Praxis

Frank Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Frank Schuster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Herr Schuster ist wirklich ein sehr freundlicher, netter und vorallem kompetenter Arzt. Er geht auf die Beschwerden und Bedürfnisse seiner Patienten ein und zeigt sich sehr interessiert. Außerdem klärt er immer präzise auf was und warum er etwas macht bzw. was im Körper passiert.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Beim Herrn Frank Schuster bin ich seit Ende 2018 und möchte von Herzen jeden empfehlen: aufgrund seine schnelle Auffassungsgabe und gute Einfühlungsvermögen war und ist für mich Herr Schuster ein besonderer Zeitgemäßer Hausarzt. Mein Eindruck ist, dass das ganze Team eventuell durch seine Vorgehensweise sehr umgänglicher geworden ist, zumal ich seit sehr langer Zeit Patient dieses Praxis bin. An diese Stelle: ein besonderen Lob an das ganze Team für die deutlicher Verbesserung.

Bewertung Herrn Frank Schuster und sein Team: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Ich kann Herrn Dr. Schuster mein bedingungsloses Vertrauen bescheinigen. Er gehört meiner Meinung nach zu einer der engagiertesten und fachkundigsten Ärzten innerhalb der BRD. Machen Sie weiter so. Schön, dass es noch solche Ärzte wie Sie gibt!

Wohl einer der besten Internisten innerhalb der BRD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Wer in Darmstadt noch ohne Arzt oder auf der Suche nach einem Neuen ist, ist hier mehr als gut aufgehoben!!
Super kompetent, nahbar und auf zack :)
Weiter so!!

Vollblutdoktor Frank Schuster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Dr. med. Frank Schuster hat mich als sehr kompetenter Allgemeinmediziner und Internist stets sehr freundlich, zeitlich und inhaltlich umfangreich beraten und behandelt.

In jeder seiner ausführlichen Sprechstunden berät er mir bzgl. meines betreffenden Leidens in für mich als Laien sehr verständlicher Sprache mit sehr umfassenden Informationen, so dass ich nach der Behandlung/Sprechstunde ein klares Bild meiner physischen Befindlichkeiten habe. Alle Fragen, die ich an ihn richte, werden von ihm ausführlich beantwortet.

Vielen Dank dafür!!!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und patientenorientiert, selbst zu "Stoßzeiten", wenn das Wartezimmer manchmal relativ voll ist. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dr. med. Frank Schuster, hervorragender Allgemeinmediziner und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Dr. Schuster hat mir auf meine Fragen zu meiner Krankheit nicht nur mit hoher Fachkompetenz geantwortet, sondern auch alternative Möglichkeiten keine IGEL-Leistungen!), z.B. konservative Behandlung mittels Physio statt neurochirurgische OP, aufgezeigt.
Er schafft trotz aller Hektik in der Praxis eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre.

Hohe Fachkompetenz, Zeit für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen