherheiten wurden bereits beim ersten Termin durch Dr. Nawroth genommen. Wir fühlten uns rundum in professioneller und kompetenter Behandlungen mit hoher Wertschätzung, sowohl von Dr. Nawroth als auch durch das gesamte Praxisteam! Vielen Dank!

Kompetenter und vertrauensvoller Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Unser langer Kinderwunschweg hat uns nach Empfehlung meiner Frauenärztin zu Prof. Nawroth nach Hamburg geführt. Ich war zuerst sehr verunsichert und abgeschreckt, da ich die Klinik nur schwer erreicht habe und lange in der Warteschleife fest hing. Die weitere Organisation war super. Wir wurden umfassend informiert und beraten, sachlich u. ohne zu verschönigen. Sehr strukturiert und organisiert, man hatte das Gefühl sich ganz in seine Hände geben zu können.Wir erwarten nun im November Nachwuchs.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen