Dr. med. Frank Stüven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Stüven?

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven Andere

Ich bin seit 3 Jahrzehnten bei Dr. Stüven in Nettelnburg in Behandlung und nehme dafür einen langen Anfahrtsweg in kauf, da mittlerweile woanders wohnend.
Seit einigen Jahren bin ich bei ihm im Hausarztprogramm, was ich sehr befürworte
Schon immer hat er sich viel Zeit genommen, doch mit dem Hausarztprogramm bekommt er diese Zeit nun auch angemessen honoriert.
Er ist sehr freundlich, empatisch, hört gut zu, untersucht genau und hat mir an vielen Stellen die richtigen Fachärzte empfehlen können. Ich bin ihm so unendlich dankbar! Ein Top-Arzt.

Mal ernsthaft,
im Leben braucht man einen guten Hausarzt, und den habe mit Dr. Frank Stüven glücklicher weise gefunden und eine Partnerin, die einen in jeder Lebenslangen zur Seite steht. Die Hausarztpraxis Stüven ist für unsere Tochter Xxxxx (21) meine Frau Xxxxx & für mich in dei erste Anlaufstelle im allen Medizinischen Frage & Nöten. Wir haben dem ganzen Team viel zu verdanken.
Danke dafür

Wenn nicht schon seit über 21 Jahren glücklichverheiratet wäre den Kerl heirate. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Ich bin schon seit zwei Jahrzehnten Patient bei Herrn Dr. Stüven und fühle mich immer kompetent beraten.
Ich werde mit meinen Anliegen stets ernst genommen und er nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Das Praxisteam ist stets freundlich.
Ich bin hier sehr gerne Patient.

Wahnsinnig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Bin regelmäßig und schon sehr lange in der Arztpraxis Patient. Fühle mich immer gut aufgehoben.:
Netter kompetenter freundlicher Empfang
Super Arzt. Hohes Maß an Empathie. Fachlich sehr gut..
Wenig Wartezeit, gut organisiert.

Komme gerne hierher

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Herr Dr. Stüven behandelt mich seit einigen Jahren als Hausarzt und gibt mir jederzeit das gute Gefühl, in kompetenten Händen zu sein. Ich konsultiere ihn bei Infekten ebenso wie bei muskulären, Wirbelsäulen-, Verdauungsproblemen, etc.. Obwohl er mich und meine Geschichte bereits gut kennt, nimmt er sich immer wieder die Zeit, mir genau und geduldig zuzuhören, um mich noch besser behandeln zu können. Neue Anliegen nimmt er auch ernst, wenn die klassische Schulmedizin dazu nicht eindeutig und die Nuss schwer zu knacken ist. Er hat bislang noch jede Nuss geknackt, allein oder unter Hinzuziehung eines Spezialisten. Und fast immer ohne Verschreibung von Medikamenten. Kurzum: Für mich der perfekte Hausarzt.

Noch besser: Das Praxisteam ist ebenfalls durchweg freundlich, kompetent und geduldig - und dazu noch sehr gut organisiert, selbst in Zeiten impfbedingter Dauermehrbelastung.

Freundlich, kompetent, aufmerksam - und dazu noch gut organisiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Das gesamte Praxisteam ist sehr gut organisiert, freundlich und immer hilfsbereit.
Auch die Corona Impfungen werden sehr gut organisiert und zügig durchgeführt.

Herr Dr. Stüven hört sich die Beschwerden sorgfältig an und behandelt kompetent ohne gleich in den großen „Medikamentenkasten“ zu greifen.

Unsere Familie ist froh, so ein gutes Ärzteteam gefunden zu haben.

Immer ein offenes Ohr und genügend Zeit zur umfänglichen kompetenten Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxis gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.

Hervorragende Praxis, hervorragender Arzt, hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Ich bin Medizinstudentin im letzten Studienjahr und habe meine hausärztliche Famulatur in der Hausarztpraxis Nettelnburg, schwerpunktmäßig unter der Anleitung von Herrn Dr. Stüven, absolviert.
Ich kann diese Paraxis mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Neben meiner Meinung nach hervorragender Parxisorganisation kann so ziemlich für jedes Fachgebiet kompetenter Rat eingeholt werden, der neben aktuellem Forschungsstand vor allem aber auch Patientenorientiert ist. Ich würde mir mehr solcher Praxen für die Ausbildung von Medizinstudierenden wünschen, aber auch mehr sicher Praxen für Patientinnen und Patienten.

Hervorragende akademische Lehrpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Mit Termin keine Wartezeit. Alle in der Praxis waren sehr nett und kompetent. Auch die Behandlung lief sehr gut ab.

Sehr kompetentes Team und ein toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Ich fühle mich sehr gut bei Dr Stüven betreut. Er schaut auf den Körper und die Seele, nimmt sich, wenn nötig auch mal etwas mehr Zeit, erklärt gut und nimmt mich ernst, dabei ist er fachlich kompetent und scheut sich nicht auch mal, angemessenerweise, Klartext zu reden.Ich fühle mich sehr ernst genommen und bin sehr zufrieden mit ihm als Hausarzt.

Kompetenter, netter Arzt mit klaren Ansagen und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben