Frank Sager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frank Sager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Sager?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Ja, die Wartezeiten sind schon sehr lange (40 Minuten Wartezeit im Hausflur nur um ein bereits bestelltes Rezept abzuholen, ist schon schwierig), aber die Behandlung und die Beratung sind 1a. Ich bin Adipositas Patientin und fühle mich hier zum ersten Mal im Leben richtig behandelt und nicht nur mitleidig belächelt, oder Oberlehrerhaft abgekanzelt. Herr Sager nimmt sich immer Zeit, fragt nach, erklärt und macht Vorschläge. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben.

Kompetenz 1+ / Wartezeiten 3- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Ja, ich kann manchen Bewertungen folgen, aber nicht bei der Kompetenz. Der Empfang ist manchmal überlastet, doch meist liegt es an uns, den Patienten. Mit was Kranke da kommen, ich fasse es nicht. Es werden immer die Folgetermine gemacht. Dann geht es los: da muss ich mal nachsehen. Da bin ich in Urlaub, hier haben wir eine Familienfeier, da habe ich keine Lust und hier muss ich auf den Wetterbericht warten. 15 min. für Termine. Dann brauche ich noch Rezepte. Nachdem man schon 2 h in Praxis war. Die Schlange wird immer länger. Da darf man das Lächeln verlieren. Wir sind kranke Menschen, Facharzt Termine rar, und trotzdem funktioniert es. Dr. Sager lässt sich davon Gott sei Dank kaum anstecken und nimmt sich Zeit. Ausnahme: die Werte sind o.k. und man hat keine Fragen. Ich bin dann froh, denn viel Zeit, viel Krankheit. Also schnell weg. Was ist daran falsch? Wenn Sie wirklich krank sind, und einen kompetenten Diabetologen brauchen, mit Wissen in allen Medikamenten und neuen Behandlungsmethoden, sind hier bestens aufgehoben. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Dr. Sager macht morgens Termine die er bei mir bisher immer um mindestens eine Stunde überschritten hat , er ist dann noch nicht mal in der Praxis.Er kam zu meinen vereinbarten Terminen in den letzen 3 Jahren immer zu Spät in die Praxis.
Für die Behandlung,Beratung nimmt er sich dann aber viel Zeit.

Sehr unpünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Habe durch meine Krankheiten (Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, KHK, Schlafapnoe, Niereninsuffizienz ect... schon viele Praxen kennen gelernt und könnte mich auch über vieles beschweren.

Mann möchte mir aber bitte eine Praxis oder einen Arzt nennen, der Fehlerlos ist.

Ich besuche diese Praxis Berliner Str.5 seit 1999 und bin unter Herrn Dr. Sager immer noch in dieser Praxis, auch in der Eisenstraße. 2-4

Auch ich habe manchmal mit dem Kopf geschüttelt wie es in dieser Praxis Zeitweise zugeht.

Aber man sollte sich mal die Mühe machen und sich viele Patienten anschauen wie sie sich dem Personal gegenüber verhalten. Da kann man es manchmal verstehen, wenn das Personal nicht immer lächelt.

Man muss die Dinge immer von zwei Seiten betrachten.

Ich kann nur sagen:
Das Ärzteteam ist immer sehr freundlich - Begrüßung und Verabschiedung findet immer mit Namen und Handschlag statt. Aufklärung über meinen Krankheitszustand ist gut - bei nachfragen immer eine
verständliche Antwort.- Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit - Durch Schulungen, gute Beratung und Aufklärung sowie Medikation ist mein Blutzucker u. Blutdruck optimal eingestellt.

Kann die Praxis nur weiter empfehlen - Patient muss aber mitarbeiten !!!!!!!

Ein sehr kompetentes Ärzteteam und ein freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Noch nie sowas unfreundliches gesehen, zwei Schwestern am Empfang sehr unfreundlich.
Genau wie die Ärztin in der Praxis nimmt sich keine Zeit für den Patient klärte mich nicht auf (auf mein Krankheitsbild) kommt sehr überfordert rüber.
Auf meine Beschwerde Brief vom Arzt (Chef) kam auch keine Antwort . Nicht zur empfehlen!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Kann mich nur der Beurteilung vom Patienten vom 22. 11. 18 anschließen.
Keine Begrüßung, keine Verabschiedung.
Auf meine Fragen ging er gar nicht ein. Schickte mich raus mit den Worten, er müsste für mich eine Betreuerin suchen???
Als er mich warten ließ, fragte ich ihn vor der Anmeldung, wo er inzwischen war, ob ich gehen kann.
Ja, ja meinte er sie können gehen. So eine Behandlung habe ich von keinem Arzt bisher bekommen. Ein unmögliches Verhalten von Seiten dieses Arztes.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Dieser Arzt ist in Überheblichkeit nicht zu übertreffen, da fühlt man sich als Patient (also durchaus auch Kunde) so "richtig gut" aufgehoben.... Soziale Inkompetenz vom Feinsten!

Weigert sich eine Leistung zu erbringen, die bisher jeder andere Hausarzt erbracht hat. Als er auf die Nachfrage, was an seiner Praxis so anders ist als an anderen Hausarztpraxen (in denen die Leistung erbracht wurde), kein Argument hat, bekommt man gesagt, dass er es eben nicht will/macht.
Es wird gleichzeitig versucht durch überaus arrogantes Auftreten das Gefühl zu vermitteln, dass man als Patient ja keine Ahnung hat und sich bitte mit der Aussage zufrieden zu geben hat.
Ebenso hat er dann gefordert, dass ich meine Versichertenkarte einlesen lasse, damit er das abrechnen kann, da es ja ein "Arztgesrpäch" war.
Das sogenannte Artzgespräch fand am Empfang statt. Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen.
Ebenso wundert es mich mittlerweile nicht mehr, woher auch die meisten der am Empfang arbeitenden Personen ihre schlechte soziale Kompetenez den Patienten gegenüber haben - sie bekommen es ja vorgelebt...

Überheblichkeit in Person und fachlich nicht mal kompetent (in meinem Fall) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Bin seit 2014 Patient bei Dr. Sager in der Gemeinschaftspraxis, bin ganz normaler Kassenpatient.
Herr Sager nimmt sich immer viel Zeit, ist immer freundlich und hakt auch bei gewissen Dingen nach. Er ist aus meiner Sicht sehr gründlich und nimmt auch Krankheitssymptome nicht auf die leichte Schulter. Er ist aber auch direkt und spricht Dinge klar an. Das finde ich sehr gut. Bringt nichts wenn ich zu einem Arzt gehe und er mir die Welt schön redet. Ich und meine Frau können ihn nur empfehlen.

Seit 2014 Patient bei Dr Sager. Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Arzthelferin sehr unfreundlich und der Arzt hört einem noch nicht mal zu. Man fühlt sich einfach nur angefertigt.
Eine große Hilfe waren die mir nicht.
Unmöglich Verhalten gegenüber dem Patienten

Unmögliches Verhalten gegenüber dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliches und Diabetologisches Zentrum

Sofort einen Termin erhalten, sehr guter Kontakt, nach Mitteilung per E-mai meinerseitserfolge ein Rückruf der Praxis und eine sehr kurzfristiger Termin der Praxis

Entzündung am Bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert