Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde
Polcher Str. 1-3, Mayen

Dr. med. Frank Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Sattler?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Vielleicht ist Herr Dr Sattler fachlich kompetent, das kann ich nicht beurteilen als Laie, jedoch begrüßt er einen weder, noch verabschiedet er sich. Er schien genervt. Besonders, wenn man mit einem Kleinkind dort ist, könnte man doch ein Mindestmaß an Anstand erwarten.

Arzt, der das grüßen verlernt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Waren wir das mit meinem Sohn. Meine Kleiner hatte bischen Angst gehabt, und nach 3 Stunde Wartezeit, die habe keine Lust mit meinem Sohn Untersuchung zu machen. Ganz unfreundliche Personal, und selbst die Arzt war kein Mensch! Einfach schreiben den Untersuchung ist unmöglich und das Geld vom Karte ziehen! ich war Sprachlos!!

Agresive und Unfreindlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Sattler und seine Mitarbeiterinnen sind ein bestens aufeinander eingespieltes Team. Obwohl er sehr, sehr viele Patienten hat, nimmt er sich für jeden Einzelnen Zeit und erklärt die mitunter für einen Laien schwer zu verstehenden medizinischen Zusammenhänge mit einer Engelsgeduld.
Sein profundes Wissen und die souveräne Bewältigung seines umfangreichen Arbeitsprogramms machen ihn zu einem Spezialisten, zu dem man einfach Vertrauen haben muss!
Alles zusammen erklärt auch die langen Wartezeiten auf einen Termin und wenn ich mal eine Stunde oder etwas mehr im Wartezimmer sitzen muss, ist das ebenfalls ein eindeutiges Zeichen für die von vielen Patienten hoch geschätzte Kompetenz des stets freundlichen und höflichen Facharztes Dr. Sattler.

Ein vertrauensvoller und kompetenter Facharzt mit einem Spitzenteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Sachkompetente, sachgerechte Leistungen von ärztlicher Seite wie deren Mitarbeiter.
Man fühlt sich durch die genaue Vorabinformation sehr gut informiert und aufgehoben

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Weil ich mit der Augenärztin in Sinzig absolut unzufrieden war, wechselte ich vor einem Jahr zu Dr. Sattler. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen, untersucht sehr gründlich und ist wie das ganze Team sehr freundlich zu den Patienten.

Kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Anfang Mai 2016 bekam ich einen Termin erst für September 2016. Als ich nach fast 5 Monaten Wartezeit den Termin dann im September wahrnehmen wollte, teile man mir mit, ich stehe nicht auf der Terminliste. Ich könne ja trotzdem mal Platz im Wartezimmer nehmen, nach fast 2 Stunden Wartezeit und zwischenzeitlichem Abkassieren von 20 Euro für die Augeninnendruckmessung (da diese ja nicht zur Krankenkassenleistung gehöre), durfte ich dann zu Herrn Dr. Sattler. Dort durfte ich dann erst noch einmal warten. Die anschliessende Untersuchung von Herrn Dr. Sattler empfand ich als sehr unfreundlich und auch nicht besonders fachkompetent. Auf meine Nachfragen bekam ich nur sehr unfreundliche Antworten. Empathie ist aus meiner Sicht bei diesem Arzt nicht sehr stark ausgeprägt, wie gesagt war mein Eindruck. Diese Arztpraxis werde ich in meinem Leben sicherlich nicht mehr betreten.

Lange Wartezeit auf einen Termin, unfreundliche Beratung/Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

So wie man einen Augenarzt erwartet, hat sich viel Mühe gemacht die korrekte Sehstärke zu ermitteln.

Korrekter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

In Koblenz habe ich keinen ordentlichen Augenarzt gefunden, nachdem meine Augenärztin dort in Rente gegangen ist, also habe ich mich dazu entschieden mir die Praxis von Herrn Dr. Sattler anzuschauen.
Ich habe kurzfristig einen Termin zur Untersuchung bekommen, die Wartezeit in der Praxis war angenehm kurz und ich habe Dr. Sattler als sehr angenehmen und kompetenten Arzt erlebt. Meine volle Weiterempfehlung!

Super Augenarzt mit schöner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Sehr toller und netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Belange der Patienten eingeht!
Jedoch muss man auf einen Termin Monatelang warten...
Mit Termin wartet man im Wartezimmer auch seeeeehr lange! Das ist wirklich schade!
Ich bin sehr gern zu diesem Arzt gegangen, jedoch kann ich bei manchen Belangen nicht solange warten und brauche sofort Hilfe! Darum habe ich den Arzt gewechselt

Sehr netter und kompetenter Arzt...jedoch endlos lange Wartezeiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sattler Facharzt für Augenheilkunde

Freundlich und fachlich sehr gut. Geht auf den Patienten ein und erklärt alles sehr verständlich.

So wünscht man sich eine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben