Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde
Altkalkarer Str. 22, Kalkar

Dr. med. Frank Toonen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Toonen?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Im Februar diesen Jahres, hab Ich mich zu einer ambulanten Operation bei Ihnen entschieden.
Hiermit möchte Ich mich für die gelungene Operation beider Augen bedanken.
Die unkomplizierte und fachliche Fürsorge der Angestellten habe ich bewundert.
Trotz aller Beschäftigungen behielten Sie ihre Freundlichkeit.
Sie machten mich sicher und angstfrei.
Ich fühlte mich in sicheren Händen.
Bis ins kleinste wurde Ich in verständliche Weise über die Untersuchungsmethoden, über die Operation und Nachsorge unterrichtet.
In aller Freundlichkeit gaben mir der Arzt und Angestellte Zweit meine Fragen zu stellen.
Ihnen und Ihren Mitarbeiter,-innen gilt mein großes Lob.
Danke
Xxxxx

Sehr geehrter Dr. Toonen und Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Top Top Top.....ich bin einfach nur mega zufrieden....Es wurde alles getestet was geht.....Personal super freundlich, älteren Menschen wird Hilfestellung angeboten, Der Arzt sehr freundlich, hat alles genau und einfach erklärt und hat sich wirklich Zeit genommen.
Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Top Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen und überheblichen Arzt kennengelernt wie Dr. Toonen. Er behandelt Menschen von Ober herab mit einer unsagbaren Arroganz. Das Personal hingegen ist sehr freundlich.

Personal sehr nett .Arzt hingegen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nettes Team und nochmals vielen Dank. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße aus Goch und bis zu Nachuntersuchung in einem Jahr. Brauche fast keine Brille mehr......smile

Kompetent und sehr zu empfehlen. Grauer Star OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren zur Notbehandlung in der Praxis, der Arzt kam viel zu spät und hat sich dann lieber auf dem Parkplatz unterhalten, anstatt sich um die Patienten zu kümmern. Behandlung war adäquat, der Arzt jedoch unfreundlich ebenso wie sein Personal

Schnippisches und unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Toonen und sein gesamtes Team haben vor, während und nach der Operation am grauen Star (rechtes Auge) einen wirklich sehr gut begleitet und versorgt. In ca.2 Wochen werde ich mit einem sehr guten Gefühl zur zweiten Operation ( linkes Auge ) nach Kalkar fahren.
Ulrich F. Emmerich am Rhein

Operation grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dr. Tonnen betreut mich seit Jahren sehr professionell und
extrem kompetent.Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Bei Beschwerden schon am nächsten Tag dran gekommen, obwohl ich noch nicht mal Patientin da war. Super freundliches und hilfsbereites Personal und ein netter Arzt. Kann ich nur empfehlen

Super freundliches Personal und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Bin am grauen Star dort operiert worden hatte vorher richtig Angst aber schon bei der Voruntersuchung alles super sehr sehr nettes Personal toller Augenarzt super Ergebnis vielen Dank an Arzt und Narkose Arzt und Personal Gruß Frank Raske aus Emmerich

Standort: Praxis Dr.med. Frank Toonen Facharzt für Augenheilkunde

Ich war seit langer Zeit das erste mal wieder zu einer umfassenden Untersuchung beim Augenarzt.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Die medizinischen Fachangestellten waren alle ohne Ausnahme ausgesprochen freundlich, ein ganz großes Lob dafür von meiner Seite. Dr. Toonen selber war mit mir sehr geduldig, ich hatte mehrere Fragen und bin immer ein wenig kritisch, was Untersuchungen etc. anbelangt. Alle erforderlichen Untersuchungen wurden gründlich durchgeführt. Ich fühlte mich in der Praxis ausgesprochen gut aufgehoben .... das ist heute wirklich nicht mehr selbstverständlich.

Sehr freundliches Personal inkl. Dr. Toonen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert