Frank Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Schuster?

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Herr Schuster ist wirklich ein sehr freundlicher, netter und vorallem kompetenter Arzt. Er geht auf die Beschwerden und Bedürfnisse seiner Patienten ein und zeigt sich sehr interessiert. Außerdem klärt er immer präzise auf was und warum er etwas macht bzw. was im Körper passiert.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Beim Herrn Frank Schuster bin ich seit Ende 2018 und möchte von Herzen jeden empfehlen: aufgrund seine schnelle Auffassungsgabe und gute Einfühlungsvermögen war und ist für mich Herr Schuster ein besonderer Zeitgemäßer Hausarzt. Mein Eindruck ist, dass das ganze Team eventuell durch seine Vorgehensweise sehr umgänglicher geworden ist, zumal ich seit sehr langer Zeit Patient dieses Praxis bin. An diese Stelle: ein besonderen Lob an das ganze Team für die deutlicher Verbesserung.

Bewertung Herrn Frank Schuster und sein Team: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Ich kann Herrn Dr. Schuster mein bedingungsloses Vertrauen bescheinigen. Er gehört meiner Meinung nach zu einer der engagiertesten und fachkundigsten Ärzten innerhalb der BRD. Machen Sie weiter so. Schön, dass es noch solche Ärzte wie Sie gibt!

Wohl einer der besten Internisten innerhalb der BRD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Wer in Darmstadt noch ohne Arzt oder auf der Suche nach einem Neuen ist, ist hier mehr als gut aufgehoben!!
Super kompetent, nahbar und auf zack :)
Weiter so!!

Vollblutdoktor Frank Schuster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Dr. med. Frank Schuster hat mich als sehr kompetenter Allgemeinmediziner und Internist stets sehr freundlich, zeitlich und inhaltlich umfangreich beraten und behandelt.

In jeder seiner ausführlichen Sprechstunden berät er mir bzgl. meines betreffenden Leidens in für mich als Laien sehr verständlicher Sprache mit sehr umfassenden Informationen, so dass ich nach der Behandlung/Sprechstunde ein klares Bild meiner physischen Befindlichkeiten habe. Alle Fragen, die ich an ihn richte, werden von ihm ausführlich beantwortet.

Vielen Dank dafür!!!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und patientenorientiert, selbst zu "Stoßzeiten", wenn das Wartezimmer manchmal relativ voll ist. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dr. med. Frank Schuster, hervorragender Allgemeinmediziner und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulf Hannemann und Frank Schuster

Dr. Schuster hat mir auf meine Fragen zu meiner Krankheit nicht nur mit hoher Fachkompetenz geantwortet, sondern auch alternative Möglichkeiten keine IGEL-Leistungen!), z.B. konservative Behandlung mittels Physio statt neurochirurgische OP, aufgezeigt.
Er schafft trotz aller Hektik in der Praxis eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre.

Hohe Fachkompetenz, Zeit für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben