Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt
Goethestr. 23, Wismar

Frank Schuchardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Schuchardt?

Standort: Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt

Sehr freundlich, das gesamte Team harmoniert und zieht an einem Strang. Dies gibt mir als Patientin ein enorm gutes Gefühl. Es werden keine Fragen offen gelassen, alles wird sehr verständlich erklärt und man fühlt sich willkommen.
Diese Praxis ist zu 100 % weiter zu empfehlen!

Ein Arzt, der weiß was er tut oder tun muss ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt

Hatte heute meinen Termin zum Zähne ziehen, da ich sehr große Angst hatte kann man sich ja vorstellen wie es mir ging...die ganze Nacht nicht geschlafen und aufgeregt wie sonnst was. Als ich dann dran war ging alles sehr schnell. Der Dr. Schuchardt gab mir die spritzen, das hat zwar ein wenig weh getan aber das kann man gut aushalten, er hat das sehr gut gemacht. Beim ziehen ( wovon ich garnichts gemerkt habe) durfte ich die Hand der Schwester halten, das hat mir sehr geholfen und ich fühlte mich von allen gut aufgehoben. Ich kann nur sagen, ein wirklich toller Arzt, der mich jetzt sicher öfters sieht.

Ein echt netter Zahnarzt und ein tolles team. ( Angstpatientin) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt

Ohne Angst und freiwillig - da geht man gerne hin. Ich glaube sein Credo ist KEINER muß Zahnschmerzen haben. Gibt Tipps und Ratschläge zur Mund und Zahnpflege. Bietet immer Schmerzspritze an. Sehr nettes Praxisteam.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt

Ich bin seit ca 4/5 Jahren bei Dr. Schuchardt und ich bin super zufrieden.Ich bin eine Angstpatientin und habe mir alles mit Vollnarkose machen lassen.Wo meine Zähne fertig waren,habe ich sogar ein Blumenstrauß geschenkt,weil er so super ist.Habe mittlerweile fast meine ganze Familie bei ihm.Und was das beste ist ich kann manches sogar ohne Spritze machen lassen...Einfach nur zu empfehlen... TOP

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt

Dr. Schuchardt ist ein sehr angenehmer Zahnarzt, der nicht nur kompetent ist, sondern durch seine Art dem Patienten auch vollkommen die Angst nimmt. Für mich, der tierische Angst vor Spritzen hat, aber noch mehr vor Schmerzen, ist es jedesmal sehr angenehm (soweit man beim spritzen von angenehm sprechen kann). Aber es geschieht äußert schmerzarm.
Aber auch das Personal ist sehr angenehm, gesprächig, freundlich und sehr hilfsbereit.
Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt mit tollem Team.

Äußerst angenehmer, ruhiger, freundlicher Zahnarzt. Völlig unaufgeregt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt

Super Zahnarzt,wenn Zahnarzt dann diesen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schuchardt Zahnarzt

Ich hatte vorher immer Pech mit Zahnärzten. Dr. Schuchardt wurde mir empfohlen und ich empfehle ihn auch ständig weiter. Bisher sind alle begeistert. Man fühlt sich hier rund um gut aufgehoben.
Termine sind super getimed, es gibt keine langen Wartezimmeraufenthalte. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend, genau wie der Dr. selbst. Es läuft alles sehr routiniert und trotzdem gründlich ab. Auf Fragen wird immer hilfreich eingegangen und Service-Leistungen,wie die halbjährliche Erinnerungspostkarte mit Terminvorschlag sind sehr patientenfreundlich. Toller Zahnarzt, tolles Team.

Rundum super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert