Praxis

Dr. med. dent. Frank Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Taborweg 27, Konstanz

Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh



Taborweg 27, Konstanz

Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh



Taborweg 27, Konstanz

Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh



Taborweg 27, Konstanz

Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh



Taborweg 27, Konstanz

Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh



Taborweg 27, Konstanz

Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. dent. Frank Schuh und leite mit Frau Dr.med.dent.
Dagmar die Zahnarzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

86 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh Zahnersatz (Beratung)

Auf die Praxis Dr. Schuh aufmerksam geworden bin ich durch einen Bekannten, dem ich von meinen Zahnprothesen Problemen klagte.
Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie hier.
Eine super-tolle Praxis. Sauber, gepflegt und modern. Er und das gesamte Team ist sehr freundlich und empathisch. Herr Dr. Schuh Mache erklärt sehr einfühlsam die einzelnen Schritte der Behandlung und was er gerade macht.
Für jegliche meiner (laienhafte) Frage nimmt er sich ausreichend Zeit und beantwortet sie verständlich. Er hat die Gabe durch seine Ruhe und das Einbeziehen des Patienten einem die Angst zu nehmen.
Gäbe es einen Oskar für bestsitzende Zahnprothese und Behandlung, müsste Dr. Schuh ihn bekommen.
Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis!

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh Zahnersatz einsetzen

sehr gute verständliche Beratung, gute Flexibilität, sehr freundlich, sehr fachkompetent, tolles Team

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Herr Dr. med. dent. Frank Schuh ist nicht nur ein hervorragender und fachlich sehr guter, bzw. erfahrener Zahnarzt, umgeben von einem sehr fürsorglich und stets hilfsbereiten Team, sondern hat mir mit der Teleskopprothese eine gute Alternative und neue Lebensqualität aufgezeigt, zurückgegeben. Dafür möchte ich Ihm an dieser Stelle auch hier nochmals sehr danken. Ich empfehle Herrn Dr. med. den. Frank Schuh mit besten Gewissen weiter!

Teleskopprothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Einfach nur empfehlenswert, auch für Patienten, die Knirschen oder Pressen. Gute Ausstattung, super freundliches komplettes Team inkl. Arzt und grosse Fachkompetenz

Komplettes Team sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Dr. med. dent. Schuh ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt, der mit neuesten Technologien und Materialien arbeitet. Meine gesamte Familie betreut er zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er arbeitet Hand in Hand mit seinem Team, welches regelmäßig Schulungen besucht. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und auch bei Akutfällen bekommt man schnelle Hilfe. Die Zahnarztpraxis kann ich Jedem weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Nachdem ich lange Jahre und das mindestens einmal im Jahr zu meinem bisherigen Zahnarzt gegangen bin, jeder Besuch ohne pathologischen Befund und immer glücklich gewesen. Bis zu dem Tag, als mir, natürlich am Wochenende, nahezu unerträgliche Zahnschmerzen das WE versaut haben. Ich zum zahnärzl. Notdienst! Röntgen, auswerten und mir erklärend, was nun die Ursache des Übels war. Ein mit einer Goldkrone versehener Backenzahn, welcher unter der Krone vollkommen von Karies zerfressen und nicht mehr zu retten war, musste gezogen werden. Danach war es wunderbar als der Schmerz verebbte.
Ich natürlich hellwach, bin dann am darauffolgenden Montag in die Sprechstunde von Herrn Dr. F. Schuh gegangen, schneller Termin, gründliches Untersuchen und eine ernüchternde Diagnose. Weitere 6 Backzähne, welche ebenfalls überkront waren, haben mir zwar NOCH keine Schmerzen bereitet, sahen aber genauso desolat aus, wie der gezogene Backenzahn. Dr. Schuh erklärte mir am Röntgenbild die Schäden, welche dann auch durch mich als Laie ersichtlich waren. Auf meine Frage, wie lange es denn dauert, bis ein Zahn derart von Karies zerfressen ist, waren "Jahre" die Antwort. Als Fazit ist mir geblieben, dass ich bei meinem alten Zahnarzt auf einen inkompetenten Kurpfuscher hereingefallen bin.
Nun aber ging es daran, das auszumerzen, was ein anderer verbockt hat. Kronen entfernt und oberstes Ziel von Herrn Dr. Schuh war, die betreffenden Zähne zu erhalten, was ihm nach schmerzfreien Wurzelbehandlungen und neuen Karamiküberkronungen zu meiner besten Zufriedenheit gelungen ist.
Zur Praxis selbst: Parkplätze direkt oder in unmittelbarer Nähe zur Genüge vorhanden. Praxisausstattung, modern und technisch, soweit ich das beurteilen kann, auf dem neusten Stand. Das Team ist wirklich ein Team, bei dem der Teamgeist stimmig ist. Termine, ohne großartige Wartezeiten. zu guter Letzt, noch ein Wort zum Doc selbst. Herr Dr. Schuh gab mir das Gefühl, dass er m

Herr Dr. med. dent. Frank Schuh, als Retter in der Not! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Ich bin 81 Jahre.
Benötigte nach der Entfernung der Zähne im Unterkiefer eine Prothetik. Herr Dr. Schuh hat sein ganzes Wissen und Können in die recht schwierige Lösung des Problems erfolgreich gelegt. Auch die Anpassung an die Oberkiefer-Prothetik löste er wunderbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit seiner ausgezeichneten Arbeit hat er mir eine 100%ige Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm aus ganzem Herzen dankbar. Nicht vergessen möchte ich sein Praxisteam - ich fühlte mich umsorgt und
verstanden. den Helferinnen meinen herzlichsten Dank.
Diese Praxis kann ich sehr empfehlen - auch hochaltrigen Patienten/innen!!

Mehr Lebensqualität durch Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Ich bin 66 Jahre alt und habe wirklich ein Trauma von einem Zahnarzt.
Ich war bei Herr und Frau Schuh in Behandlung. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Ich habe oben eine Prothese gebraucht und unten musste sie angepasst werden an meinen eigenen Zähne. Er hat so eine tolle Arbeit geleistet mit soviel Herzblut, phantastisch es passt alles und es sieht toll aus, ich höre nur positives über meine Zähne.
Tolle Praxis, tolles Team
Vielen Dank

Kann sie beide nur weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Hatte immer Angst vorm Zahnarzt und bin nur gegangen wenn ich musste. Frau dr. Schuh hat mir die Angst genommen und ich gehe jetzt regelmäßig.
Wirklich beide sehr zu empfehlen

Beide sehr kompetent und sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Schuh sehr wohl gefühlt. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und bemüht, dass es einem gut geht.
Mit der professionellen Zahnreinigung und der Kariesbehandlung war ich sehr zufrieden.
Bei Dr. Schuh hat man nicht das Gefühl, dass man als Privatpatient ausgenutzt wird, wie es leider in vielen anderen Praxen in Konstanz der Fall ist, sondern es wird nur das gemacht, was nötig ist.
Ich bin froh, dass ich in Konstanz einen guten Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertrauen kann.

sehr freundlicher Arzt und Praxismitarbeiter/innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen